![]() |
Misch!!!!!!!!!!!
|
Ach Dark Horse!!!!!Hör auf mit dem quatsch und lass dich drücken!!!
|
gruppenkuscheln? *G*
|
Zitat:
|
MOMENTCHEN MAL!
ICH. HABE. KEINEN. SCHWANZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :streit: |
Zitat:
|
Nein, nur männliche Pferde haben einen Schwanz!!! Das Teil hinten nennt man SCHWEIF!!!
|
Zitat:
|
Ja besser spät als nie!
|
loooooooooool
*dem pferdschn zucker hinschmeiss* |
Zitat:
Manu Zucker ist nicht gut für Pferde...die bekommt nur Karotten..LOL |
Rüüüüchtüch Triny!!! Zucker macht Zähne kaputt. Genau wie beim Menschen! Da hat das Trinschen aber gut aufgepasst. Wenn du mich mal besuchen kommst schlepp ich dich zum reiten mit. *gg* :rolleyes: :lalala:
|
3 Anhang/Anhänge
Zitat:
|
Zitat:
|
Ja juchu!!! Es schneit!!!!! Es wird Winter und
die Weihnachtsmärkte starten am Wochenende!!! Hach wie schön, da kommt man richtig in Weihnachts-Winter-Stimmung :D Wünsche allen ein schönes Wochenende mit hoffentlich gaaaaaaaaaanz viel Schnee :happy: |
1.Es schneit,es schneit,kommt alle aus dem Haus!
Die Welt,die Welt sieht wie gepudert aus. Es schneit, es schneit,das müsst ihr einfach sehn! Kommt mit,kommt mit,wir wollen rodeln gehn. Wir laufen durch die weiße Pracht und machen eine Schneeballschlacht, aber bitte nicht mitten ins Gesicht... 2. Es schneit,es schneit,kommt alle aus dem Haus! Die Welt,die Welt sieht wie gepudert aus. Es schneit,es schneit,das müsst ihr einfach sehn! Kommt mit,kommt mit,wir wollen rodeln gehn. Wir holen unsre Schlitten raus und laufen in den Wald hinaus, und dann bauen wir den Schneemann vor die Tür. |
hach leute, ist das nicht herrlich draußen??!
eiskalt, die sonne scheint, die bäume sind mit raureif überzogen... jetzt dick einmummeln und nen spaziergang durch den wald machen. herrlich!! eigentlich fehlt nur noch die schneedecke, die die landschaft überzieht.. es grüßt euch aus dem winterlichem hessenland, martina ;-) |
Schnee ,Schnee, Schnee, Schnee!!!!!!!!!!
Juchu!!!!!!!!!!!!! :mops: :mops: Es schneit... vielleicht haben wir in diesem Jahr ja doch noch weiße Weihnachten...!!!! |
juuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuu
bei uns schneit es auch *FREU* sogar voll die dicken flocken... :D SKIIIIIIIIIIIIIIII FAHRN :mops: |
Jaaaaaa wie geil... der Schnee bleibt sogar liegen *freu* :happy:
|
Heeeeeeeyyyyyyyy !!!!!!!! Bei uns hats heute auch ab 12 : 00 Uhr geschneit ... alles is soooo schön weiß *freu* Hoffentlich bleibt das bis zum 24 !! :happy:
|
Mann, wer will den Schnee! *grumpfl* :selfbonk:
|
Zitat:
Schnee ist was schönes, dann sieht alles noch so >unberührt< aus *g* Genug gesülzt. Bye bye!! |
aber zum Autofahren ist es echt immer total kacke! Ich mag Winter, wenn schnee liegt, die straßen frei sind UND die sonne scheint, wegen mir kanns dann auch absolut kalt sein!
naja, wir müssens eh so nehmen, wie wirs kriegen! |
es hat gestern geschneit und heute regnets wieder weg... ich fass es nicht *heul*
kein glück dieses jahr ... hallo alle :winke: war da und bin nun wieder weg... lieben Gruß an meine "Schätze" : Mama Blue,Nordi, Night und Last but not least Linus... das Besuchsnordlicht... hab euch lieb! Ja Buffy, an dich auch schöne Grüße *lach* |
na doll regen :klo: wer will denn bitte regen :selfbonk:
huhu du da oben es soll SCHNEI-EN. dat is dat selbe in eisig. nenene doo ... na ja aber ostern gehts ja (göttin sei dank) mit dem board auf die piste höhö joa da hat die däbi spass :auslach: |
Bei uns hats gestern auch geschneit, mächtig schöne weiße funkelnde Flöckchen. Und heute? REEEEEEEEEEEGEN !!!! Verdammt ;) Alles nur noch matscheliger Mist *schnief*
|
Bei uns hats heute auch alles weg geregnet :schnief: Das bringt mich auf die Palme !!!!!! Es soll schneien .... sooooo knapp und wir haben vielleicht weiße Weihnacht !!!!! :mops:
|
Es schuettet,es schuettet und es schuettet.....
Schon den ganzen Tag und es is sowas von stuermisch.EKELHAFT!!!! :selfbonk: Ich will auch ma Schnee zu Weihnachten!!!! Ich hab nie Schnee zu Weihnachten. Man doh!!! Der Norden is ja echt schoen(find ich)! Aber zu Weihnachten is es nur grau in grau! Freu mich aber trotzdem auf Weihnachten,wenn alle meine Lieben da sind. Und auf sooo lieben Besuch*zwinker* @Aennie :winke: |
Und auf sooo lieben Besuch*zwinker*
Ich sach nix :winke: Ja bei uns regnet es auch schon den ganzen Tag es ist mild draussen morgen sollen es sogar 10 ° über plus sein na super also weisse Weihnacht ade :schnief: . Na ja was solls wir werden die Tage auch ohne Schnee rumbekommen machen wir halt den Nachmittagsspaziergang nicht im Schnee sondern durch Pfützen :lalala: Wünsche allen ein ruhiges und gesundes Weihnachtsfest. LG Blue :winke: |
WOHOOOO ES SCHNEIT !!!!
und es bleibt liegen :happy: tschakka yeah yeah *lol* |
Ja!!! Juchu!!! Hier jetzt auch!!! *freu* :mops:
|
Hallöli alle zusammen!!!
Es ist mal wieder so weit!!!! Es ist Winter :happy: Die Weihnachstmärkte haben angefangen!! Wenn es draußen eiskalt ist, man sich dick einmummelt und spazieren geht -herrlich- !!!! Ich wünsche Euch allen eine schöne Adventszeit. ;) LG Martina |
Ja... herrlich!!!
Sogar hier im Norden ist es schon ganz winterlich ;) wobei sich das hier nur auf eingefrorene Autos bezieht... Aber die Weihnachtsdeko in den Strassen hägt... die ersten Weihnachtslieder werden in den Geschäften gespielt und ich freu mich schon riesig auf das Lungern vorm Kamin nach einem Spaziergang im Wald... Und auf das riiiiiiesige Paket Nürnberger Lebkuchen, das schon bei meinen Eltern auf mich wartet ;) Auch von mir: eine schöne Adventszeit!!! LG Taz |
Bei uns hat es heute auch schon geschneit und es ist einfach nur schön...
Euch allen eine schöne Adventszeit. |
Zitat:
|
Wir hatten heute traumhaftes Wetter - blauer Himmel - Sonnenschein - und knackig kalt. (Schnee ist bei uns eh immer Mangelware)
Ich wäre lieber spazieren gegangen, statt bis zum Dunkelwerden im Büro zu hocken. Wünsche allen eine schöne Adventszeit. |
bei uns hat es auch geschneit - sieht ja recht idyllisch aus- aber eigentlich mag ich diese Kälte nicht - wenn man wie ne "Zwiebel" herumlaufen muss...
|
Ich glaubs nicht :neele::neele::neele: !!!!
Da hat jemand meinen Winterthread ausgekramt!!! Wenigstens etwas, das Bestand hier hat!!! Letztes Jahr um diese Zeit hatte ich schon einen Weihnachtskalender gebastelt ... selbst dieses Jahr brachte ich das nicht machen. Die Person hat einfach keinen verdient... Und schneien tuts auch nicht... nur kratzen durfte ich schon 2x.... weil ich ja auch keine "Garage" mehr für mein Autochen habe, denn die habe ich auch verschenkt.... Werd ich eigentlich nur noch bestraft? :rolleyes: ICH WILL SCHNEE ! ! ! |
Zitat:
hups, das hört sich ja überhaupt nicht gut an.... Ich wünsch dir trotzdem alles Gute und dass es dir bald besser geht...:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:07 Uhr. |