Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Elli-Termine (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=23)
-   -   Buchmesse, Sa. 9.10.04, 12 Uhr (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=1361)

Aennie 07.10.2004 12:07

wollen wir uns dann direkt am eingang treffen? ist vom parkhaus zur messehalle ein noch etwas weiterer weg, der mit dem bus zurückgelegt wird und man steigt direkt beim eingang aus...
sieht aus wie ein flughafenterminal.

vielleicht sollten wir uns da spätestens um 11???? treffen? oder schon früher?
ich hab keine ahnung, wann. sagt was!

Linus 07.10.2004 12:29

Sollten uns lieber da treffen, wo es ist oder??? Sonst stehen wir womöglich ganz hinten... möcht ich nicht haben!!! Was meint Ihr??? :neele:

Taz 07.10.2004 14:39

Ich würd auch sagen, dass wir uns da treffen, wo es ist. Was haltet ihr denn von der Idee mit einem Erkennungsmerkmal? Sonst wird es da bestimmt schwer, sich zu treffen, denn da werden bestimt ein paar mehr Menschen sein... Habt ihr alle schon Karten? Oder kauft ihr die vor Ort?

*Sylvana* 07.10.2004 16:56

Hallooooooo, ich werde auch am samstag dort sein, ob ich morgen da sein werd, weiß ich leider noch nicht :(
Maybe sieht man sich ja, würd mich freuen! :D

Elli-Fan-Girl 07.10.2004 17:00

Whatever

Ach, die Sylvana ist auch schon wieder überall........ *lol*

Gruß Dani

*Sylvana* 07.10.2004 17:06

looool ahhhh die dani....... rofl bist morgen oder samstag auch da??? lol maybe sehen wir uns ja mal wieder ;-(
jaja ich bin überall du doch auch *lol*
greetz.. bussi sylvi

Elli-Fan-Girl 07.10.2004 17:10

@ Sylvana

Also ich werde am Samstag hingehen, denn morgen schaffe ich es nicht u. a. auch wegen der Schule, weil mir dass alles zu knapp wird. Ich denke schon, dass wir und wieder sehen werden. Kommt Anja oder jemand anderes auch mit oder bist du alleine dort?

Gruß Dani

*Sylvana* 07.10.2004 17:13

@dani

Ich werde mit Dine (war bei natural dabei), mit Anja aber Anja kommt nur Sonntag wegen alex *lol* ob sie Samstag geht glaub nicht.. eksir kommt evt. mit mit joah... kathi ist auch dort... hmm.. dont know...... :-))))
Bist du Sonntags auch da?

Elli-Fan-Girl 07.10.2004 17:20

@ Sylvana

Nein, am Sonntag werde ich nicht da sein. Alex geht mir nämlich momentan ziemlich auf die Nerven. Und ich habe auch kein Bock da 1000 Jahre anzustehen, da sort bestimmt ein paar mehr Leutchen hinkommen werden, als bei Elli. Wenn ich nur schon wieder an den "Angels-For-Alex"-Fanclub denke...... uhhhhh.....
War aber ja klar, dass Anja da hin will.

LG DANI

*Sylvana* 07.10.2004 17:25

naja ich eig auch nicht mag alexs musik ja nicht... geh ja nur wegen alex selbst halt hinne.. lol why??? naja, anja bekommt diesmal ihr "Knuddel foto" Lol... alex kennt uns ja schon.. höhö da muss es anja ja ausnutzen.. ;D :lach: ;) achso, aber evt. sieht man sich ja am samstag, mit wem kommst du den´?????

r0ckchique 07.10.2004 17:32

@Astrid??

Astriiiid? Lebst du eigentlich noch? lol
Ich mach mir langsam Sorgen um dich.
Du wolltest doch morgen auch kommen?? - Ich hoff, das steht noch? Würd mich freuen wieder ein (wenn auch diesmal kleineres) Nutellifantentreffen zu machen.

Taz 07.10.2004 23:05

So... ich meld mich wieder ab... :( Die tole Deutsche Bahn hat mir nen Strich durch die Rechnung gemacht... Ich würde zwar viel für Elli tun, aber 120 Euro für ein Zugticket ausgeben gehört dann doch net dazu... :( Dann kaufe ich doch lieber noch ein 2. Album, um es zu verschenken...
Ich wünsche euch allen ganz ganz viel Spaß!!! Und grüßt die Elli von mir ;)

Ich werd dann in Hannover dabei sein :D

Linus 08.10.2004 12:23

Zitat:

Zitat von Taz
Ich würde zwar viel für Elli tun, aber 120 Euro für ein Zugticket ausgeben gehört dann doch net dazu...

Schade, aber kann ich gut verstehen... wäre mir auch eindeutig zu teuer... die haben ja einen Knall oder??? Dann viel Spaß in Hannover!!! :lach:

Aennie 08.10.2004 13:18

Bis Morgen... wir sehen uns!!!
Erkennungszeichen... rote Jacke und rote Elli-Brille... mehr muss ich nicht sagen, oder ? :rolleyes:

Astrid 09.10.2004 09:44

@ Rockchique!!!

Sorry dass ich mich erst jetzt melde, aber mein Internet war futsch und ich konnte nur in der Schule ins I-net gehen. Ich kann leide rnich auf die Buchmesse, weil ich heute auf den Hessenmeisterschaften turne. Und gestern musste ich dafür trainineren. Und gestern war ich bei meiner Tante. Deswegen wurde das auch nichts mit dem Saturn. Schade!!! Dann müssen wir das Nutellifanten treffen auf wann anders verscheiben :selfbonk:

Naja dann gaaaaaaaanz viel Spaß in FFm!!

Lg
astrid

Elli-Fan-Girl 09.10.2004 17:21

:-)

Hi!!

Ich habe mal eine Frage: Wer war heute dieses Mädel mit den geilen blauen Augen, einem schwarzen, etwas bauchfreiem Top und der Kamera, mitder sie Elli auf der Autogrammstunde vom gegenüberliegenden Stand geflimt hat, weil die Security-Leute so nervten??????????????????????? War der jenige vom Forum?

LG Dani

NixNix 09.10.2004 17:35

schon wieder da? wie wars denn?

Biest-Deluxe 09.10.2004 17:40

Zitat:

Zitat von Elli-Fan-Girl
Hi!!

Ich habe mal eine Frage: Wer war heute dieses Mädel mit den geilen blauen Augen, einem schwarzen, etwas bauchfreiem Top und der Kamera, mitder sie Elli auf der Autogrammstunde vom gegenüberliegenden Stand geflimt hat, weil die Security-Leute so nervten??????????????????????? War der jenige vom Forum?

LG Dani

Hör ich da Herzklopfen raus???

NixNix 09.10.2004 17:42

Zitat:

Zitat von Biest-Deluxe
Hör ich da Herzklopfen raus???

möönsch biest... sei doch net so neugierig! :selfbonk:

Elli-Fan-Girl 09.10.2004 18:01

:-)

Hi!!

nene, ich wollte es einfach nur mal wissen. Ich weiß halt nur noch, dass sie glaube ich ein Augenbrauenpiercing hatte und Elli auf ihrem Kalenderblatt August unterschreiben lassen hat, nach dem x-ten Mal anstellen........

LG Dani

A3Power 09.10.2004 18:11

bilder

2 Anhang/Anhänge
nicht auf das datum achten meine digicam spinnt ein bissl wenns darum geht und hab auch net mehr dran gedacht das richtig zu machen :lach:

r0ckchique 09.10.2004 18:22

@A3
maaaaaan du Obereumel, bist auf der Buchmesse und sagst mir nix? :selfbonk:

-----

Komm gerade zurück, ich fands echt super.
Hatte endlich die Gelegenheit mal 2, 3 Wörter mit Elli zu wechseln - die Frau is einfach nur super nett (und live ja so viel hübscher als im TV ;))
Hat echt Spaß gemacht (liebste Grüße an dieser Stelle an Sylvana)
Hätte nur gerne ein paar mehr Ellifanten kennengelernt
Hab zwar viele gesehen, aber irgendwie haben wir ja nix geredet :/

nana 09.10.2004 18:31

boah das war ja mal super....yvonneLE wird wohl auch im laufe der nächsten tage einige bilder ins forum setzen

aber diese "aufpasser" , von wegen macht den gang frei...blabla..., haben schon genervt...aber is ja noch mal alles gut gegangen

r0ckchique 09.10.2004 18:39

Zitat:

Zitat von nana
aber diese "aufpasser" , von wegen macht den gang frei...blabla..., haben schon genervt...aber is ja noch mal alles gut gegangen

lol haben die euch auch so gestresst?
"sie können hier nicht durch, der gang muss frei bleiben. sie können hier nicht stehen bleiben" boah :rolleyes: dabei wollt ich mich doch in die reihe stellen, hätte er mich mal lassen sollen...
gut das sich der eine typ da in sylvana verliebt hat rofl :)

nana 09.10.2004 18:53

ja sach mal @rockchique wer warstn du???? :confused:

r0ckchique 09.10.2004 18:57

mh lol Nana ich glaub ihr standet gerade gegenüber von uns. Du bist doch die mit den blonden, hochgestellten Haaren und so zwei Zöpfchen oder? *g* Ich hatte so nen rot/schwarzes shirt an, nen langen schwarz/weißen Schal um den Hals, öhhmm....
warte, hilft das?

nana 09.10.2004 19:00

ja genau die war ich *lach* und das bild hilft mir auch *gg* und wieso biste net mal rübergekommen??? hä hä hä??? los sach... sahen wir sooo böse aus???? *lach*

r0ckchique 09.10.2004 19:02

lool ne wollten wir,
aber als wir dann gedacht haben "komm die sprechen wir mal an" seids ihr auch schon weg
und wir hinterher - elli nachlaufen lol das war als sie gehen wollt,
und davor wars irgendwie scheiße weil die netten "aufpasser" ja irgendwie keinen durchgelassen haben. das nächste ma komm ich rüber ;)

nana 09.10.2004 19:04

ja ich dachte schon wir hätten so böööööse ausgesehn... *g* dann bin ich ja erleichtert...habt ihr elli noch erwischt??

muluc 09.10.2004 19:06

:(
Schaaade, daß es nicht geklappt hat.. ein Tag ohne Yvonne und Nana ist wie Kaffee ohne Milch.. *heul*

;)

r0ckchique 09.10.2004 19:08

ja wir haben 10m neben ihr gestanden als sie am auto war aber wir konnten ja keine bilder mit ihr machen - waren ja auch überall wachleute und so :( aber wir sind den ganzen weg zum auto hinter ihr her gelaufen und waren bis sie weg war da lol

Marian 09.10.2004 19:11

lol

Zitat:

Zitat von muluc
:(
Schaaade, daß es nicht geklappt hat.. ein Tag ohne Yvonne und Nana ist wie Kaffee ohne Milch.. *heul*

;)

Ich trink kaffee Ohne milch aber muss Muluc gleich geben :lalala:

Ajo!

nana 09.10.2004 19:15

ach mucki *g* das kann ich nur so zurückgeben...ihr habt uns echt gefehlt... :(

muluc 09.10.2004 19:19

Ja, ihr uns ja auch... hach, das Leben ist ungerecht.. aber die beiden Tage davor waren dafür sehr geil! :D
Und wir wollten euch unbedingt noch das Video von den 3 "Monstern" zeigen, wie sie das Auto zu "Ready Steady Go" (5x hintereinander*g*) auf der Autobahn haben wackeln lassen.
(das mit dem "mucki" vergess ma aber gleich wieder, ne nana? :streit: ;))

nana 09.10.2004 19:26

jaaaaaaaa das will ich auch sehen...wie die drei "engel" gerockt haben *lach*

Troublemaker 09.10.2004 20:31

@A3
maaaaaan du Obereumel, bist auf der Buchmesse und sagst mir nix? :selfbonk:

-----

Komm gerade zurück, ich fands echt super.
Zitat:

Hatte endlich die Gelegenheit mal 2, 3 Wörter mit Elli zu wechseln - die Frau is einfach nur super nett (und live ja so viel hübscher als im TV ;))
Hat echt Spaß gemacht (liebste Grüße an dieser Stelle an Sylvana)
Hätte nur gerne ein paar mehr Ellifanten kennengelernt
Hab zwar viele gesehen, aber irgendwie haben wir ja nix geredet :/

Da kann ich dir nur zustimmen!!:lach:Mein erster Gedanke,als ich sie am Mittwoch gesehen hab',war:"Die sieht ja echt so aus wie im Fernsehen-nur irgendwie hübscher!":rolleyes:

-Elli,you are HOT STUFF:happy::happy::happy:-

A3Power 09.10.2004 20:41

uah sorry!!!! :schnief:

ich war mal voll im stress! ich hatte fr meinen 12 tag auf der arbeit und war dann noch weg und vor lauter erdbeer limes war ich net mehr so ganz im stande :auslach:

bin dann heut morgen um 7h30 in köln wech, noch schnell bei mama zu hause vorbei in hessen und dann mit meinen zwei freunden (siehe auf d bild) nach ffm. ist ja nur ne stunde von meinem ursprungsort :)
und auf der buchmesse haben wir vorne irgendwie ganz schön den verkehr aufgehalten glaub ich :o irgendwie schwätz schwätz
und wegen den security leuten musste ich als in bewegung bleiben hehe

bei nächsten mal sach ich bescheid!

Peter 09.10.2004 21:00

Zitat:

Zitat von r0ckchique
mh lol Nana ich glaub ihr standet gerade gegenüber von uns. Du bist doch die mit den blonden, hochgestellten Haaren und so zwei Zöpfchen oder? *g* Ich hatte so nen rot/schwarzes shirt an, nen langen schwarz/weißen Schal um den Hals, öhhmm....
warte, hilft das?

hübsch , ich wär gern nochmal 18 ;)

Biest-Deluxe 10.10.2004 00:19

Zitat:

Zitat von NixNix
möönsch biest... sei doch net so neugierig! :selfbonk:

Hat sich so a bissl verliebt angehört, wollte doch niemanden ausfragen ;)

Linus 10.10.2004 14:41

3 Anhang/Anhänge
War auch da und fand Elli war wieder superlieb und hatte alle Autogrammwünsche erfüllt!!! Hier noch Fotos von Elli von gestern:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:53 Uhr.