Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Chit Chat (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Lieblingssong von "Shout it out"? (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=1362)

Trinity 05.10.2004 21:24

Zitat:

Zitat von bluesky
@Trini
Ich kann dich voll verstehen da hat die Chefin uns ein super geschenk gemacht würde ihr dafür gerne mal persönlich danken*gg*

LG Blue

Ich auch...obwohl, neee die arme elli...ich würd sie wahrscheinlich abknutschen in meinem wahn oder so...LOL

Steffi4Elli 05.10.2004 21:53

Slippin Away, I surrender, Not My Type... Das sind so meine Top 3.
Gibt aber glaub auch einen Song, der mir irgendwie nicht so gefällt, mir fällt bloss grad der Titel nicht ein...
Aber insgesamt ist das Album klasse, hätte aber schon etwas rockiger sein dürfen...

Und ich find auch, dass fast alle Panta Rei Versionen besser sind. die gehen halt mehr ab... die original Version..
Ausser Slippin Away, den find ich jetzt besser...

LG,
Steffi

Sweety 05.10.2004 22:40

Fand die Panta Rei Versionen auch irgendwie besser. Leavin hat vorher total gerockt, da war so richtig schön viel Power drin, das fehlt jetzt irgendwie. Ist schon ein geiler Song, aber vorher war er eindeutig besser. Close to me war auch rockiger find ich, hat mir vorher ein bissel besser gefallen. Bei Slippin away kann ich mich nicht so recht entscheiden. Da find ich alle beide gleich gut. Aber Shine find ich besser als vorher. Da ist der Refrain etwas rockiger geworden find ich

Dani_26 06.10.2004 00:29

Zitat:

Zitat von Steffi4Elli
[B]die gehen halt mehr ab... die original Version..
Ausser Slippin Away, den find ich jetzt besser.

Ich find "Slippin` away" jetzt auch besser, als vorher, aber der Rest von "Panta Rei" gefällt mir in der Originalversion viiiieel mehr!!! Auch wenn ich Gefahr laufe mich hier zu wiederholen: "Leavin" war von "PR" sehr viel schöner!!!

Claudi33 06.10.2004 16:54

Weiss jetzt nicht genau was für eins mein Liebligslied ist.Auf alle Fälle Close to me und Strong enough. Muss nur feststellen je öfter ich das Album höre, desto mehr verliebe ich mich darin ;) :lach: . Ich find ELLI kann furchtbar stolz sein auf ihr erstes Album, ist echt total super wahnsinnig schön geworden :saufen:

Dani_26 06.10.2004 21:26

Zitat:

Zitat von Claudi33
ELLI kann furchtbar stolz sein auf ihr erstes Album

Absolut!!! Das Album ist einfach genial geworden. :p

alter Ellifan 06.10.2004 22:11

Slippin´ away! Ich höre es rauf und runter!!!!!!!!!!!!!!! Aber die anderen sind auch klasse!
Gruß vom Alterchen

ExBanditin 06.10.2004 22:18

Ich bin auch total begeistert von dem Album :happy: :happy: :happy:

Und ich kann mich eigentlich gar nich für einen Lieblingssong entscheiden :)

Piper 07.10.2004 00:31

Hy, also wie ich dir (Dani) nun schon öfters unter die Nase gerieben hab, find ich auch "Strong enough" am Besten.
Ich dachte da du so lieb gefragt hast (im Grunde hat sich das ja mehr wie ein Befehl angehört) geb ich meinen Senf hier auch mal zum Besten. ;)

Schade nur das RTL anscheinend nicht der Meinung ist das das Album besonders gelungen ist, sonst würden sie wohl ein bißchen mehr PR springen lassen!!!!

Naja, SCHEIß auf RTL das Album ist der Hammer!!!!!!!!!!!!!!

Na Dani, bist du jetzt zufrieden?????
Tz was ich für dich nicht alles tu, Spinnen töten, ins Forum schreiben, wenn das nicht Liebe ist, weiß ich auch nicht!!!!! :D :D

Sam 07.10.2004 13:44

Glänzende Aussichten

„Shine“ ist mein absoluter Favorit. Bin hier sicherlich nicht objektiv genug, da es mir bereits die Panta Rei Hörprobe seinerzeit angetan hatte. Und wenn man einmal an etwas festhält...

Dani_26 07.10.2004 14:15

Zitat:

Zitat von Piper
Hy, also wie ich dir (Dani) nun schon öfters unter die Nase gerieben hab, find ich auch "Strong enough" am Besten.
Ich dachte da du so lieb gefragt hast (im Grunde hat sich das ja mehr wie ein Befehl angehört) geb ich meinen Senf hier auch mal zum Besten. ;)
Na Dani, bist du jetzt zufrieden?????
Tz was ich für dich nicht alles tu, Spinnen töten, ins Forum schreiben, wenn das nicht Liebe ist, weiß ich auch nicht!!!!! :D :D

Ach Süsse!!! Du hast mal wieder mein Komikzentrum getroffen und dafür liebe ich Dich und danke Dir!!! :lach: DANKE!!!

*knutsch* Dani :cool:

Piper 07.10.2004 14:46

Ach weißt du, ich hab schon lang nach dem Sinn des Lebens gesucht und wenn der darin besteht dich glücklich zu machen soll es mir recht sein!!!!!! :lach:
*knutscher zurück*
Jenny

bluecamuflase 07.10.2004 15:00

Ich hab es noch nich gekauft :rolleyes: aber diese Woche werd ich es kaufen....

Dani_26 07.10.2004 15:05

Zitat:

Zitat von Piper
Ach weißt du, ich hab schon lang nach dem Sinn des Lebens gesucht und wenn der darin besteht dich glücklich zu machen soll es mir recht sein!!!!!! :lach:
*knutscher zurück*
Jenny

Geil Jenny!!! Jetzt haben wir es geschafft!!! Die Gerüchteküche wird brodeln!!!! :happy: :happy: :happy:

KathyHH 07.10.2004 15:35

finde das ganze album klasse
aber am besten gefallen mir ready steady go und strong enough

lg kathy

Piper 07.10.2004 15:38

Was juckt mich die gerüchte Küche, :lach: ist schließlich unsere Sache was wir privat so treiben!!!!!!! ;) !!!
dicker schmatz jenny

ExBanditin 07.10.2004 20:21

Also, heute hat's mir "Close to me" total angetan :lach: Eigentlich müsste der MP3 Player schon springen *lol*

Wirklich wahr, Elli kann total stolz auf das Album sein ;)

Schwarz-rot 08.10.2004 18:48

Huhu Mädels,
ja auch mir fällts schwer zu sagen,welcher Songa am besten ist,denn ich finde alle super!Gefällt mir echt super gut, das Album!

Liebe Grüße
Bianca

Melli-ELLI FAN 08.10.2004 19:20

Also ich kann mich auch nich wirklich entscheiden,was das Lieblingslied angeht !
Auf jeden fall find ich :

- I surrender
- Strong enough
- shout it out
und
- leavin
gut.
Die anderen find ich auch total super,aber das sind jetzt im moment so meine lieblingslieder :p

LG,melli

sunshine78 10.10.2004 15:18

???

Hallo zusammen!

Also ich weiß auch nicht so recht welches Lied am Besten ist, denn ich finde das Album insgesamt einfach spitze! Finde Slippin' away sehr schön, aber auch Shout it out oder Close to me!!! (sehr schön)!!!! Also keine Ahnung...das Album is einfach spitze!!!!!!!

Grüße Sun

~°~clöle~°~ 12.10.2004 15:24

Ich find ja alle Songs Klasse, aber meine Faves sind:

- Leaving (fand ich schon zu Panta Rei Zeiten genial)
- I Surrender
- Not My Type
- Strong Enough

PINK 13.10.2004 07:35

alle ausser "This is my life"...., aber am besten find ich die PR-Songs! :happy:

Jaguar 13.10.2004 08:34

Mit jedem hören entdeck ich ´was neues in den Liedern?!

Nach dem "Nachtfalken" ist ja Shout it out in meiner persönlichen Top 11
weiter nach vorne.
Aber so wirklich entscheide kann und will ich mich da net.

Es sind einfach 11 Lieblingslieder und This is my Life. Und das wird wohl so bleiben.

Einfach ein klasse Album. Da kann grad einfach nix anderes auf den Plattenteller.

Perli 16.10.2004 13:47

Meine Fav.:
"Not my type"
"Strong enough"
"Slippin' away"
"In my dream" :rolleyes:
:happy:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:35 Uhr.