![]() |
Da es ja eine Homoveranstaltung ist hätte ich auch noch einen Vorschlag:
Selbstbewußt I N N E S Weiblich A N D E Lesbisch So hieß mal unser Homoverein aus dem Kaff wo ich ursprünglich herkomme! Find das eigentlich ganz gut...weiß nur nicht ob es so passend für eine Fussballmannschaft ist! Was meint Ihr? |
party queens oder party chicks
rock chicks oder crazy chicks :kniko: |
Warum nennen wir uns nicht ganz einfach die lieben Verrückten.
Liegt doch eigentlich auf der Hand oder??? Darunter kann ja dann noch stehen fighting for Elli oder die Webadresse. Oder die nächsten Tourdaten??? |
Hallo Andrea,
da hast du wohl etwas falsch verstanden!! :cool: Elli möchte namentlich gar nicht erwähnt werden und das beinhaltet, wenn man die Aussage der Mail betrachtet, m.E. auch die Website usw Lies dazu mal meinen Beitrag weiter oben (Seite 1) :) Lieben Gruß Enza |
ich frage mich, ob wir zu peinlich sind für elli :confused:
spielen wir halt für alexander.. der wär bestimmt erfreut darüber :auslach: |
Hier kommen ja die tollsten Vorschläge - Mädels ich bin stolz auf Euch :auslach:
Also ich würde Maggie was den namen FC Talentfrei angeht wohl leider zustimmen. Nachdem Elli schon wg. den vorherigen Namen nicht sehr begeistert war weiß ich nicht was sie wohl dazu sagen wird und welche Assoziationen da zustande kommen. Denn es wird wohl wahrlich nicht unter der Hand bleiben wer wir sind und als was wir da antreten - logisch *g*. Aber Claus "Vollstrecker" find ich auch nicht schlecht und die Kombination von Maggies Elfen Namen find ich auch ganz witzig. Wobei die Golden Girls auch ganz witzig sind - aber sind wir schon so alt :eek: :p Mir fällt an Anastacia gelehnt spontan noch "Surviver Chicks" ein :cool: Ansonsten müsst ihr mit meiner im moment sehr unkreativen Phase leben *g* Wir werden das schon schaukeln :winke: G'Day Miri |
Zitat:
|
Hallo!
Wollte mich jetzt gern auch mal zu diesem Thema äussern.Ich denke mal wir sind doch alt genug um selbst entscheiden zu können welchen Namen unser Fussballteam haben sollte.Vielleicht sollte sich Elli mal äussern warum ihr Name nicht mit uns in Zusammenhang gebracht werden soll(wenn es denn überhaupt so ist).Ich denke mal mit dem Elli Namen oder die Elli-Website ist eine sehr gute Idee um auch noch ein bissel Werbung für sie zu machen.Die anderen Namen find ich persönlich nicht so gut und warscheinlich auch nur einen Notlösung.Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das wir Elli peinlich sind denn bei der Spendenaktion ist auch ihr Name mit uns in Verbindung gebracht worden und da war sie bestimmt auch stolz auf uns.So wollte das einfach mal loswerden weil ich denke es gibt viele die es genauso sehen. LG Blue |
Zitat:
Da kann ich Dir nur http://www.my-smileys.de/smileys2/zustimmSchild.gif |
Zitat:
:confused: Und ich stimme BLUE und Claudia33 zu !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
Zitat:
Ich glaub keiner von uns kann das verstehen...und ich glaub auch nicht das Ellis Reaktion irgendeiner von uns gut findet!!! :schnief: |
Ich versteh das ganze theater um den namen auch net, ich wäre "stolz" wenn es ein team geben würde was meinen namen trägt,besonders wenn es für so eine gute sache ist....und werbung macht man gleich auch noch......
Kann also linus und co nur zustimmen..... wenn elli nen guten grund hätte warum und wieso könnte man ja drüber nach denken, aber einfach zu sagen ne is nich...find ich persönlich net so doll...(wenn es so is) naja mal sehn wie es nun mit dem team weiter geht und auf welchen namen man sich einigen wird/kann/darf *g* Finde einige vorschläge ganz klasse.... liebe grüße kathy |
Mädelz! Diese Aufregung nützt uns jetzt recht wenig. Wenn diese Art von ELLI Werbung nicht gewünscht wird, müssen wir es akzeptieren. Es wird schon einen PR-technischen Grund haben. Außerdem werden wir ernst genommen erst wenn wir den Pokal in unseren Händen halten :D
Lass uns einfach einen neutralen Namen nehmen, Vorschläge gibt´s mehr als genug. Bin jedoch nach wie vor gegen FC Talentfrei, obwohl ich den Namen total lustig finde. Wir wollen nun wirklich nicht, dass man hier einen falschen Bezug nimmt. Wir wollen lediglich Spaß an der Sache haben (die absolut einem guten Zweck dient) und niemandem schaden! |
Auweia.. :klo: was geht denn hier schon wieder ab. Also diese Aufregung versteh ich ja nun garnet. Elli wird schon ihre Gründe haben..vielleicht will sie auch einfach nur mal Spass haben und sieht sich net als Hauptperson des Teams...und deshalb soll ihr name einfach nicht mit drin sein. Ist doch ganz verständlich. Jeder so wie er will. Klar wäre es eine gute PR aber sie will nun mal net und das muss man aktzeptieren und sich net darüber aufregen.
LG mandy |
Wer regt sich denn auf ??? Man muß nun auch nicht alles immer so auf die Goldwaage legen !!!
Das Leben ist hart genug an der Küste *fg*............. |
Zitat:
Aber nur an der Küste, ne? :auslach: |
Jawollo..............hart und kalt *ggg* @ Steffi
|
Zitat:
Hier ists aber auch hart und vor allem KALT! :D |
Hier regt sich keiner auf man darf dochmal seine Meinung äussern oder?
Und ausserdem muss man nicht alles nur immer so hinnehmen wie man es gesagt bekommt wie andere das gerne hätten das wär doch langweilig*gg*. LG Blue :winke: |
Zitat:
|
Ja jeder sollte das sagen was er denkt ohne darauf Rücksicht zu nehmen was andere viell. dann denken könnten.Also sags nächstemal ruhig und es wird immer Leute geben die nicht der gleichen Meinung wie man selbst ist was ich aber ganz normal finde.
LG Blue |
Zitat:
Finde auch man kann und sollte auch seine Meinung äußern! Kann es halt auch nicht verstehen und außerdem müsste sie sich ja nicht um uns kümmern, wir würden lediglich Werbung für sie machen, in Form der Internetadresse! Sehe da eigentlich kein Problem und kann es ganz einfach nicht nachvollziehen warum sie das nicht will!!! :confused: Sehe es auch genauso, dass man nicht alles hinnehmen muss. Klar sollten wir es akzeptieren, aber ich sehe keine Grund dafür. Elli ist natürlich nicht verpflichtet uns einen Grund zu nennen, warum sie es nicht möchte, aber es wäre nett gewesen...einfach für uns um es vielleicht zu verstehen!!! |
Zitat:
|
Tja denke wer `Schiss` hat das sein Beitrag schlecht bewertet wird hat selbst Schuld.Denn jeder kann nach wievor schreiben was er will und wenn andere damit ein Problem haben ist dieses nicht mein Problem.Gebe dir natürlich Recht das man Unstimmigkeiten per PN oder auf anderem Weg als im Forum klären sollte denn es wird immer Leute geben die der Meinung sind was dazu sagen zumüssen obwohl es sie viell. nicht betrifft und garnicht wissen wie und warum manch eine Situation zu stande gekommen ist.Fänd es auch echt Schade das einem durch solche Situationen die Lust auf Forum vergeht.
Wünsche allen trotzdem einen schönen Tag. LG Blue |
Zitat:
|
Bin auch etwas irritiert, trotzdem müssen wir uns langsam mal für einen Namen entscheiden, damit man die Organisatoren von der Namensänderung unterrichten kann..!
|
Zitat:
Ich finde es interessant, dass Elli immer in Schutz genommen wird, egal was sie tut oder sagt! Ich kann auch nicht wirklich verstehen warum sie nicht mit dem Teamnamen in verbindung gebracht werde will! Schliesslich und endlich tun wir das doch um sie zu unterstützen! Ich glaube Elli könnte zu allen sagen ihr seid so scheisse, ihr würdet ihr trotzdem hinterherrennen! Man kann sie auch mal kritisieren und nur weil man ihre Musik und alles gut findet muss man nicht alle Zickereinen akzeptieren...Ich frage mich langsam ob die Madame es auch zu schätzen weiss, wieviele Kosten und Fahrtwege die einzelnen Leute auf sich nehmen um sie zu unterstützen! |
Hallo Trini !! :)
Also ich hatte damals die Idee beim CTC-Cup teilzunehmen, aus folgenden Gründen: a.) Das wir alle Spaß daran haben b.) Das wir etwas Werbung für Elli machen Nun gut, Elli hat jetzt signalisiert das sie das nicht wünscht bzw. nicht namentlich erwähnt werden möchte. Ok, das finde ich persönlich auch sehr schade, dennoch möchte ich mir die Freude diesbezüglich nicht vermiesen lassen. "VON NIEMANDEN"... Ich freue mich darauf mit einigen lieben Menschen einen schönen Tag (eher WE, die meisten werden eh bei mir sein) zu verbringen... :happy: Ob Elli daran Teil haben möchte, ist ihre Sache .... ich bzw. wir haben ihr signalisiert das sie herzlich eingeladen ist, in jedem Sinne. So, und deine Aussage das es egal ist, wie Elli sich uns gegenüber verhält, ist eh egal, weil wir ja alles hinnehmen. Da kann ich dir sagen das ich keinesfalls alles hinnehme! Ich finde nur ein Forum ist nicht der richtige Ort meinen Unmut zu äußern. Ich werde, an richtiger Stelle, Elli persönlich, ansprechen, um die Hintergründe ihres Verhaltens zu erfahren. Erst dann kann ich mir ein Urteil bilden. Ich habe weder Angst oder übermäßigen Respekt vor Elli .... oder vor irgendwem sonst... ;) So das soll es gewesen sein Liebe Grüße Enza PS: Hab übrigens noch eine Mail erhalten... diese füge ich hier hinzu: Hallo, danke erstmal für Eure schnelle Rückmeldung. Bis Ende März sammele ich alle Anmeldungen und kann Euch leider dann erst definitiv mitteilen, ob Euer Team dieses Jahr dabei sein wird. Im Anhang findet Ihr das offizielle Einladungsschreiben mit den wichtigsten Infos. Liebe Grüße Bärbel Also noch ein wenig Geduld haben ...... :lach: |
Enza, ein Full-Quote wäre zu lang, sehe das aber genauso. :-)
Enza hat uns dort angemeldet, bevor Elli davon unterrichtet wurde - einfach aus Fun - und wenn sie jetzt doch nicht integriert werden möchte... ihre Sache. Anders wärs uns allen lieber gewesen, aber was solls. War erst auch bissl irritiert, fände es allerdings schade, wenn nun einige den Spaß an der Sache deswegen verlieren - obwohl, mit soviel Wut im Bauch würde Trini nen klasse Stürmer abgeben! :D Trini, wie wärs? Und nun bitte zu den Vorschlägen! Hab hier noch was von Yvo: "Die Helden vom Erdbeerfeld" Keine Ahnung wie sie drauf kommt, aber ich find's witzisch! :D |
Auch ich lass mir den Spaß an der Sache nicht verderben! VON NIEMANDEM! Ob mit oder ohne Trikot mit ELLI Aufdruck (also irgendein Trikot werd ich auf jeden Fall tragen… fürs oben ohne bin ich doch ein wenig zu schüchtern) bin ich bei dem CTC Turnier dabei. Mädelz! Macht jetzt bitte nicht schlapp :rolleyes:
|
Mensch Mädels, ich würde sagen das "Ganze" auf uns zukommen lassen.
Wenn das hier so weitergeht wird einem echt die Lust genommen. :schnief: Lasst Enza bei passender Gelegenheit mit Elli reden und wer weiß vielleicht hat alles einen bestimmten Grund. Nur hört bitte mit dieser Kinderkacke auf. Claudi |
Zitat:
Ich finde nicht dass das kinderkacke ist!!!! Es geht ja jetzt nicht nur um dieses Fussballturnier, das hat mir jetzt einfach den Anstoss für die Diskussion gegeben...ich frage mich eben ernsthaft ob Madame unser Engagement auch zu schätzen weiss! Und es gibt tatsächlich leute die alles was mit elli zu tun hat durch die rosarote Brille sehen... Aber ich hoffe trotzdem dass ihr ein gutes Spiel hinlegt, falls ihr teilnehmen dürft. Die verrückten werden zumindest den meisten spass von allen mannschaften haben!!! :lach: Als Stürmer kann ich leider nicht zur Verfügung stehen weil ich in berlin bin...aber heute hätte ich echt Lust gehabt nen Ball in ein Fenster zu dreschen oder so.... :cool: |
Ich werd im Mai nun doch nicht dabei sein !!
Lieben Gruß Kerstin ;-) |
och kerstin :( schade
|
Enza danke für Deine Engelsgeduld in dieser never Ending Story - oder sollte ich es einfach Seifenoper nennen ? :p .
Unseren Unmut können wir zunächst im Mai an den runden schwarz/weißen Dingern auslassen und danach in gepflegter Runde begiesen :D Und warum solltest Du vor irgendwem wg. irgendwas Angst haben *g* (Ich schließ mich an - ich hab die auch nicht ;) ) Haltet die Fahnen oben und nicht aufgeben wir werden unseren Spaß haben da brauche ich niemanden die Garantie dafür zu geben, das denke ich weiß jeder selbst. G'Day & Schlaft gut! Miri |
so: was fällt mir denn noch bezüglich eines Team-Namens ein???
wie clau schon erwähnte..."Die Helden vom Erdbeerfeld" oder "The Deppen" mehr auch nicht...im Moment zumindest! :lach: |
"die helden vom erdbeerfeld" find ich irgendwie knuffig :cloe:
|
Zitat:
Kann Dir da nur zustimmen...sehe das genauso!!! Denke auch nicht das Du damit alle angesprochen hast, weil nun gleich wieder einige meinten sich rechtfertigen zu müssen! Finde auch nicht das das Kinderkacke ist, weil man sich untereinander doch mal austauschen kann, was man davon hält! Wenn nicht mit Euch mit wem sonst??? Meine Mutter interessiert das nicht wirklich! :D Den Spaß lassen wir uns doch sowieso nicht verderben wegen sowas! Frage mich auch, ob sie zu schätzen was weiß einige hier auf sich nehmen, um sie zu unterstützen und sie zu sehen! Klar macht das jeder in erster Linie, weil er es will und weil er es gerne macht! Aber alles ohne Worte hinnehmen muss man auch nicht! Elli kann natürlich sagen was sie will oder nicht will, aber wir haben auch das Recht zu sagen, wenn wir was nicht verstehen oder nicht gut finden!!! :auslach: Ich würd Elli auch nicht persönlich darauf ansprechen, hätte sie es erklären wollen hätte sie das sicherlich getan, also kann man davon ausgehen, dass sie es nicht näher erklären will...würde sie von daher auch nicht mit sowas behelligen!!! Was sollte es auch bringen, ist letztendlich ihre Entscheidung! So Abschluss will ich nur noch sagen, das ich keinen Unmut verbreiten will, freue mich sehr auf den CTC und das Fussballspiel, ob mit oder ohne Elli...bin sicher es wird viel Spaß machen und superlustig werden! Das ist doch die Hauptsache! |
Ich denke schon, dass man seinen Unmut über Elli´s Tun gerne kundgeben darf … nur frage ich mich: schadet es nicht Elli´s Ruf, wenn hier im öffentlichen Bereich des Forums, wo alle Welt mitlesen kann, darüber diskutiert wird? Wie wir wissen, mischen hier im Forum (und GB) auch ab und an Leute mit, die es nicht so gut mit Elli meinen. Für die ist es doch ein gefundenes Fressen wenn sie mitbekommen, dass sich Elli-Fans wegen irgendwelchen Aussagen oder wegen Elli´s Tun in die Haare bekommen. Vielleicht sollten solche Themen im Fanclub-Bereich angesprochen werden. Denkt mal drüber nach.
Thema Engagement der Fans/Kosten/Fahrtwege: mit Sicherheit weiß Elli das zu schätzen und sie freut sich ja auch immer recht arg, wenn sie bekannte Gesichter bei ihren Auftritten entdeckt. Nur wäre es zu viel verlangt, wenn sie sich jedesmal dazu äußert und sich bedankt. Außerdem fährt jeder freiwillig der Chefin hinterher und wird nicht dazu gezwungen. Sollte doch jemand gezwungen werden, empfehle ich demjenigen, im Nachhinein eine Reisekostenabrechnung zu machen und diese an Elli zu schicken ;) Und nun kurz noch zum Namen des Forum-Fußball-Teams: vielleicht möchte Elli nicht, dass ihr Name erscheint, weil es dann wieder zu Assoziationen zu ihren Ungunsten kommt. Ich erinnere da nur an „Ellifanten“. Oft genug wurde Elli als Elefant bezeichnet. Ob das nun der Grund dafür ist, dass Elli ihren Namen nicht sehen möchte, weiß nur sie alleine und Rechenschaft muss sie deshalb bei uns nicht ablegen. Also: findet einen herrlich witzigen Namen für das Team und habt extrem viel Spaß dabei, wenn man euch während des Turniers die Knochen kaputtspielt :lach: Ach, und solltet ihr euch auf keinen Namen einigen können, dann nennt euch doch einfach: die verrückten Namenlosen :) |
Zitat:
Elli ist keine Heilige und man muss sie auch nicht in den Himmel heben...denke es können auch andere lesen, das wir nicht immer mit allem was sie tut einverstanden sind, aber trotzdem zu ihr stehen! Empfinde es auch nicht so, dass sich hier irgendwer in die Haare bekommt, nur weil man mal drüber schreibt. Natürlich fährt jeder freiwillig zu ihren Konzerten (sagte ich auch) und jeder macht es in erster Linie für sich und auch gerne und zu dem Engagement der Fans muss und soll sie sich auch gar nicht äußern und schon gar nicht jedesmal, aber in so einem Fall wie dem CTC hätte sie zeigen können das sie zu ihren Fans steht...finde ich jedenfalls! Ich habe abgesehen davon bisher keinmal mitbekommen, dass Elli als Elefant bezeichnet wurde und selbst wenn kann man doch drüber stehen oder??? Außerdem hätten wir ja die Webadresse benutzt, um gleichzeitig zum Spaß noch Werbung für sie zu machen, woran ich nichts negatives sehen kann. Aber Deinen Namensvorschlag find ich super..."Die verrückten Namenlosen"...finde ich echt passend und wäre ich auch dafür!!! :auslach: Was meint Ihr zu dem Namen?? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:50 Uhr. |