![]() |
Amazon Rezensionen
Hi zusammen,
ich habe mir mal die Rezensionen durchgelesen, einige beschreiben auch tatsächlich das Produkt - nämlich das Album. Das ist gut. Was ich echt doof finde, trotz aller emotionalen Unterstützungsgedanken - ist die Tatsache, daß einige Diskussionen aus dem Forum und GB auf ein Verkaufsportal verlagert werden. Ich finde das nicht wirklich förderlich. Amazon ist ein Verkaufsportal, die Rezensionen dienen zur Verkaufsförderung und -unterstützung. Kein Mensch interessiert sich dafür, ob ein Bernd meint das Album wäre schlecht oder so. Das ist eine Meinung von vielen, Betonung liegt auf Meinung. Eine Rezension ist KEINE Meinung, sondern eine Bewertung eines Produktes, und soll einem potentiellen Käufer die Wahl erleichtern. Schade finde ich, daß einige jedoch darauf eingehen, und als Rezension kaum sachliche und neutrale Betrachtungen übrigbleiben. Ich kann mir nicht vorstellen, daß jemand der dieses Album erwerben möchte Lust hat sich durch 30 Verbalpingpong Einträge zu klicken. Im schlimmsten Fall denkt er ' Kindergarten' und entscheidet sich nicht zu kaufen. Empfinde es eher als schädlich, wenn wir Diskussionen in einem Portal führen, die nicht wirklich das Ziel - Album kaufen - im Fokus haben. Wir wollen ihr doch nicht schaden - oder? Sorry - aber das mußte mal gesagt sein, so lange es immer wieder jemanden gibt der Bernds etc. antwortet, ist mittelbar für die Existenz von Bernds verantwortlich und bietet Bernds auch den Nährboden! Merke: willst Du nicht als Kind behandelt werden, dann verhalte Dich nicht so! Gruß Emina |
Zitat:
Das war das erste Mal, dass ich überhaupt etwas über Bernd/bzw. zu ihm sage! Ich halte nämlich auch nichts von *der Bernd ist ja sooo blöd, das lass ich öffentlich raus*! Habe ihn lediglich sachlich darauf hingewiesen, dass hier keiner mehr seine Beiträge lesen kann. Das hab ich nicht getan um ihn weiter aufzusticheln! Und selbst wenn es ihn animiert weiter zu schreiben, hier sieht es keiner mehr und im Gästebuch sind seine Enträge auch nicht von langer Dauer! Auch solche Beiträge, die als Aufruf dienen, Bernd zu ignorieren, sind Nährboden für diesen! Von daher, hätten wir uns auch das wieder einfach sparen sollen... Wir können uns gern daurauf einigen, dass jeder seinen eigenen Beiträg löscht! ;) |
Zitat:
Da sollte aber auch Amazon mal wieder die eigenen Richtlinien lesen! Egal ob bei Elli oder anderen Künstlern und Produkten, gibt es viele dieser "Kindergarten-Rezensionen" die wenn ich die Richtlinien seh, so nie hätten veröffentlicht werden dürfen. |
Bekenne mich schuldig!!!
Ok, ich bekenne mich schuldig, ich schimpfe und lästere auch mal gerne, hauptsächlich über solche Typen wie Bernd, geb ich ja zu!!!! :o ;)
Aber wenn ich das mache, dann hier im Forum und nicht auf einer "Seite für Rezensionen" bei Amazon, da gehört es nämlich nicht hin (denn da sollte ja eigentlich nur die Musik des Albums oder der Single bewertet werden. ODER?). Ich gebe auch zu, dass ich öfters mal etwas impulsiv und übereilt reagiere, aber wo soll man denn sonst "Dampf" ablassen??????? Macht doch manchmal auch Spass, oder ???????? *ganzfettgrins* Ich weiß, dass nennt man auch öfters mal "Kindergarten-Verhalten" :lalala: , aber im sogenannten realen Leben muß man doch in meinem hohen alter schon vernünftig genug sein, da sucht man sich halt manchmal ein Ventil wo man sein inneres Kind nochmals rauslassen darf. :neele: :( :) BITTE - Nicht immer alles soooooo eng sehen, die meisten (mich eingeschlossen) wollen Elli doch nur helfen und zu ihr halten (wenn auch manchmal mit etwas "komischen" und möglicherweise nicht immer hilfreichen Mitteln), hinter ihr stehen, wie auch immer. So, jetzt könnt ihr mich "verbal" schlachten, hauen, beissen, kratzen usw. :winke: :) :lalala: Liebe Grüße Sissi |
Zitat:
da hast du 100% recht, aber diese sogenannten Richtlinien gelten anscheinent nur für die positiven Kritiken (die werden nämlich "frisiert" und gekürzt - hab' ich schon persönlich feststellen müssen). Mail an Amazon (höfliche Anfrage natürlich) nutzt auch nix, die haben immer Recht und die (O-Ton Amazon) Rezensionen entsprechen nach "genauester Prüfung" alle den Richtlinien. Also über dieses Thema aufregen bringt gar nichts, ich habs auf jeden Fall aufgegeben. Liebe Grüße sissi |
Amazon
Hallo zusammen,
mein Kommentar bezog sich ausschließlich auf das Amazon Portal! Liebe Blue Moon, ich habe Dich nicht persönlich gemeint, und Du mußt Dich auch bei mir nicht rechtfertigen, geschweige denn Einträge löschen! Ich finde es klasse wie alle versuchen etwas für Elli zu tun, mein Einwand war : erst denken, dann handeln! Oder anders; Was will ich mit meinem Beitrag erreichen und wie wird er von anderen empfunden. Auf jede Aktion folgt eine Reaktion! Wenn ich Deine Antwort lese, muß ich feststellen, daß Du nicht aufmerksam gelesen hast was ich zu sagen hatte, sonst wäre Deine Reaktion anders ausgefallen. Ich habe lediglich auf etwas hingewiesen, daß im AMAZON Portal abgeht, und das finde ich unglücklich, denn dieser Bernd hat dort auch wieder das erreicht was er hier schon konnte. Per se kannst Du natürlich schreiben was, wem auch immer Du möchtest, daran will ich gar nichts ändern, liegt mir fern daran was zu ändern. Meine Angst und Befürchtung war, daß ein potentiellen Käufer von Bernds Einträgen und Antworten darauf dahingehend beeinflusst werden könnte, daß er sich umentscheidet weil er die Konversation ( = keine Rezension) liest und irgendwann diese Wirkung auf das Album projeziert. Im Sinne von was will ICH (Emina) erreichen : Plattenkäufe ! Das ist das Einzige was Elli hilft. Alles andere ist nice to have, süß und lieb, wird ihr aber nicht weiterhelfen. 1000 angemeldete Personen im Forum und FC werden niemals für Platzierungen in Charts sorgen, daher wieder meine Bitte: erst denken, dann handeln. @ Sissi, danke für Deine Antwort im GB und hier, ich weiß es ist einfach sich Luft zu machen. Ich kotze auch jedesmal über Bernd und Konsorten, aber das mache ich dann hier, und nicht unter einer Amazon Rezension! Aber Du verstehst mich ja - Gott sei Dank! Lachen hilft, lachen hilft immer egal wie schwer die Situation ist, Bernd ist für mich ein Hampelmann, ein sehr sehr einsamer Hampelmann mit Bändchen dran! Er möge in Frieden und für alle Zeiten an der Wand hängen! Sers zusammen, ich muß jetzt ins nächste Meeting! Gruß Emina Laßt uns die Energien bündeln und zu etwas positivem Umwandeln; Meine Weihnachstgeschenke bekommen jetzt alle noch ne Single dazu. Ein kleiner Beitrag den ich leisten kann, aber dennoch effektiver als nichts tun und mich mit Bernds rumschlagen. So und damit habe ich dieses Thema fertig, nice weekend!! |
Zitat:
du hast ja recht und zwar mit eigentlich allem. Erst lesen und denken, dann schreiben. Aber, dass ist halt manchmal leichter gesagt als getan *schäm*. Ich z. B. muß mich halt immer mal wieder "auskotzen", aber dann hier und nicht im "Amazon-Portal" (das mach ich ja auch nicht, da gehört es nämlich nicht hin), allerdings "hier" muß es einfach manchmal sein. Ich muß mich allerdings "eigentlich" auch dafür entschuldigen, dass ich dir im Gästebuch (da hab ich zwar gelesen, gedacht und dann erst geschrieben) geantwortet habe, denn da sind solche "Diskussionen" auch völlig fehl am Platz, da gehören sie nämlich auch nicht hin, die gehören halt einfach nur ins Forum wenn man sie sich schon nicht "verkneifen" kann. Mit den Plattenkäufen hast du natürlich auch vollkommen recht, aber es gibt leider Menschen die es sich nicht leisten können mehrere Alben und Singles zu kaufen, auch wenn sie Elli auf diese Weise liebend gern unterstützen würden. Ich für meinen Teil kann es mir nämlich leider nicht leisten, also versuche ich Elli auf eine andere Art (z. B. durch voten bei verschiedenen Radio- und Fernsehsendern, damit Ellis Lieder so oft wie möglich im Radio oder TV gespielt werden) zu unterstützen und hoffe, dass es Elli auch zumindestens etwas hilft. Denn Elli muß auch "auf die Ohren", vielleicht werden dann ja noch einige potentielle Käufer "wach" und kaufen noch so die ein oder andere CD von Elli. Soooo, jetzt habe ich hoffentlich auch genug Senf zu diesem Thema dazu gegeben. ;) ;) :lach: Liebe Grüße Sissi :winke: |
Zitat:
Lassen wir Bernd jetzt einfach hängen wo er ist :rolleyes: - an der Wand, wie du so schön sagst. Thema auch für mich -beendet-! |
@ sissi
hi sissi,
so feierabend für heute! dank dir für deine worte. ich kann das alles verstehen, auch ich würde manchmal lieber schimpfen. manchmal reicht das noch nicht mal, dann würde ich einfach nur mal gerne schreien. wenn ich alleine bin tue ich das auch stellenweise um mir luft zu machen. du bist also nicht allein. mhm, das mit den finanziellen mitteln ist bekannt, das haben wir alle denke ich. aber ich denke wir kommen zu einem agreement, ich verschenke noch ein paar alben, und du votets für mich mit wie eine weltmeisterin. ist das ein deal ??? *zwinker* lieben gruß an den bodensee, immerhin lebst du fast im paradies. ich liebe den bodensee! na ja vielleicht eines tages, wenn ich nicht doch nach regensburg ziehe, oder doch london ?? lach, schauen wir mal!!! lieben gruß emina |
Zitat:
Aber mal was ganz anderes, wie kommst du denn auf den "schiefen Schuh" mit dem Bodensee :neele: *staun**vielefragezeichenimgesichthab*???????? Ich liebe zwar den Bodensee auch, aber ich komme aus einem kleinen Nest in Ost-Hessen. Falls du auf die GB-Einträge von ich glaube "Claudia*Bodensee" anspielst die sind nicht von mir, ich schreibe auch ins Gästebuch immer mit Sissi rein. bin auch noch keine 60 (bitte nicht beleidigt sein Claudia*Bodensee, ich finde es super klasse das du dich für Elli interessierst und dich im Gästebuch verehwigst usw.), bin erst 36, aber das tut hier ja jetzt nichts zur Sache. :) Ok, bis irgendwann einmal :winke: , ich geh jetzt ein bißchen "für dich mitvoten" ;) , der "Fall" Amazon ist für mich sowieso abgeschlossen. Tschüß und liebe Grüße Sissi :winke: |
Zitat:
Ahhhhh, ich weiß, so fragt man Leute aus, ne!!!!! *zwinker* Und ich bin prommmmttt drauf reingefallen. *grins* tztztz. Liebe Grüße Sissi |
@ sissi
au backe, ich werde alt!
lachmich wech!!! da hab eich mich doch vertan, hätte meine rechte verwettet, daß du vom bodensee kommst...... das mit dme alter lassen wir jetzt mal, lol, wobei ich es geil finde daß ein e60 jährige hier im gb ist. endlich jemand der älte rist als ich!! lol... ost-hessen ?? da sind wir ja schon mal im gleichen bundesland !!! und jetzt vote mal schön mit, ich gehe morgen noch 5 singles kaufen.... die verschick eich in die ganze welt.... in sydney wird sie immerhin schon ganz oft gespielt, und ien freund in l.a. tut es auch, der hat nen club! also servus, ach ja ne ne ausfragen tue ich nicht. fragen tue ich. bin direkt wie man inzwischen gemerkt haben sollte! ciao emina |
Zitat:
Ja, ja, ja, sowas kann in unserem "hohen" Alter schon mal passieren, ne!!!!!!! *michhalbtotlach* Ich wollt dir aber auf keinem Fall unterstellen, dass du evtl. Leute ausfragen wolltest, könntest oder sooooo ähnlich ;) :) OK, verschick du schön die Alben und Singles ;) in die ganze Welt und ich geh' voten (hat ja auch schon was gebracht, Elli ist bei Radio-Regenbogen von Null auf Platz 1 eingestiegen :happy: :happy: ). Liebe Grüße Sissi |
Shout it out:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...134158-6822165 und Not my type: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...134158-6822165 Möchte jemand vielleicht wieder "nette" Bewertungen bei Amazon übermalen? ;) Elli live Fan |
amazon
hi elli live fan
nö ehrlich gesagt, bin ich zu müde um mir diesen kindergarten anzutun.... jeder muss für sich entscheiden, was er tut und was er sagt. schade ist es allemal, das einige meinen ihren persönlichen krieg gegen wen auch immer in einem verkaufsportal abhalten zu müssen. verbalpingpong macht nur müde und mürbe auf die dauer. ich für meinen teil, habe meine lehre daraus gezogen, es ist nicht wert mich zu involvieren. ich für meinen teil habe mich entschlossen, elli nich zu schaden... also halte ich mich da raus. gute nacht allerseits liebe grüße emina |
Unabhängig von den neuesten elli-Rezesionen stell ich mir die Frage, was die Leute damit eigentlich erreichen wollen? Aggressionsabbau? Neid?
Dummheit? Freunde finden? Zu "Rosanna Assinos" Rezensionen, das klingt für mich "beleidigt"? |
@ Mazemi
Zitat:
Zitat:
Meine Meinung, ist ja auch alles freiwillig! Elli live Fan |
Habe ich ehrlich gesagt auch nur sehr selten erlebt, daß eine Albumsrezension derart mißbraucht wird.
Sind sicherlich zum Großteil die gleichen Leute, die ihren geistigen Dünnsch*ss dort ablassen.. Scheinen echt nix besseres zu tun zu haben. Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man darüber lachen - die Besessenheit, mit der diese Leute ihren Feldzug gg. Elli führen ist einfach nur lächerlich! |
amazon
du hast absolut recht mit dem was du sagst!
einige hatten das ja schon mal versucht, was offensichtlich immer wieder nur dazu führt, das einige kranke köppe sich animiert fühlen, schwachsinn auf amazon zu verzapfen. das meinte ich damit - sorry wenn es missverständlich rüberkam. beim ersten mal hatten auch viele versucht die schlechten zu überschreiben. leider ist den wenigen deppen der nation anscheinend ein anderes hobby grad abhanden gekommen, leider. offensichtlich machen sie sich einen spaß daraus unsachlich zu werden. ich befürchte nur, daß dieser verbalpingpong zwischen den diffamierern und den ellisupportern dahingehend entwickelt, daß sich die seiten hochstacheln. solange das die prozedur ist, drehen sich alle im kreis. ich weiß meine philosophie ist nicht einfach umzusetzen denn man muss sich dem entziehen. jetzt verständlicher was ich meinte? ich befürchte, die mail hier drüber war irreführend. sorry nochmal lieben gruß emina |
@ muluc
Zitat:
Die Gesamtheit der Bewertungen ergibt ja auch die "Durchschnittliche Kundenbewertung: z.B. 3.8 von 5 Sternen"! Ich weiß, dass sehr viele lesefaule potentielle Käufer nur auf die Sternchen achten und dabei glauben, dass wäre eine objektive Bewertung der Firma Amazon. @ Mazemi Brauchst Dich doch nicht entschuldigen! :) Ich möchte doch auch nur, dass sachliche, korrekte und keinesfalls persönlich gemeinte Äußerungen anderen Bewertern gegenüber(unter Umständen noch mit Namensnennung) nach Amazon gesendet werden! Gruß Elli live Fan |
Och Leute,
geht denn dieser verdammte "Bull-Shit" schon wieder los???????? :eek: :eek: Natürlich habe ich auch schon versucht diese blöden negativen Rezensionen "wegzuschreiben" :rolleyes: , weil ich auch zum Teil glaube, dass solche negativen und zum größten Teil leider auch oft beleidigenden Rezensionen (Siehe Rosanna Assino, Andrea Hein oder unser aller Lieblingsfreund Bernd) auf der 1. Seite Elli eher schaden als nützen, aber wie man sieht bringt es so gut wie gar nichts. Ausser vielleicht einem immer größer werdenden "Forums-Kindergarten". Vielleicht gehen wir die Sache aber auch "falsch" an, vielleicht sollten wir mal wieder eine "kleinere" Mail-Aktion starten und bei Amazon direkt nachfragen wie es denn aussieht mit ihren tollen Richtlinien? Ob die nur für positive Kritik gültig sind oder auch ab und zu mal für negative Kritik????????? Ich hab ja schon mal eine Mail an Amazon geschrieben, aber wenn nur einer schreibt, nutzt das natürlich nix. Wenn aber mehrere Mails zu dem gleichen Thema (aber bitte höflich und sachlich *zwinker*) --- z. B. Rezensionen sollten dazu dienen ein Musikalbum zu bewerten und nicht um dessen Künstler/in zu beschimpfen, bitte Richtlinien überprüfen.... oder so ähnlich --- bei Amazon eingehen, haben wir vielleicht Glück und die lesen die Rezensionen vorher mal durch und halten sich wirklich mal an ihre Richtlinien. Vielleicht erreichen wir ja zumindest damit, dass wenigstens die "Beleidigungen" gegen einen Künstler (und nicht die Bewertung seiner Musik), ausbleiben. Ich denke dann hätten wir schon einiges erreicht. Denn wir werden niemals erreichen (leider), dass immer und überall NUR positiv über Elli und deren Musik geschrieben wird. Liebe Grüße Sissi Ohhhhhhhh Gott, ich kann schon gar nicht mehr klar denken. Ich schlaf schon halb zu dieser früüüüühen Stunde. Soooooo, eine wunderschöne "Restnacht" wünsche ich allen Ellifanten und allen "Nachteulen" *ganzfettgrins und zwinder* |
Yes, Mail ist noch in Arbeit!
Habs glaub ich schon mal geschrieben aber egal. Es geht nicht nur um Elli, sondern ich finds gnerell sch****. Es gibt genug Künstler, die ich nicht mag, aber deshalb schreib ich zu deren Alben keine bescheuerten Rezensionen. Da hab ich doch noch ander Hobbies. So wie ich die Richtlinien verstehe, dürften solche Sch**** Rezensionen gar nicht erscheinen, und das werd ich Amazon mal schreiben. |
Es tut mit Leid, dass euch dieses Thema so mitnimmt! :schnief:
Ich habs doch nur gut gemeint. ;) Werde einfach still und leise meine Rezensionen schreiben, damit der prozentuale Anteil der schlechten Bewertungen nicht höher wird. Eine Beschwerde bei Amazon hat meiner Meinung nach wenig Sinn, da immer noch die sachlichen und doch negativen Kritiken übrig bleiben. So, wieder gut? :) Elli live Fan |
Ich hab mir jetzt auch mal ein paar Rezensionen durchgelesen und bin geschockt!!! :neele:
Wie kann man nur derartig negativ über einen Künstler schreiben? Das geht nicht in meinen Schädel. Ich würde überhaupt nicht auf die Idee kommen über jemanden so was übles zu berichten. Irgendwie fehlen mir ein bisserl die Worte. :( Grüssle, d`Dani :cool: |
@ Dani_25
Zitat:
Ich kann es auch nicht nachvollziehen, es ist mir unbegreiflich! :confused: Elli live Fan |
Zitat:
Logisch blieben im erfolgs Falle noch die sachlich-negativen Rezesionen übrig. Aber dann stünden sie den sachlich-positiven gegenüber und damit hat man dann eher die Möglichkeit sich eine Meinung zu bilden. Gruß Jaguar |
@ Jaguar
Zitat:
Ich lass jedenfalls meine Agressionen beim Voten an der Tastatur aus! Elli live Fan |
Oh jeeeee!
@ Elli live Fan und @ Jaguar
Ähhh tja, dieses Sch... Amazon-Thema ist echt schwierig, oder? Also ich glaub, ich hab mich da heut Nacht um 1/2 2 (Uhr) etwas doof ausgedrückt (kein Wunder hab auch schon halb geschlafen - ist nichts mehr für "alte" Frauen so spät odr besser sooooooo früh noch irgend etwas vernünftiges rüber bringen zu wollen *grins*), was ich mit dem Hinweis, möglicherweise mal die ein oder andere Mail an Amazon direkt zu schicken, meinte war eigentlich nur, dass wir Amazon dazu bringen die Rezensionen nochmal richtig durchzulesen bevor sie sie "reinstellen", damit zumindestens die Beleidigungen gegenüber dem Künstler (generell, egal ob gegen Elli oder andere) ausbleiben und "nur" die Musik bewertet wird. Natürlich werden wir es nicht schaffen, dass nur noch postive Rezensionen erscheinen, aber wenn wir es schaffen sollten, dass zumindest diese Beschimpfungen und Beleidigungen gegen einen Künstler nicht mehr gedruckt werden, haben wir doch schon mal einiges erreicht. Ausserdem meinte ich natürlich auch wirklich höfliche und sachliche Mails schreiben und nachfragen wie es denn mit den Richtlinien aussieht? Keine "Beschwerde-Mails" mit viel "tam tam" und noch mehr *schimpf-schimpf*. Sondern einfach "NUR" Hallo, werden eure Richtlinien nur bei positiver Kritik angewand (hab ich nämlich schon erlebt, dass meine Rezension von denen "kastriert" wurde) oder gelten die auch für negative Kritik? So oder so ähnlich!!!!!!!!! Natürlich werde ich aber nicht aufgeben und weiter ab und an nachsehen ob nicht wieder solch eine Sche.. Rezension auf der 1. Seite zu finden ist und wenn doch werde ich auch weiterhin versuchen durch eine positive und vor allem sachliche Rezension (also niemanden persönlich angreifen), die negative möglichst schnell von der 1. Seite weg zu bekommen (auch wenn es dann nach "Kindergarten-Forum" aussieht). So ich hoffe ich konnte mein "Anliegen" jetzt etwas deutlicher rüber bringen und wenn nicht, tja dann nicht *ganzfettgrins* *zwinker* Liebe Grüße Sissi :winke: Ach habe ich noch vergessen, gehe jetzt ein bißchen "Frustvoten". Das mach ich nämlich auch noch heimlich still und leise weiter, auch wenn es einige gibt (natürlich nicht alle), die anscheinend schon aufgegeben haben. |
Ich bin echt blöd!
:selfbonk: :selfbonk: :mad: :mad: :streit:
OK, ich bin ja selber Schuld!!! Warum lese ich mir solch einen Schund auch durch??????? Aber ich kanns halt nicht lassen. Unser aller Freund "Eric Holthausen", der auch schon hier das GB "vollgemüllt" hat hat nicht nur über "Shout it out" eine bitterböse und beleidigende Rezension losgelassen, nein das stärkste Stück hat er sich mit der Rezension für die Single "Not my Type" geleistet. Nicht nur dass er Elli massiv beleidigt (von wegen Elefant usw.), nein er beleidigt auch noch uns Fans bzw. die Personen die "positive" Rezensionen schreiben (von wegen: wer bei einem solchen Song Gänsehaut bekommt.... bla, bla, bla). Aber am aller schlimmsten finde ich ja, dass Amazon diesen Schund auch noch druckt und immer unter dem "Deckmantel" ihrer ach sooooooo besonderen Richtlinien. :selfbonk: :streit: Man sollte sich doch wirklich mal überlegen ob man nicht an Amazon direkt mal die ein oder andere Mail schickt (egal ob "Kindergarten " hin oder her), denn diese Beleidigungen und negativen Rezensionen nehmen da ja so langsam Formen an die ich nicht mehr so besonders Akzeptabel finde. Vor allen Dingen deshalb nicht, weil die (also meine) positiven Rezensionen gar nicht mehr veröffentlicht werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nur gut, dass ich diesen "Eric-Scheiß" erst gelesen habe, nachdem ich meine Anfrage betreffs der Richtlinien von Amazon losgeschickt habe. Sonst wäre es nämlich nicht zu einer höflichen Anfrage gekommen sondern zu einer heftigen und bitterbösen "Beschwerde-Mail". Ok, ich jetzt *Dampf abgelassen hab* somit geht es mir schon wieder besser, aber ich hoffe trotzdem, dass noch ein paar Ellifanten mehr auf die Idee kommen Amazon mal eine Mail zukommen zu lassen, um höflich anzufragen wie es denn mit deren "Richtlinien" (die meiner Meinung nach gar nicht existieren) bestellt ist. Liebe Grüße Sissi |
Habe an Amazon geschrieben:
Zitat:
|
Bin noch am "Rezensionen stöbern", nicht das sie die Mail einfach als "Fan-Mail" beiseite schiebe.
|
Amazon hat geantwortet: Ich stelle es nur zur Information rein. Bitte nicht aufregen oder ärgern, ist nicht frei von Nebenwirkungen. ;)
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Keine Angst liebe Elli live Fan, aufregen habe ich schon lange hinter mir, ich habe nämlich vor längerer Zeit schon exakt die gleiche "Standart- Antwortmail" bekommen. Solche Firmen haben, wie sie denken, leider immer recht. Das einzige was ich wahrscheinlich erreicht habe, ist dass sie jetzt nur noch sehr selten (meine eigenen gar nicht mehr) positive Rezensionen drucken. Ich habe dann nur nocheinmal eine kurze Mail an diese (ja ich kann es nicht anders sagen) Ignoranten geschrieben in dem ich sie höflichst darum gebeten habe, doch bitte alle "Menschen die eine Rezension" verfassen gleich (und vor allem fair) zu behandeln. Und nicht von einer gewissen Andrea Hein (das ist jetzt nur ein Beispiel von vielen), die nur negativen Schund und Beleidigungen auf Lager hat mehrere Rezensionen zu drucken und von anderen, die eine positive Rezension verfassen, nur eine zu drucken. :sense: Ich finde sowieso, dass jeder eigentlich nur EINE Rezension abgeben dürfte, denn wieso muß man ein und die selbe Sache mehrmals beurteilen???????????????? Ich habe es jetzt so langsam aufgegeben mich über diese Idi.... von Amazon aufzuregen und versuche es auch weiterhin nicht mehr zu tun, es hat nämlich nix gebracht. Deshalb hatte ich ja ehrlich gesagt auch gehofft, wenn eine Bitte um Überprüfung der Richtlinien von mehreren (vielen) Personen kommt, dass sich dann etwas tut, aber wie man sieht "Pustekuchen". Ok, nicht aufregen, ein bißchen meditieren (ommmmm, oder wie das geht :neele: :rolleyes: :lach: ) und dann einfach ein bißchen-viel voten und dabei Elli hören, hilft immer!!!! :D Liebe Grüße Sissi |
Mein Mund steht immer noch offen. Nun schaut euch mal diese Antwort von Amazon auf meinen obigen Widerspruch an.
Zitat:
Elli live Fan |
@ Elli live Fan
Applaus für deine Hartnäckigkeit . Du siehst es lohnt sich am Ball zu bleiben . Is doch mal ein echter Erfolg . 1 zu 0 für dich und Elli Klasse Elli live fan |
@Elli live Fan
Wow, meinen aller herzlichsten Glückwunsch!!!!!!!!! Hartnäckigkeit bringt also manchmal doch etwas. Wirklich super, ich gratuliere dir zu deinem Erfolg (Antwort-Mail von Amazon ist schon etwas besonderes, bekommt nicht jeder ;) ). Es scheint also doch etwas zu bringen wenn sich mehrere Personen bei solchen Firmen (oder bei Sendern oder wo auch immer) "beschweren" bzw. sie darauf freundlich hinweisen, dass in ihrem System (oder bei ihren "Richtlinien") etwas nicht stimmt oder möglicher Weise etwas "schief gelaufen" ist. :) (Ich habe zwar keine Antwort-Mail erhalten, aber dass ist überhaupt nicht schlimm, du hat ja eine erhalten und vor allem, Amazon hat den "Müll" den sie gedruckt haben wieder gelöscht.) Ok, ein paar kleinere "Beleidigungen" stehen noch drin, aber die meisten von dir angesprochenen sind gelöscht oder gekürzt also "kastriert" worden. Also ein RIESEN Erfolg für dich. Und ein noch größerer Erfolg wäre es (obwohl es den glaube ich schon gar nicht mehr geben kann) wenn soche "Beleidigungen" in Zukunft erst gar nicht mehr gedruckt würden. Also, DANKEEEEEEE!!!!!!!!!!! An unseren lieben "Elli live Fan" Mach weiter so!!! Liebe Grüße Sissi |
@ Elli live Fan
Klasse gemacht. (so sind eben die "skorpione" lassen nicht locker, müssen ihren kopf durchsetzen) hast eigentlich mal ne belohnung verdient. aber für elli machst du das sicher auch gern umsonst. schönen tag noch :D |
@ Skorpion @ Butterfly @ Sissi
Nicht mir gebührt das Lob (ich hab nur meine Hausaufgaben gemacht), sondern dem Herrn von Amazon, dessen Name mir bekannt ist, den ich aber unserer temporären Spione wegen, weggelassen habe. Ist immerhin heutzutage nicht selbstverständlich, Versäumnisse oder Fehler zuzugeben.:) Elli live Fan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:53 Uhr. |