Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Elli- Forum (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=41)
-   -   Neue Single? (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=1577)

sunny04 21.02.2005 09:59

Soweit ich das richtig mitbekommen habe, sagte Elli gestern in Schierling, dass Sie gott sei dank ihr Managment nicht mehr habe.
Und ihr redet jetzt auch alle, also ob ihr schon längst Bescheid wisst.
Kann mich vielleicht mal jemand genau aufklären?
Hat sie gekündigt, oder wurde ihr gekündigt, oder hat sie schon ein neues Management, ich versteh nur noch ? :confused: :confused: :confused:

littlesunflower 22.02.2005 13:10

Das hört sich doch alles positiv an, was Elli da schreibt. Und ich denke, sie wird erst was bewegen können, wenn sie neue Vertragspartner hat. Ein gescheites Management, welches sie gut promotet, das wäre wichtig! Ich kann nur immer und immer wieder sagen, daß ich es furchtbar finde, daß ihr Album so untergegangen ist, wo es doch wirklich ein gutes Debüt-Album war. Aber wir müssen Geduld haben, das war bei Gracia nicht anders. Nach ihrem ersten Album mußte man auch sehr, sehr lange warten und es war unklar, ob sie wieder auftaucht, aber jetzt ist sie wieder zurück! Und sie wird auf VIVA gespielt! Andere Plattenfirma, anderes Management, andere Promotion! Zwar würd ich mir noch mehr Promotion für Gracia wünschen, aber die kommt sicherlich noch, wenn sie beim Grand-Prix-Vorentscheid mitmacht (egal, wie sie auch abschneiden mag).

Ich glaube an Elli, an ihr Talent, ihre geile Stimme und ihr Durchsetzungsvermögen! Ich finde es zudem noch spitzenmäßig, daß sie fleißig mit an ihren Songs schreibt! Wir müssen einfach ein wenig Geduld haben und darauf warten und hoffen, daß sie die richtigen neuen Vertragspartner findet!

Gruß,
Little

elli2 22.02.2005 17:05

Zitat:

Zitat von Steffi4Elli
LOOOOOOOOOL :lach: :lach: :lach:
Ich hoffe doch nicht, es sei denn Elli geht ins Dschungel Camp :auslach:

Nun, eigentlich habe ich gemeint, das es Elli es schaffen kann, wenn sie auch durchhält wie Daniel K.

Der hat nämlich am Wochenende 2 ausverkaufte Konzis im Capitol in Hannover gegeben. Daniel is back :D Die Kritiken der Presse waren sehr gut. Single und Album kommen demnächst, eine Deutschland Tour auch.

Wie gesagt, ich liebe Elli. :yeah: Daniel aber auch. Beide haben es schwer. Sie sitzen im selben Boot. Und ich bewundere beide, wegen ihrer Kämpfernatur.

Elli*Fan 22.02.2005 18:47

Zitat:

Zitat von elli2
Nun, eigentlich habe ich gemeint, das es Elli es schaffen kann, wenn sie auch durchhält wie Daniel K.

Der hat nämlich am Wochenende 2 ausverkaufte Konzis im Capitol in Hannover gegeben. Daniel is back :D Die Kritiken der Presse waren sehr gut. Single und Album kommen demnächst, eine Deutschland Tour auch.

Wie gesagt, ich liebe Elli. :yeah: Daniel aber auch. Beide haben es schwer. Sie sitzen im selben Boot. Und ich bewundere beide, wegen ihrer Kämpfernatur.

Zu hilfe..... aber ichkann mich ja beherrschen, bye bye!

elli2 22.02.2005 19:54

Da scheint ja jemand sehr tolerant zu sein :angel:

Steffi4Elli 22.02.2005 20:47

Zitat:

Zitat von elli2

Ich hab nix gegen Daniel, aber ich sag nix dazu.. :klo:

Netty 22.02.2005 21:27

ich auch nicht- singen kann er nicht :)

Elli*Fan 22.02.2005 23:07

Zitat:

Zitat von elli2
Da scheint ja jemand sehr tolerant zu sein :angel:

Klar bin ich tolerant!! (und beherrscht auch)

elli2 24.02.2005 15:41

Zitat:

Zitat von Netty
ich auch nicht- singen kann er nicht :)

Nun, man wird sich noch wundern, wer jetzt alles im Team von Daniel mitarbeitet... Management, Vetrieb und Promo und Vocal Coach......

Mit BMG hat er genau noch 2 Wochen zu tun, dann ist er die ganze Vertragsscheisse los... Und er kann dann voll duchstarten.. :saufen:

Und um mal beim Thema zu bleiben: Ich freue mich sehr,, wenn Elli BMG auch hintersichlassen kann und durchstarten wird mit ihren neuen Sachen :lach:

Trinity 24.02.2005 18:48

Yo dann soll er mal mit seiner "Weltkarriere"starten! :klo:

Steffi4Elli 24.02.2005 20:36

Für ihn ist die ganze Welt bestimmt Eggenfelden.. ;)

Elli*Fan 24.02.2005 20:46

Zitat:

Zitat von Steffi4Elli
Für ihn ist die ganze Welt bestimmt Eggenfelden.. ;)

Ich hoff's doch. Der soll ruhig da bleiben :rolleyes:

ROXPET 24.02.2005 22:15

... so lange er nicht mit dem Auto fährt

Netty 24.02.2005 22:15

ich hoffe auch, dass er in eggenfelden bleibt*grins*
daniel könnte niemals eine weltkarriere machen....

Trinity 25.02.2005 18:43

Genau er soll in Eggenfelden bleiben und da die Leute langweilen so wie das Denise jetzt in Hückeldückel und Umgebung macht!!! :D

GerdaG 07.03.2005 00:14

Wann habt ihr das letztemal Daniel singen gehört

@Trinity, Netty, ROXPET

Ich find es schade das Fans von "Castingkünstlern", die anderen gegenseitig runterputzen, anstatt gemeinsam zu kämpfen das alle im Radio gespielt und anerkannt werden.

BMG hat sich bestimmt nicht überanstrengt Elli groß rauszubringen. Sie war unbequem.
BMG läst schonmal öfters Künstler am ausgestreckten Arm verhungern. Haben sie schon bei Christian Möllmann (Nominator, der hat was drauf) so gemacht.
Gracia hat lange warten müssen, bei Daniel machen sie es gerade auch.
Alle Leute wissen aus den Medien das Daniel nicht singen kann. Menschen die ihn live wirklich zuhören sind fasziniert von seiner Stimme und seiner Präsenz auf der Bühne. Oft erlebt beim Personal der Veranstaltungen. Zuerst wird gemosert das man dabei sein muß, nachher gehen sie mit.
Nach eineinhalb Jahren grottenschlechter Presse, bekommt Daniel jetzt die ersten guten Kritiken. Weil er wechselt, wohl leider erst zum 31.03.2005, also heißt es wieder warten, warten,,,,,bis was kommt.
Klar verlieren die Künstler viele Fans in der Wartezeit, ist ja Sinn der Sache.
hab mal ins Gracia-Forum gesehen, da ist kaum noch was los. Die wird neu aufgebaut. Hat ne positive Ausstrahlung, kann singen. Wer weiß was BMG will :confused: .
Daniel hat laufend tolle Konzerte gegeben, oder seine Musik auf DVD rausgebracht. Er kämpft wie ein Löwe um anerkannt zu werden. Diese nachgeplapperten Sticheleien hat er nicht verdient.
Ich weiß Elli kann live überzeugen, deshalb bekommt sie sicherlich eine neue Chance :D
Seid bitte gerecht!!

Steffi4Elli 07.03.2005 00:38

Das hat keinen Zweck.
Jeder hat seine eigene MEinung und das ist gut so.
Über Daniel lässt es sich einfach streiten.

großerellifan 07.03.2005 01:01

Zitat:

Zitat von Steffi4Elli
Das hat keinen Zweck.

rischtisch..... :lach: :lach: :lach:

Steffi4Elli 07.03.2005 01:32

Zitat:

Zitat von großerellifan
rischtisch..... :lach: :lach: :lach:

Danke! :auslach: ;)

Amandafan 07.03.2005 08:12

Zitat:

Zitat von Trinity
Genau er soll in Eggenfelden bleiben und da die Leute langweilen so wie das Denise jetzt in Hückeldückel und Umgebung macht!!! :D

Trini , was haste denn gegen Denise ??? Finde, sie ist echt sympatisch.
Und sie ist ja auch nicht umsonst so weit nach oben gekommen.

@ Allgemein :

Es bringt doch nichts gegen andere Künstler zu hetzen....auch wenn ich mich mit der Musik von Daniel K. nicht wirklich beschäftige, hat er trotzalledem seine Fans.

Wir wollen uns doch nicht aufs Niveau von den GB-Schmierfinken begeben, oder !?

Und ELLI wirds schon ALLEN zeigen, wir werden sehn !!!

Weiter "Gas geben" und dann klappt das auch !!! Und sie ist ja nun echt ne Kämpfernatur und hat genug Fans und "Verrückte" *fg* hinter sich . *smile*
Und wir wissen Alle,dass sie gut rockt und dies wird sie auch bald den anderen Leutz mal zeigen können, sobald mal mehr Promotion in den Medien läuft !!!

Nicht immer gleich auf Konfrontation ,wenn hier Jemand ins Forum kommt, der/die Anhänger von einem anderen Künstler ist !!!
Denn so bringen wir ELLI auch nicht weiter !

Greetz
die Kerstin ;-)

Jaguar 07.03.2005 08:24

Zitat:

Zitat von Amandafan

Du hast Hückeldückel verpasst :auslach:
Von der Denise die Platz 2 bei DSDS gemacht hat ist nix mehr übrig :neele:

Gruß Jaguar

Claudia33 07.03.2005 08:40

Zitat:

Zitat von Jaguar
Du hast Hückeldückel verpasst :auslach:
Von der Denise die Platz 2 bei DSDS gemacht hat ist nix mehr übrig :neele:

Ja Bille, da muss ich Dir recht geben. Die stand ein bissl "steif wie Brokoli" da
und ihre Stimme war auch nicht ganz so dolle.

Claudi :cool:

elli2 07.03.2005 09:41

Zitat:

Zitat von Steffi4Elli
Das hat keinen Zweck.

Es geht hier nicht drumm, das du Daniel plötzlich gut finden sollst, sondern um Respekt. Daniel kämpft genau so wie Elli. Daniel hat seine Fans in ganz Deutschland und es finden im Moment ausverkaufte Konzis in Hannover oder Hamburg, Berlin , Dresden statt. Also, man muss nicht streiten, ob Dani gut ist oder nicht, das ist geschmacksache. Aber man kann nicht streiten, das Daniel niemand mehr sehen will, oder das er nichts mehr macht. OK? Es geht wie gesagt um Respekt und Toleranz, und das wünschen wir uns auch für Elli, oder nicht?
Elli wird es genug schwer haben eine nächste Single erfolgreich auf den Markt zu bringen, weil sie eben ein Casting Star ist. Das gleiche gilt auch für andere Casting Stars. Und solange man andere Künstler runter machen muss, obwohl man keine Ahnung hat, wird Elli auch nicht erfolgreicher :winke: Im Gegenteil, wenn ständig fies rumgehackt wird auf andere Stars, dann macht es ja auch keinen Spass hier zu posten :mad: Das gilt ja auch für Denise. Die wurde auch bestimmt genug verarscht von BMG. Man wird ihr das Blaue vom Himmel versprochen haben, und schlussendlich knallt man ihr die Türe zu, auf einen Tag zum anderen.

alter Ellifan 07.03.2005 10:26

Zitat:

Zitat von Amandafan

*seufz*
Das dachte ich auch mal Amandafan! Nur seit Hückeldückel weiße ich es besser!
Ich muss Jaguar und Claudi wirklich rechtgeben!
Denise hat sich ganz schön verbiegen lassen! Es war erschreckend! -schade- und die Unsicherheit war ihr auf den Leib geschrieben! Schade, schade, was Fernsehen und falsche Menschen aus einem hübschen Mädchen machen kann! Schade, schade....

Steffi4Elli 07.03.2005 13:43

Zitat:

Zitat von elli2
Es geht hier nicht drumm, das du Daniel plötzlich gut finden sollst, sondern um Respekt. Daniel kämpft genau so wie Elli. Daniel hat seine Fans in ganz Deutschland und es finden im Moment ausverkaufte Konzis in Hannover oder Hamburg, Berlin , Dresden statt. Also, man muss nicht streiten, ob Dani gut ist oder nicht, das ist geschmacksache. Aber man kann nicht streiten, das Daniel niemand mehr sehen will, oder das er nichts mehr macht. OK? Es geht wie gesagt um Respekt und Toleranz, und das wünschen wir uns auch für Elli, oder nicht?
Elli wird es genug schwer haben eine nächste Single erfolgreich auf den Markt zu bringen, weil sie eben ein Casting Star ist. Das gleiche gilt auch für andere Casting Stars. Und solange man andere Künstler runter machen muss, obwohl man keine Ahnung hat, wird Elli auch nicht erfolgreicher :winke: Im Gegenteil, wenn ständig fies rumgehackt wird auf andere Stars, dann macht es ja auch keinen Spass hier zu posten :mad: Das gilt ja auch für Denise. Die wurde auch bestimmt genug verarscht von BMG. Man wird ihr das Blaue vom Himmel versprochen haben, und schlussendlich knallt man ihr die Türe zu, auf einen Tag zum anderen.

Das ist genau das, was ich mit meiner Antwort ausgesagt habe... einfach nur Toleranz, mehr nicht!

Netty 07.03.2005 20:38

Neeee, wir wollen uns nicht aufs Niveau von den GB-Schmierfinken begeben.Sorry, ich wollte nur meine Meinung zum Thema sagen. :cloe:
Ja, Elli wird zeigen, was sie drauf hat!!!! Sie ist die Beste!!!

Amandafan 07.03.2005 22:56

Is schon okay Netty. War ja allgemein gedacht !

Und wegen Denise, kann ich nicht beurteilen,weil ich nicht dabei war.
Aber echt schade, wenn es so ist wie Ihr sagt !

Trinity 08.03.2005 18:11

Zitat:

Zitat von Amandafan

Greetz
die Kerstin ;-)

Kerstin, ich dachte eigentlich auch dass Denise was kann, aber seit ich sie live gesehen habe sehe ich das etwas anders!!! Alterchen hat vollkommen recht!

Und GerdaG...also nur weil ich Elli gut finde heisst das nicht dass ich alle anderen Castingkünstler gut finden muss! Eigentlich hasse ich dieses ganze Castinggedöns, weil es immer wieder das gleiche Schema ist, mit Leuten die geformt und zurechtgestutzt werden ohne eigene meinung.

Und irgendwo hört meine Toleranz eben auf...von mir aus soll Kübelböck denken dass er was kann und sich seinen Ruhm erkämpfen, aber mir geht der Typ sprichwörtlich am Arsch vorbei und ich halte ihn für eine Null!Punkt.Ende und davon wird mich auch niemand abhalten.

ROXPET 09.03.2005 22:20

... um `mal wieder zum Thema zurückzukommen - "Take me as I am" fände ich als Single echt klasse - geht echt ins Ohr!

Jaguar 11.03.2005 13:17

Zitat:

Zitat von ROXPET
... um `mal wieder zum Thema zurückzukommen - "Take me as I am" fände ich als Single echt klasse - geht echt ins Ohr!

Ja, aber da stört mich der Titel etwas :lach: Steinigt mich nicht, aber bei dem Titel fällt mir immer mein Lieblings-Schleimer Alex mit "Take me tonight" ein ... :lach:

Gruß Jaguar

alter Ellifan 11.03.2005 13:24

Zitat:

Zitat von Jaguar
Ja, aber da stört mich der Titel etwas :lach: Steinigt mich nicht, aber bei dem Titel fällt mir immer mein Lieblings-Schleimer Alex mit "Take me tonight" ein ... :lach:

Gruß Jaguar

http://www.my-smileys.de/smileys2/3dbiggrin.gif
so geht es mir auch! Das klingt einfach ähnlich! *lol*

Netty 11.03.2005 15:42

Aber der Song von Elli ist wahrscheinlich viel besser! Das ist das Wichtigste! :p

ROXPET 11.03.2005 21:30

... aber hallo! Da kann ich ja wirklich keine Ähnlichkeit feststellen... nicht `mal Ansatzweise...

Skorpion 12.03.2005 00:31

Da muss man wirklich sehr "vorbelastet" sein (Alex Booohlen), um so einen Vergleich anzustellen. :fart:
Eh Leute, es gib nun mal nur 26 ABC im ABC. Auf dieser Welt ähnelt sich so viel.....!!! Scheiße, die Phantasie geht mit euch durch. Ihr könnt doch nicht die Qualität des Liedes an dem "Titel" festmachen :confused: :selfbonk:
Wünsche euch "Gute Besserung" :ficken: :lach: :fart:
Gute Nacht :schlaf: :winke:

Amandafan 12.03.2005 00:34

Was geht hier denn ??????????

Skorpion 12.03.2005 00:41

Weiß nisch, bin wahrscheinlich heut ne Spur zu aggressiv :confused: :lach: ;) :saufen:

Amandafan 12.03.2005 00:41

Ab inne Ecke *ggg* !!!!!!!!!!!!! Auf die "stille Treppe"

oder willste auch durch die Waschanlage ?? *fg*

Skorpion 12.03.2005 00:47

Okay, "Super Nanny" :cool: ....Bin schon ganz Klein . Will lieber den "Stillen Hocker" Verspreche Besserung!!!! :happy:

Amandafan 12.03.2005 00:51

Zitat:

Zitat von Skorpion
Okay, "Super Nanny" :cool: ....Bin schon ganz Klein . Will lieber den "Stillen Hocker" Verspreche Besserung!!!! :happy:

Okay okay, üben wir dann in Rgbg *hehe*......aber die Nanny is mir lieber als "Inga Appelt" *lölwech*.............

und nun geh ich :schlaf:

Morgen, öhm heute früh zum Brunchen muss *hehe* !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Guts Nächtle @ all
die Kerstin ;-)

:winke:

Skorpion 12.03.2005 00:57

Alles klar!! Komm gut übern Winter :lach: :lach: :lach: Man liest , sieht und hört sich!! :happy: In diesem Sinne "Gute Nacht"! :schlaf:
Wir wissen doch wie wir`s meinen :confused: Oder?
:happy: :winke:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:40 Uhr.