![]() |
für mich war die vorletzte sendung mit dem theaterstück am besten. musste so lachen, vor allem "maria stuart" eines meiner abi-themen im deutsch-lk war.
die sendung ist echt mörderlustig!! |
Hat jemand von Euch die Sendung gesehen, als Cordula krank war? Das fand ich auch noch völlig genial, oder die Sendung kurz vor Weihnachten, als sie ein Krippenspiel inszenieren mussten- Gott, was haben wir gebrüllt- ne Claudi??? http://www.cheesebuerger.de/images/s...hlich/c040.gif
|
Zitat:
Ja das haben wir und jedesmal wenn ich die Folge wieder begucke, rollen die Tränen nur so runter. HERRLISCH!!!!!! Claudi :cool: |
Heute Abend ist es wieder soweit, die Schillerstrasse kommt. :mops:
Leider ohne Annette. :schnief: Mal schauen ob ich vor lachen wieder auf dem Sofa liege. :cool: Claudi |
Zitat:
|
Zitat:
ich hab ganz am schluss losgebrüllt.. weiss aber nicht mehr warum *lol* :auslach: |
Zitat:
Am meisten musste ich lachen, wo sich der Maddin über jede Ziehung der Lottozahl gefreut hat. Wie son kleines Kind, sag ich Dir. :lach: :lach: :lach: |
Ja ich schäm mich ja schon ganz doll...weiss auch nicht wie mir das passieren konnte!!!!Aber morgen um 10 kommt ja die Wiederholung!!Ich fand geil, als Cordula die Ziehung der Lottozahlen im TV nachgespielt hat...LOL
|
"Mensch ärgere Dich nicht!!" Morgen wieder mit Annette. :mops:
Da bin ich mal gespannt wer sich da ärgern lässt. |
Woher weisst du denn immer wer mitspielt und wie der Titel der Folge ist?
Gibts eigentlich schon fanseiten im Internet? Mensch ärgere dich nicht...bestimmt spielen sie das und keiner kann verlieren oder sowas...LOL...oder sie spielen strip poker mit mensch ärgere dich nicht... |
Zitat:
Da steht alles und sogar mit Bildern. :mops: |
Zitat:
|
Zitat:
Im Annette Fanclub und habe von ihr eine Mail bekommen. :lalala: |
Was ihr seid schon im Fanclub?????? Krass, ich hatte ja keine AHNUNG!!!!!!!!
Und Anette verschickt Emails?Cordula auch? :lach: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab gerade bei der Umfrage mitgemacht welchen Comedian man sich als gast wünscht...hab für hella gestimmt...*G* |
Zitat:
dann ist die Welt voll Sonnenschein. So gut wie wir uns heute verstehen, so soll es weitergehen ........ ;) ;) Verzeich mir noch mal, büttö http://www.my-smileys.de/smileys2/4_17_10.gif |
Zitat:
Ja ich will mal nicht so sein...:) Hab dich doch lieb!! :cool: Gestern wars doch wieder herrlisch!!!! Schummeln ist ein Anzeichen von Impotenz...*GG* |
Ich durfte nicht gucken, Stefan wollte Titanic sehen.. :streit: ;)
|
WAAAAAS? warum will stefan titanic guggen? *weglach*
|
Zitat:
|
Oh man ich schmeiss mich wech.
Habe gestern auf dem Boden gelegen vor lachen, wenn mich jemand gesehen hätte..... :rolleyes: Konnte teilweise vor Pippi in den Augen nichts mehr sehen. Annette war mal wieder spitze. Wie sie abgegangen ist und dann das Bier vom Tisch aufgesaugt hat. Und dann noch die Pizza Menstruation, nee wat herrlisch!!! Als es zu Ende war habe ich mir die Folge noch 2 x reingezogen. :lach: :lach: :winke: Claudi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:09 Uhr. |