Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Elli-Termine (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=23)
-   -   9. 11. Parlando - Gute Leute, gute Bücher 19:30 Uhr Schauspiel Frankfurt (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=1425)

Irrlicht 13.12.2004 07:37

ja wer denn???

Elli live Fan 13.12.2004 08:39

Zitat:

Zitat von Trinity
Jetzt hab ich nur noch ein problem....ich kann den HR nicht empfangen!!!!!

Zitat:

Zitat von muluc
Am 21. auf HR... krieg den Sender leider nicht rein - aber ich weiß schon, wer mir das aufnimmt.

Zitat:

Zitat von Irrlicht
ja wer denn???

Ihr habt mich ganz verunsichert, aber ich krieg ihn 'rein! :confused:
Ist doch das dritte Programm von Hessen , oder?
Elli live Fan

Linus 13.12.2004 08:47

Zitat:

Zitat von Elli live Fan
Ihr habt mich ganz verunsichert, aber ich krieg ihn 'rein! :confused:
Ist doch das dritte Programm von Hessen , oder?
Elli live Fan

Jep...ist das dritte Programm von Hessen!! :happy:

Elli live Fan 13.12.2004 08:58

Zitat:

Zitat von Linus
Jep...ist das dritte Programm von Hessen!! :happy:

@ Danke, Linus!
Ich dachte immer, jeder bekommt die Dritten 'rein! (Ich meine jetzt nicht die Zähne) :lach:
Elli live Fan

Skorpion 13.12.2004 10:36

HR krieg ich doch sogar im Hinterland :happy:

muluc 13.12.2004 11:56

Ich bekomme einige dritte Programme rein, aber leider nicht den HR.. ;)

Zitat:

Zitat von Irrlicht
ja wer denn???

Entweder die Enza oder der Punk oder sonst... hmm, vielleicht auch das Lichti?? :lach:

Elli live Fan 21.12.2004 08:19

Nicht vergessen:

2004-12-21, 22:00-23:00 hr-Fernsehen

Parlando - gute Leute, gute Bücher
Ein Aufeinandertreffen mit offenem Ausgang, arrangiert von Bodo Kirchhoff, mit Mario Adorf, Michel Friedman und der Rocksängerin und "Superstar 2004" Elli Erl im schauspielfrankfurt Moderation: Bodo Kirchhoff
http://www.hr-online.de/website/rubr...cument_2516664

Wiederholung:
22.12.04 05:15 Uhr

Elli live Fan

Biest-Deluxe 22.12.2004 14:13

4 Anhang/Anhänge
Hier nun die Bilder von "Parlando" (von der Website www.hr-online-de)

Biest-Deluxe 22.12.2004 14:15

Sorry !!!

Ups, sorry... die Bilder sind ja schon gepostet... Entschuldigt bitte, habs übersehen *schäm*

Elli*Fan 22.12.2004 17:01

Macht doch nix Sandy! Besser einmal zuviel als einmal zu wenig.......

Dani_26 23.12.2004 11:55

So, nachdem ich die Sendung nun auch gesehen habe, frage ich mich: wer steht als nächstes mit einem Gitarrenkoffer vor ihr??? :lach:

SEXY !!!

Mazemi 23.12.2004 12:49

Paralndo

...und wer hats gesehen? Wer kann den unsäglichen Bericht der FAZ Tusse nachvollziehen ? Ich nicht. Ach ja, die Gute hat noch nicht geantwortet.....

Feigling!

Ciao und frohe Weihnachten allerseits.

Emina

Biest-Deluxe 23.12.2004 14:17

Zitat:

Zitat von Elli*Fan
Macht doch nix Sandy! Besser einmal zuviel als einmal zu wenig.......

Jo stimmt, doppelt gemoppelt hält besser, sagt man doch so, gelle?

Mazemi 23.12.2004 16:40

Parlando - hoffentlich die Letzte!

1 Anhang/Anhänge
So meine Lieben,

hier nochmal die offizielle Version für die anfragenden Ellifanten,
die es gerne zum downloaden wollten. Wofür auch immer.

Ich hatte ja nur die Rohversion eingestellt.

Liebe Grüße
Emina

Merry Christmas and a happy New Year !

MAGster 23.12.2004 20:38

Zitat:

Zitat von Dani_25
So, nachdem ich die Sendung nun auch gesehen habe, frage ich mich: wer steht als nächstes mit einem Gitarrenkoffer vor ihr??? :lach:

SEXY !!!

@ Dani
kannst Du dir nur das Gaudi vorstellen, wenn die Ellifanten bei einem der nächsten Elli Konzerte alle mit einem Gitarrenkoffer in der Hand sich vor die Bühne stellen würden? :D

Dani, wenn Du doch keinen Gitarrenkoffer morgen unterm Weihnachtsbaum vorfinden solltest, musst Du wohl auf deine inneren Werte setzen, die oft den Ausschlag geben und die äußeren in den Hintergrund treten lassen. Und sollten diese auch nicht helfen, dann würde ich an deiner Stelle doch mit einer Laptoptasche versuchen… Wer weiß ;)

Ach quatsch! Du bist doch auch ohne Gitarrenkoffer sexy like hell… :auslach:

Evie 24.12.2004 00:32

hab die sendung leider verpasst, danke für die fotos!! :D

elegantes out-fit, elli! :)

Elli live Fan 27.12.2004 10:26

Zitat:

Zitat von Mazemi
...und wer hats gesehen? Wer kann den unsäglichen Bericht der FAZ Tusse nachvollziehen ? Ich nicht. Ach ja, die Gute hat noch nicht geantwortet.....

Feigling!

Emina

Wie es einen Voyeurismus mit Bildern gibt, ist der auch mit dem geschriebenen Wort möglich.

Kompliment: Die FAZ-Dame versteht ihr Handwerk, negativ assoziierte Vokabeln gezielt einzusetzen!
Dass sie eine andere Sendung gesehen haben muss, steht außer Frage.
Ihr Urteil über die anwesenden Künstler hatte sie schon vorher verfasst.

Da hatten weder ein Michel Friedman noch Elli eine reele Chance, diese Kritikerin umzustimmen. ;)

Elli live Fan

Dani_26 02.01.2005 20:05

Zitat:

Zitat von MAGster
@ Dani
kannst Du dir nur das Gaudi vorstellen, wenn die Ellifanten bei einem der nächsten Elli Konzerte alle mit einem Gitarrenkoffer in der Hand sich vor die Bühne stellen würden? :D
Dani, wenn Du doch keinen Gitarrenkoffer morgen unterm Weihnachtsbaum vorfinden solltest, musst Du wohl auf deine inneren Werte setzen, die oft den Ausschlag geben und die äußeren in den Hintergrund treten lassen. Und sollten diese auch nicht helfen, dann würde ich an deiner Stelle doch mit einer Laptoptasche versuchen… Wer weiß ;)
Ach quatsch! Du bist doch auch ohne Gitarrenkoffer sexy like hell… :auslach:

@Maggie
Ach Du scheisse, wat bin ich jetzt gerührt... :lach: aber nicht geschüttelt.
Besonders der letzte Satz hat es mir extrem angetan!!! :auslach:
Nee, wat schön.

Aber Du bist auch sexy like... me. Ich erinnere an die hübsche FRAU an der Bar. Die fand Dich sooooooooooooooooooooooooooooo sexy!!! :mops:

Knutsch, Dani :cool:

MAGster 02.01.2005 22:11

Zitat:

Zitat von Dani_25
Aber Du bist auch sexy like... me. Ich erinnere an die hübsche FRAU an der Bar. Die fand Dich sooooooooooooooooooooooooooooo sexy!!! :mops:

Knutsch, Dani :cool:

Dani,
wat für ein Kompliment! Und das am Jahresanfang… Danke! :yeah:

Aber hör mir bitte auf mit dieser Frau von der Bar… Das ich bloß meine Laptoptasche im Auto vergessen habe! Dann muss frau halt solche Blicke ertragen wie gestern :lach: Aber ein bißchen neidisch wars du schon, gell? ;) Fürs nächste Mal gebe ich dir ein paar Tips, versprochen! :)

Oops, wir gehen hier langsam aber sicher off-topic. Also jetzt Schluß damit :D

Claudia33 03.01.2005 09:22

Zitat:

Zitat von MAGster
Aber hör mir bitte auf mit dieser Frau von der Bar… Das ich bloß meine Laptoptasche im Auto vergessen habe! Dann muss Frau halt solche Blicke ertragen wie gestern :lach:

Ooohhhhh Maggie :lach:

Meinst Du die Laptoptasche hätte Dich vor diesen Blicken retten können? :lalala:
Auch mit der Tasche wärst Du ein Hingucker für die nette Dame an der Bar gewesen.
Bist halt sexy, Süsse. Sogar auf der Tanzfläche. Sie ist Dir gefolgt. :lach:
Gott sei Dank hattest Du ja noch uns.

Wir sehen uns Maggie.

:winke: Claudi

Dani_26 03.01.2005 11:08

Zitat:

Zitat von MAGster
Dani,
wat für ein Kompliment! Und das am Jahresanfang… Danke! :yeah:
Aber ein bißchen neidisch wars du schon, gell? ;) Fürs nächste Mal gebe ich dir ein paar Tips, versprochen! :)

@Maggie

Ja, ich gebe gerne Komplimente an Dich weiter. :lach:

Ja, ja Süsse! Ich war echt tierisch neidisch auf Dich, weil Dich die FRAU, hiermit möchte ich noch einmal erwähnen, dass es eine FRAU war, ständig angestarrt hat und ja, gib mir bloss ein paar Tipps, aber zackig!!! Ich habe es echt nicht mehr drauf, seitdem das neue Jahr angefangen hat. :mops:

MAGster 03.01.2005 21:24

@ Claudi & Dani,

lacht nur weiter über mich... :schnief: Eines Tages vergeht euch aber das Lachen, dafür werde ich schon sorgen :lach:

Ja, und danke nochmals für euer Dasein auf der Tanzfläche, auch wenn ihr es nur 3,5 Min. ausgehalten habt. Nee, war schon ne tolle Leistung :auslach: Am 22.01 bekommt ihr eure nächste Chance :)

Claudia33 03.01.2005 22:09

Zitat:

Zitat von MAGster
@ Claudi & Dani,

lacht nur weiter über mich... :schnief: Eines Tages vergeht euch aber das Lachen, dafür werde ich schon sorgen :lach:

Ja, und danke nochmals für euer Dasein auf der Tanzfläche, auch wenn ihr es nur 3,5 Min. ausgehalten habt. Nee, war schon ne tolle Leistung :auslach: Am 22.01 bekommt ihr eure nächste Chance :)

Hääähh nur 3,5 Min.???
Das war doch viel länger. Waren ja net nur 1 x auf der Tanzfläche, Maggie.
Hast Du mich etwa übersehen????? So klein bin ich doch eigentlich net. :lach:

:winke: Claudi

Dani_26 04.01.2005 13:58

Zitat:

Zitat von MAGster
@ Claudi & Dani,

Au ja, auf zur nächsten Runde auf der Tanzfläche, aber bitte nicht mehr in dieser Location. Ich hatte sooooooooooooooo Angst!!! :auslach:
Und ich möchte noch einmal betonen, dass ich nicht nur 3,5 Minuten auf der Tanzfläche war. Allein "Like a prayer" geht ja schon fast 5 Minuten! :lach:
Aber Du bekommst Deine Chance, Maggie. I promise!!! :p

*knutsch* Dani :cool:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:07 Uhr.