![]() |
Haaaach ich will auch!!!!!!!Manu du bist da einfach krank...ich schreib dir ne Krankmeldung.... :D
|
Die Nicki ist auch dabei :)
|
Zitat:
Beterschap, snel weer beter worden.... Liefs Marian |
Gibts noch Karten???
Und wenn ja, wo krieg ich die her????? Frei hätt ich am 19. schon mal :mops: |
@ Jaguar
http://www.elli-e.de/index.php?OpenDocument=tour Tour (Elli-Konzerte): 12.11. Eskara Halle Essenbach 20.00 Uhr Karten: 08703/80816 18.11. Regensburg Audimax, mit BigBand der Uni Regensburg Karten: 0941/466160 19.11. Straubing, Fraunhoferhalle, Einlass 18.30 Uhr, mit Vorband "Milk" Karten: 09421 / 940110 oder http://forum.elli-e.de/showthread.php?t=1400 oder http://forum.elli-e.de/showthread.php?t=1446 oder http://www.elli-e.de/index.php?OpenDocument=news Zitat:
Elli live Fan |
@ Elli live Fan
Danköööööööö Also ich glaub das mit dem Treffen lass ich lieber :D Ich würd dat nicht überleben. |
Manuki und ich kommen auch!!!!! :auslach:
Und keine sorge das Treffen gewinnen eh wir, gell Manu? :happy: |
Zitat:
Und vielleicht interviewen dich ja wieder so nette Leute wie aufm Gäubodenvolksfest? :lach: :p |
Jawohl...
Stimmt, wahrscheinlich stürzen sich nun alle TV-Team´s auf Trinity, hat das doch sehr gut gemacht...........nimm schon mal Autogrammkarten mit, die werden sich nur wundern warum Du schon wieder Urlaub in Bayern machst, welch ein Zufall.... :auslach:
In diesem Sinne Peggy |
Hilfeeee wer hat den scheiss noch gesehen????? :(
Ja ich bin dann wieder GANZ ZUFÄLLIG da und auch überhaupt nicht hysterisch...LOOL |
Zitat:
|
Danke sweety, ihr seid doch alle auch hysterisch... :lalala:
|
Zitat:
|
Ich würde auch total gerne kommen, aber Straubing ist halt ziemlich weit weg von mir und das Ticket wär mir für'n ICE dann echt zu teuer... Und mit RB und RE würde es ja dann ne halbe Weltreise... ich werd aber trotzdem mal schauen, was sich machen lässt. Vielleicht klappt es ja doch. Würd echt gern auf das Konzi gehen. :(
|
@ Dark Horse
Angebot der Bahn "November-Sommer": 68 Euro ab Dortmund :) Elli live Fan |
Zitat:
scheiss ?? Also ich bitte Dich :auslach: Was hältst Du davon als Autogrammkarte ein Bildchen von Dir zu verwenden mit dem Schriftzug: "The Bayern-Holiday-Queen" ?? :lach: Peggy hatte ja die tolle Idee mit den Autogrammkarten die könnte gleich das Management übernehmen *lach* Promotion-Queen bin ja ich wie man weiß, mit Ebay hab ich auch so meine Erfahrungen also werde ich einige Exemplare vorab bei Ebay verticken....was hältst Du davon?? (Peters dürfen natürlich nicht mitbieten :lach:) Freue mich auf Eure begeisterten Antworten *ggg* G'Day BabyMiri |
The-Bayern-Holiday-Queen :auslach: *ambodenlieg*
Ich will auch eins haben! Kann man das bei dir (miri) bestellen? :lalala: |
Zitat:
|
Uiii, das wird ja immer besser. Mit Widmung auch noch :lach:
Ich freu mich immer mehr auf dieses Tag. Vielleicht krieg ich ja auch noch ein Erinnerungsfoto mit der Queen :p |
Zitat:
In Zukunft werde ich mich ganz brav und anständig verhalten und keinem kamerateam mehr in die nähe kommen...*G* |
Zitat:
Echt jetzt?! Nur die Hinfahrt oder hin und zurück? Wobei 68 Ökken ja auch ganz schön viel sind.... Ist aber schon ICE dann, ne?! |
@ Dark Horse
Ja, Du darfst für 68 Euro inclusiv zurück, wenn Du danach noch willst. ;) Mit ICE und EC, falls noch Plätze vorhanden. Elli live Fan |
Hmmm... da muss ich doch gleich mal gucken. *gg* :rolleyes:
|
@ Dark Horse
Musst Dich nur sputen, solche Angebote sind schnell weg :cool:. Der reguläre Preis liegt dann bei 200 Euro! :mad: Elli live Fan |
Ja scho klar, aber es sind trotzdem 7 Stunden Fahrt. Kann doch ned sein, dass das so lang dauert.
|
Zitat:
Bei mir würds auch ewig dauern. Übrigens zählt man in Bayern/Straubing bzw.den dortigen Jugendherbergen bereits ab 27 Jahren zu den "Senioren" :auslach: |
*löl* Ja subba! Das klingt ja schonmal toll. Ist denn hier niemand aus NRW der da mim Auto hinfährt?
|
@ Jaguar
Zitat:
Das fand ich bemerkenswerter: Zitat:
http://www.straubing.de/ DIE STRAUBINGER JUGENDHERBERGE Zitat:
|
Zitat:
Du weißt doch "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" :auslach: |
kann mir mal wer erzählen, was die trin denn da im tv verbrochen hat? sie hat mir wohl noch nie die ganze wahrheit erzählt.. ;)
|
Manuuuuu *bauch halt*
Was für eine Signatur.... Ich erzähl Dir das besser nicht, sonst verkloppt die mich am ende noch :rolleyes: |
@BabyMiri
Ja, so nette Bildchen mit dem Mikro unter der Nase, das wäre doch was !!! :lalala: Trinity hat nur ein sehr schönes Interview gegeben, gleich so gut das es stündlich auf einem Straubinger Regionalsender ausgestrahlt wurde. Mit ner tollen Werbung für den Gäuboden als Urlaubsstätte....... :lalala: In diesem Sinne, macht Urlaub in Bayern, es lohnt sich... Peggy |
Zitat:
Das Management stimmt zu - Sweety du kriegst Dein Autogramm :lach: Ich muss nur noch die Queen überzeugen *lach* Aber wer weiß vielleicht lockt sie ja ein Elli Pappaufsteller (ich muss mir dann nur überlegen wo ich einen zweiten herbekomme *g*) @Kinderaugen Urlaub??? Also also als Elli da aufgetreten ist haben wir alle alles gemacht -aber keinen Urlaub :lach: Ich würde es eher als feiern bezeichnen *G* Stündlich ja ja...ich darf gar nicht dran denken "guck mal gleich kommt sie wieder" ..... "oleeee die Trini *ggg*"..... G'Day BabyMiri |
"In bayrischen Jugendherbergen werden Einzelgäste ab 27 Jahren grundsätzlich nicht aufgenommen."
:neele: :neele: :neele: :neele: Somit werde ich wohl eher ein Hotel suchen müssen. Oder gelten dort die gleichen Regeln??? |
Zitat:
|
Zitat:
Nee, ich glaub du wirst schon irgendein Hotel finden dass dich aufnimmt ;) Frag doch mal die anderen wo die so nächtigen, vielleicht können die dir ja was empfehlen?! Und wenn du nix findest, dann gibt's bestimmt ein paar nette Straubinger(innen) die dich liebevoll aufnehmen :) |
Okay dann mal hier die große Fragestunde:
Wer geht am 19. nach Straubing? Wie kommt ihr hin? Wo gibts en erschwinglichen Schlafplatz?? |
Darf ich anfangen? :p
Wer geht am 19. nach Straubing? Ich :lach: Wie kommt ihr hin? zu fuß Wo gibts en erschwinglichen Schlafplatz?? in meinem Bett :lalala: Ach, sorry nehmt mich nicht zu ernst ich bin grad ziemlich verrückt drauf :auslach: :p |
Wer geht am 19. nach Straubing? Ich auch
Wie kommt ihr hin? Mit der Bahn Wo gibts nen erschwinglichen Schlafplatz?? Schlafplatz ja, erschwinglich, naja. Elli live Fan |
Die Liste !!!
Sweety
Elli live Fan seesternchen_28 Kinderaugen23, nee schon 24 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:37 Uhr. |