Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   DSDS-Forum (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Das große Superstar spezial auf SRTL (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=1472)

Buffy 15.11.2004 14:24

Also mir gefällt das Bild auch sehr gut. Echt lecker und unglaublich sexy. Pummelchen das ich net lache. Die Leute sollen ma richtig gucken. Meine Frau meinte zu mir, das is genau das richtige für Dich. Das hab ich mir gedacht, das Du da genauer hinguckst. ;)

Sweety 15.11.2004 15:31

Zitat:

Zitat von A3Power
hehe schade dass du nur das bild hast, da gabs noch weitaus bessere zu sehen so von frontal etc :auslach:

Stimmt, es gab noch bessere aber für den Anfang reicht das ja schonmal :lalala:
Hat das nicht irgendjemand aufgenommen oder Bilder davon gemacht? :)

A3Power 15.11.2004 15:59

ich hab sowas wie nen videorekorder nicht mal mehr, ausserdem hatte ich nicht wirklich solche bilder gestern erwartet. aber war ja ne nette überraschung :rolleyes:

r0ckchique 15.11.2004 16:26

Is der Virus jetzt auch schon auf diesen Thread übergegangen? *g*
Nein, mal im ernst: als ich das gestern geschaut hab, hab ich auch nurnoch gedacht "HUI!", da lässt frau doch die Kassette gern zurücklaufen und schaut es sich nochmal an :p Und was an Elli "pummelig" sein soll, weiß ich echt nicht. Da ist alles, wo es sein soll, nicht zu viel und nicht zu wenig.

ElliFan15 15.11.2004 17:38

mein gott..... man ( frau) kann ja schon richtig stolz auf rtl sein..... elli in einer sendung sooooo oft !!!

aba die bilder vom pool sind echt total schnucklig.... ich werd jetzt au gleich nochma zum rekorder sprinten und nochma laufen lassen. und wo bitte ist elli pummelig ??? also ich musst lange suchen

was ich auch total scheen fand war, als sie ihre 5-6 taschen da die treppe raufgeschleppt hat.... und dann wo sie sachte das sie sich hier scghon sauwohl fürlen könnte.... echt sie is echt so ne süüüüße !!!

Steffi4Elli 15.11.2004 18:26

Zitat:

Zitat von Melli-ELLI FAN
Klar das dir das Bild "gefällt" STeffi :auslach:

Ach quatsch ... ich find elli auch kein bisschen "Pummelig" ... das is totaler schmarn !!!!!!! :neele:Ok der Po ... oh mein Gott ... die Welt geht unter ... ich find Elli so wie sie ist sexy !

Ich weiß net, aber ich find Elli´s Po schon geil.. *lach*
Jepp, sie ist sexy wie sie ist! :auslach:

leo17w 15.11.2004 21:05

5 Anhang/Anhänge
Zitat:

Zitat von A3Power
hehe schade dass du nur das bild hast, da gabs noch weitaus bessere zu sehen so von frontal etc :auslach:

Ich wollt euch ja nicht überfordern, aber auf scheinbar mehrfachen wunsch: tada

leo17w 15.11.2004 21:07

5 Anhang/Anhänge
Und weiter

leo17w 15.11.2004 21:08

2 Anhang/Anhänge
Und die letzten, na euer Hunger gestillt? Ich weiß eigentlich schon, dass gleich nein kommt, aber das wars leider von meiner Seite. :lalala:
LG leo

Sweety 15.11.2004 21:13

@Leo

Hui, da wird mir plötzlich ganz heiß wenn ich diese Bilder seh :o

leo17w 15.11.2004 21:48

Zitat:

Zitat von Sweety
@Leo

Hui, da wird mir plötzlich ganz heiß wenn ich diese Bilder seh :o

Ja, ja, geh morgen schön zur Therapiestunde von Frau Dr.Dr. Rockchique.
Mich hat sie gottseidank noch nicht erwischt. *ganz schnell versteck*
LG leo

Sweety 15.11.2004 21:53

Zitat:

Zitat von leo17w
Ja, ja, geh morgen schön zur Therapiestunde von Frau Dr.Dr. Rockchique.
Mich hat sie gottseidank noch nicht erwischt. *ganz schnell versteck*
LG leo

Tz! So ne Therapiestunde hab ich eigentlich gar nicht nötig. Außerdem bringt's bei mir wahrscheinlich eh nix. Ich hab den Virus schon viiiiel zu lange. Wird aber bestimmt lustig morgen. Wir malen Bildchen und machen Psychotests :p Kannst ja mal zugucken ;)

Melli-ELLI FAN 16.11.2004 07:11

Zitat:

Zitat von leo17w
Ich wollt euch ja nicht überfordern, aber auf scheinbar mehrfachen wunsch: tada

Ohhh *sabber* WOW !!! He,he ok ... ich bin sprachlos ... Was ? Das waren schon alle ? :schnief: Och schade hab mich gerade so schön an den anblick gewöhnt ... :auslach:
Naja,die Wohnung is noch nich überflutet ... da passt noch mehr ... also : Wer noch mehr hat ,bitte an uns "weiter geben" :lalala:

Melli-ELLI FAN 16.11.2004 07:14

Zitat:

Zitat von Sweety
Tz! So ne Therapiestunde hab ich eigentlich gar nicht nötig. Außerdem bringt's bei mir wahrscheinlich eh nix. Ich hab den Virus schon viiiiel zu lange. Wird aber bestimmt lustig morgen. Wir malen Bildchen und machen Psychotests :p Kannst ja mal zugucken ;)

Genau meine Rede !! Bei mir brings auch schon nich mehr . Und ich mein,warum sollte Frau nich da hin gucken wo´s schön is ? :auslach:
Naja,aber ich glaub auch das das heute lustig wird.Mal sehen obs Rockchique mit uns lange aushält oder ob sie danach auch´n Therapeuten brauch :auslach:

r0ckchique 16.11.2004 15:27

Melli,
ich hab mich schon in die Geschlossene einschreiben lassen, weil ich mir sicher bin, dass ich dort nach der Therapiestunde dringend hin muss :auslach:

zu früh gefreut @Leo, Frau Doktor ordnet an: du bist auch dabei. Tja, so ist das Leben :auslach:

Melli-ELLI FAN 16.11.2004 16:20

Zitat:

Zitat von r0ckchique
Melli,
ich hab mich schon in die Geschlossene einschreiben lassen, weil ich mir sicher bin, dass ich dort nach der Therapiestunde dringend hin muss :auslach:

zu früh gefreut @Leo, Frau Doktor ordnet an: du bist auch dabei. Tja, so ist das Leben :auslach:

Du bist vernünftig :auslach: Kann ja sein das du´s nich durchhälst und WIR DICH Therapien müssen :auslach: *looooooool* Dann wirst du so wie wir ... bist du´s nich schon :p

r0ckchique 16.11.2004 16:24

Zitat:

Zitat von Melli-ELLI FAN
Du bist vernünftig :auslach: Kann ja sein das du´s nich durchhälst und WIR DICH Therapien müssen :auslach: *looooooool* Dann wirst du so wie wir ... bist du´s nich schon :p

Ich? Wie ihr? niiiiiiiiiiiiiiiiiiie :auslach: ich würd Elli nie in die Augen unterhalb der Augen schauen *sfg*

Steffi4Elli 16.11.2004 19:01

Zitat:

Zitat von r0ckchique
Ich? Wie ihr? niiiiiiiiiiiiiiiiiiie :auslach: ich würd Elli nie in die Augen unterhalb der Augen schauen *sfg*

Näääää... unsere Dani würde da nieeeeee hinschauen!! never ever!!! 'Eher würde sie ihre Augen rausnehmen, als da hinzuschauen.. hast schon recht, Süße.. *LOL*

@Leo,
Die Pix sind einfach klasse!!! Dankeschön!!!! Bei dem Foddo mit den Muskeln da, hab ich im ersten Moment aber echt blöd geschaut!!! LOL

Elli*Fan 16.11.2004 19:33

Also ich verfolge die Beiträge hier ja schon etwas läänger, aber jetzt hab ich mich auch endlich angemeldet und beschlossen mitzuposten :)
Hab natürlich auch das Special angeguckt (bei uns in der Zeitung stand übrigens dass Elli, alexander und denise kommentieren). Jaja, diese Schwimmbad-Szenen - schon geil! Ich versteh auch nicht, wie man nur auf die Idee kommen kann, Elli sei pummelig. Man muss an ihren Schultern ja keine Kleiderbügel aufhängen können (iiih). Sie sieht echt gut aus und ihr Hintern is bestimmt auch net zu groß oder so :P
Mal sehn, was wir nächste Woche so sehn ;)
Baibai!! Elli4ever

*Martina* 16.11.2004 20:47

Zitat:

Zitat von r0ckchique
Is der Virus jetzt auch schon auf diesen Thread übergegangen? *g*
Nein, mal im ernst: als ich das gestern geschaut hab, hab ich auch nurnoch gedacht "HUI!", da lässt frau doch die Kassette gern zurücklaufen und schaut es sich nochmal an :p Und was an Elli "pummelig" sein soll, weiß ich echt nicht. Da ist alles, wo es sein soll, nicht zu viel und nicht zu wenig.

aber holla!! da ist wirklich ALLES, wo es hingehört!!! :rolleyes:
elli ist ne wahnsinnsfrau!! *schmacht*

ExBanditin 16.11.2004 20:51

boah, und ich konnte das nich sehen :rolleyes:

Melli-ELLI FAN 17.11.2004 16:00

Zitat:

Zitat von *Martina*
aber holla!! da ist wirklich ALLES, wo es hingehört!!! :rolleyes:
elli ist ne wahnsinnsfrau!! *schmacht*

Jap ! Ganz genau meine Rede :auslach: *sabber*

Steffi4Elli 17.11.2004 17:22

Zitat:

Zitat von Melli-ELLI FAN
Jap ! Ganz genau meine Rede :auslach: *sabber*

LOL *whenIneedyouvonEllihör* ;)

Maja 17.11.2004 17:22

Küblböck

Hi Leute,

bin zum ersten mal hier! auch wenn das hier keinen interessiert hat, wollt ich das doch mal los werden ;-) *rotwerd*!

fand das was der küblböck über die elli gesagt hat echt witzig. der kleine kerl hockt so ganz arrogant auf der couch und beurteilt doch glatt die superstars kandidaten *lach*! grad der! was hat er doch gleich über unsere elli gesagt?! "die kommt doch immer weng männlich rüber".. mei oh mei! müssen wir das kommentieren?! glaub ich nicht!

seid lieb gegrüßt!

eure MAJA :lach:

elli2 17.11.2004 19:33

Also eine weibliche Tusse ist ja Elli nicht :) Da hat Küblböck schon recht. Ausserdem hat er auch gesagt, das sie ne Hammerstimme hat und alle Auftritte sehr gut waren.
Das war ja OK :)

Steffi4Elli 17.11.2004 19:47

Also ich find Elli weder zu männlich noch zu weiblich.. ich mein mit so total geschminkte Tussen im Minirock kann ich echt nix anfangen.. Und Elli ist echt okay.. :auslach:
Da kenn ich männlichere (lesben)Mädels..

Buffy 18.11.2004 10:49

Zitat:

Zitat von Steffi4Elli
Also ich find Elli weder zu männlich noch zu weiblich.. ich mein mit so total geschminkte Tussen im Minirock kann ich echt nix anfangen.. Und Elli ist echt okay.. :auslach:
Da kenn ich männlichere (lesben)Mädels..

Genau meine Rede Steffi. Ich kann auch mit Tussen im Minirock nix anfangen und finde solche Mädels einfach nur schlimm und grusselig und es gibt wirklich männlichere Mädels als Elli.

*Martina* 18.11.2004 16:39

Zitat:

Zitat von Buffy
Genau meine Rede Steffi. Ich kann auch mit Tussen im Minirock nix anfangen und finde solche Mädels einfach nur schlimm und grusselig und es gibt wirklich männlichere Mädels als Elli.

dem kann ich mich auch nur anschließen!!!
außerdem ist elli alles andere als männlich - die frau hat klasse ! :D

Buffy 18.11.2004 16:48

Zitat:

Zitat von *Martina*
dem kann ich mich auch nur anschließen!!!
außerdem ist elli alles andere als männlich - die frau hat klasse ! :D

Eben die Frau hat klasse!!! Außerdem was ist männlich und was ist weiblich? Warum immer solchen Definitionen. Es kommt immer auf den Blickwinkel und die Einstellung von einem selber an. Jeder sollte den anderen so sein lassen wie er will. Und wer nicht sieht, was Elli für eine tolle Frau, dem kann denke ich nicht geholfen werden. :D

Melli-ELLI FAN 18.11.2004 17:00

Zitat:

Zitat von Buffy
Eben die Frau hat klasse!!! Außerdem was ist männlich und was ist weiblich? Warum immer solchen Definitionen. Es kommt immer auf den Blickwinkel und die Einstellung von einem selber an. Jeder sollte den anderen so sein lassen wie er will. Und wer nicht sieht, was Elli für eine tolle Frau, dem kann denke ich nicht geholfen werden. :D

Genau Buffylein ... da geb ich dir wieder recht !
;)

Elli*Fan 18.11.2004 20:17

Also ich erinnere mich schon mal gesagt zu haben, dass Elli einfach super ist!! Deshalb wiederhole ich mich jetzt aucg bicht, ich denke ihr wisst genau was ich meine. Aber gegen Kübelböck hab ich was und der könnte mir alles erzählen. >Da hat er schon rEcht< würde niemals über meine Lippen kommen ;) Auch wenn es so ist. Ist vielleicht kindisch *lol* Aber bei DEM?? Nee, der soll mal still sein, wer hat denn gewonnen??
Grüßle Elli4ever

Steffi4Elli 18.11.2004 20:39

Zitat:

Zitat von Elli*Fan
Also ich erinnere mich schon mal gesagt zu haben, dass Elli einfach super ist!! Deshalb wiederhole ich mich jetzt aucg bicht, ich denke ihr wisst genau was ich meine. Aber gegen Kübelböck hab ich was und der könnte mir alles erzählen. >Da hat er schon rEcht< würde niemals über meine Lippen kommen ;) Auch wenn es so ist. Ist vielleicht kindisch *lol* Aber bei DEM?? Nee, der soll mal still sein, wer hat denn gewonnen??
Grüßle Elli4ever

Naja, ich bin der Meinung, wenn jemand Recht hat, dann hat er/sie/es ( :lalala: ) einfach recht. Egal welche Person das ist.. Ob nu Kübi oder Elli..
Aber Grundsätzlich steh ich nu auch net auf Kübi.. :lalala: :lach:

*Martina* 19.11.2004 08:52

Zitat:

Zitat von Buffy

Buffy, ich sehe wir verstehen uns :lach:

elli2 19.11.2004 09:01

Also bin auch der Meinung, das wen jemand Recht hat, ist es egal wer es ist, oder nicht :confused:

Ausserdem mag ich den Küblböck irgendwie. Habe auch, weil ich Elli und Kübi mag, ( Elli aber ein bisschen mehr :lach: )auch einen riesen Stress. Heute gehe ich ans Elli Konzert und morgen bin ich in Luxemburg beim Küblböck Konzert.-
Einmal quer durch Deutschand jeten. Was man für die Bayern nicht alles macht :o

Ich muss morgen beruflich in Trier sein, und das ist ziemlich nahe an Luxemburg dran. Desswegen passt das grad so toll. :mops:

Buffy 19.11.2004 10:51

Zitat:

Zitat von *Martina*
Buffy, ich sehe wir verstehen uns :lach:

Ja aber klar doch. Sicher verstehen wir uns. :lach:

Steffi4Elli 19.11.2004 22:16

Zitat:

Zitat von elli2
Also bin auch der Meinung, das wen jemand Recht hat, ist es egal wer es ist, oder nicht :confused:

Ausserdem mag ich den Küblböck irgendwie. Habe auch, weil ich Elli und Kübi mag, ( Elli aber ein bisschen mehr :lach: )auch einen riesen Stress. Heute gehe ich ans Elli Konzert und morgen bin ich in Luxemburg beim Küblböck Konzert.-
Einmal quer durch Deutschand jeten. Was man für die Bayern nicht alles macht :o

Ich muss morgen beruflich in Trier sein, und das ist ziemlich nahe an Luxemburg dran. Desswegen passt das grad so toll. :mops:

Der Meinung bin ich auch, wenn jemand recht hat, hat jemand recht - egal wer. Allerdings bin ganz ganz sicha kein Kübi Fan.. Aber jedem das seine. :)

Elli*Fan 19.11.2004 23:33

Ok stimmt schon.. Wer Recht hat, hat REcht und ich bin ganz bestimmt die Letzte, die absteitet, dass Elli eine gute Stimme usw. hat!!
So hab ich das echt nicht gemeint. Aber der Kübelböck soll sich da trotzdem raushalten. Elli urteilt ja auch nicht über den, dabei hätte sie ja eher Grund dazu, oder? Ist ja auch egal!
Grüßle, Elli4ever

elli2 22.11.2004 10:32

Super RTL hat nun wirklich alle Kommentare von Elli weggeschnitten. Sie hat nicht einmal kommentiert :( Ihr habt nichts verpasst. WEnigstens gings Alexander genau gleich. Gross Angekündigt, und alle Kommentare weggeschnitten.

KathyHH 22.11.2004 16:56

also ich fand das spezial auf super rtl ganz gut war schön noch mal alles zu sehn wie das war auch wenn man das ja teilweise auf dvd hat. :winke:
gruß kathy

Melli-ELLI FAN 22.11.2004 17:52

Zitat:

Zitat von KathyHH
also ich fand das spezial auf super rtl ganz gut war schön noch mal alles zu sehn wie das war auch wenn man das ja teilweise auf dvd hat. :winke:
gruß kathy

Wat auf DVD ? :eek: Wo ? Wie ? wer ?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:07 Uhr.