![]() |
Awwwwwwwwwwwww! muluc ich hab dich ja soooooooo vermisst!!!!! :D :mops:
|
Zitat:
|
Och.. ich euch ja auch.. konnte gar nicht schlafen und habe die Minuten gezählt, bis ich mich wieder einloggen konnte.. ;)
Dani, ich glaube, da oben.. du weisst schon: DA oben.. gabs zu wenig Sauerstoff.. *g* |
Ja??? Meinste ich hab ein paar Hirnzellen verloren??? Macht nix!!! Hauptsache ich kann Euch, nach einer laaaangen Nacht endlich wieder im Forum lesen und in unserer Kuschelecke kuscheln...;)
|
wie zum Arzt?!? Ich hätt jetzt die vibrierenden Thermometer organisiert :lach:
Hab ich extra den Spuki angerufen...na Neele wie siehts aus ?? LOL |
Müriiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!! Jooooooo mensch was hab ich dich vermisst. Ich konnt kaum schlafen heut nacht. :happy:
|
Ach Du meine Güte *rückwärts renn*
MULLUUUUUCCC Ich brauch ärztliche Unterstützung, ganz ganz dringend....falls es nicht schon göttliche sein muss, aber nicht in Form von Emina ich glaub das hilft nicht mehr :lach: |
Zitat:
Nee, nicht mal emina könnte da noch was ausrichten.. und so'n läpp'sches wackelndes Thermometer auch nicht.. Wo ist das Einsatzgefährt?? Pass auf dich auf, sonst erwischts dich auch noch! :D |
*rumpel* .....S****** -beeeep- Ich find den schlüssel net :sense:
AAAHHH Ich hab ihn....so, ich nehm gleich die Lufttruppen dann bin ich schneller :p http://www.my-smileys.de/smileys1/bomber.gif Auf gehts....soll ich dich einsammeln??? @ Muluc |
Nee, ich muss jetzt arbeiten.. das schaffst du auch alleine.. :auslach:
|
Toll ich muss auch arbeiten....wo sind die denn eigentlich ??
|
Zitat:
Awwwwwwwwww! Der Schmeilie im Fluchzeusch! Boah schab den ja so vermisst. *den Smiley knuddel* |
Peter, stell doch bitte mal diese HDGGGGGGGDL-Kuschelecke unter Quaratäne :lach: Es wäre doch schade, wenn sich noch mehr Ellifanten mit diesem Kuschel-Virus infizieren :lach:
|
schtu ma die neelö den alten filzhaufen durchdrücken "the most funny lama in universe" :lach:
|
Zitat:
|
dito. meine schrottmühle von compi meinte ma wieder rumzicken zu müssen, aber göttin sei dank habsch ja son paar spezis in meina family :)
|
Wird ja immer voller hier in unserer Kuschelecke! Sehr, sehr gut!!! Ich hab Euch alle ja schrecklich doll VERMISST!!!! ;)
Neelöööö, was ist jetzt mit unserer Selbsthilfegruppe? |
LooooooooooooooooooL DEINE SIGNATUR!!!!!!!!!!! :happy:
|
wow haste aba schnell geblickt *lol* ;)
yeah schab mich so wech gelacht :lach: in welchem chat warste denn mit dem vollhonk ? |
Hallo ich bin wieder dahaaaaaaaa...*G* Und ich vermiss euch alle so furchtbar schrecklich konnte kaum schlafen und arbeiten!!!! :lach:
|
Zitat:
|
Ja, neeeeeeeeeeeeeeee!!! Dat Trinschn!!! Hallo!!! GOTT, WAT HAB ISCH DISCH VERMISST!!! :mops:
|
Joooooooooooo *einma anspring und abknutshc* lol lorien will mitkuschelN! :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Jawolllooooo Lorien je mehr desto besser!!!!!!!!!! :auslach: Her mit den Dreadlocks!!!!
|
wohoooo ich schüttle mein haupt für dich :D
|
Zitat:
Und in diesem Thread kommt man ja schier nimmer mit..... |
Zitat:
schorry schbin grad n bissl verpeilt :neele: |
Auf deutsch: triny blickt nix mehr.
Soso! Jetzt hat die Lorien Dreads scho bin isch ersetzt. Boah öy! :klo: |
aso verpeilt isse *lol* wilkommen im club :D
nich doch du bisn unikum ;) meine gesamte aufmerksamkeit soll nur dir gelten. *auchmeinehaarprachtfürneelöschüddel* zufrieden ? :D |
Ja jetzt schon. *krise krieg*
|
krise ? nicht doch meine schwingenden filzlocken sollen entspannen tzä :rolleyes:
konzentrier dich einfach nur auf die spitzen : ~~ schwing to the left ~~ schwing to the right ~~ du wirst gaaaanz müde :neele: :lach: |
Zitat:
|
Hallo... Hallo... Klopf... Laßt mich büdde büdde auch mitknuddeln...Bin grad so schrecklich einsam und brauch Knuddeleinheiten *trinity lieb anguck büdde knuddel mit mir* ?????????????????????
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wer will nochmal wer hat noch nicht?LOOOL |
Ich will auch mal , mich hat heut gar keiner lieb oder??
heulschnieftraurigguck |
Dich haben wir natürlich auch liebe und du darfst auch mitkuscheln...unter der decke ist genug platz für alle loool!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:16 Uhr. |