![]() |
also mir haben die roten Haare au besser gefallen, aber letztendlich ist es mir sch...ön egal was sie für Haare hat, denn letzten endes ist sie immer noch der totale Hammer und ihre Stimme erst recht!!!!!!!! :lach:
|
Zitat:
|
Ich denk auch auch, dass das nur gewohnheitssache ist. am anfang gefiel es mir nämlich gar net, doch jetzt finde ich dass es voll gut aussieht.....greetz Moni
|
ich weiss nicht, was ihr habt, aber ich finde das blonde arschgeil :mops:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber Elli, Welcome to the club.... aber ich hatte das naturlich etwas fruher wie ihr anschauen darfen... :auslach: |
Zitat:
|
steffi, weil martina ertl fährt doch ski und elli fährt auch ski..
und im winter gibts doch immer diese promi treffen in den bergen.. darum :auslach: |
Zitat:
Zitat:
Was hast Du doch nen Glück prominent zu sein. Prominententreff in den Bergen. Sie standen an den Hängen und Pisten. :auslach: |
Zitat:
Lg Martina |
Achso.. lol
|
Zitat:
|
ICH FIND DAS AUCH MAL SUUUUUUUUUUUUUUUPER SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß :lach:
|
hmmmmmmm
grrrrrrrrrr...also ich finds wirklich umwerfend...hmmmmm
aber wie war denn die Frisur??Hab irgendwie nicht hingeschaut am WE (viel zu schüchtern war :o )? Sind länger als auf dem Urlaubsfoto oder?Ich glaub ich geh auch mal zum Friseur...der letzte Must fehlt noch....hmmm..mal sehen.. |
melli, wen hast du stattdessen angeguggt? :auslach:
und das mit dem schüchtern glaubt dir hier niemand.. bei mir wars auch so ;) |
Zitat:
|
*rot werd*
huuuchhh..na dann wisst Ihr ja mehr wie ich.... ;) ...auf was....hubs....oder wen ich geachtet habe, sage ich mal lieber nicht.... :D ..lalala....hab aber wirklich nicht hingeguckt.....maaaaannnnnnn.....ehrlich nich!!!
dummdidumm |
doooooooooooooch
raus mit der sprache ;) :mops: |
ach neeeeeeeee...weisst doch..bin zu schüchtern.. :o
|
:schnief: wie schade :schnief:
|
Zitat:
etwas anderes würde ich doch nieee tun? Wieso?Was hast Du denn gedacht? ;) Tschöö |
hääääää?
ich kapier grad nix *Lol* sorry |
Die blonden Haaren sehen echt süss aus, aber die roten passten vielleicht ein bisschen besser zu ihr!
ELLI4EVER |
.... ach nö - ist doch echt egal -Hauptsache die Stimme bleibt! Solange sich die Elli damit wohl fühlt sind das doch nur Nebensächlichkeiten...
|
@Roxpet,
du sprichst mir aus der Seele danke. |
Ja, die Hauptsache ist ihre Stimme-und das blieb zum Glück hammergeil
|
... eben; also sind wir wieder alle zufrieden - gelle?
|
Jawolloooooooooooooooooo !!!!!!!!!
ELLI rockt dat House !!!http://www.cheesebuerger.de/images/s...musik/d065.gif Ab gehts !!! http://www.cheesebuerger.de/images/midi/musik/k014.gif |
... stimmt, macht voll süchtig... da ticken ja auch wir "Oldies" voll aus (Sabine, du weist Bescheid - Zauberwort: Autofahrt)
|
Zitat:
Elli live Fan |
@ Amandafan ,
wo hast du nur die drolligen Smilies her? |
Die hat se von cheesburger.de rofl
|
Zitat:
Guckst du hier >>> http://www.cheesebuerger.de/ Greetz die Kerstin ;-) *zwinker* |
Rock das Haus
Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:03 Uhr. |