![]() |
Zitat:
Hm, na ja, sei es wie es sei. Wie hei遲 es doch so sch鰊? "Die Hoffnung stirbt zuletzt" und wir k鰊nen es sowieso nicht 鋘dern, wir k鰊nen nur: ;) kaufen, kaufen, kaufen!!! ;) :rolleyes: Ich finde auch (also das ist meine Meinung), dass bis jetzt f黵 das Album und f黵 die Single etwas mehr "Werbung" gemacht wird als f黵 die Single "In my dream", oder??? Also Signierstunden, Radioank黱digungen usw. gab es das letzte Mal nicht. Oder t鋟sche ich mich da??????? Kann mir nat黵lich auch entgangen sein, ich will jetzt hier keine Behauptungen aufstellen, die nicht stimmen (sollte es wirklich so sein, dass es mir entgangen ist, dann ich mich jetzt schon mal in der Ecke stell und mich *sch鋗* ;) ) Liebe Gre Sissi Also einfach nicht so viiiieeeel dar黚er nachdenken, sondern einfach nur kaufen. :happy: |
Wird in gewisserweise ein Kompromiss gewesen sein, Album und Single zur gleichen Zeit herauszubringen. Durch den nicht ganz so gro遝n Erfolg ( sch鰊 formuliert?) von "In my dream" war einfach nicht genug Aufmerksamkeit auf's Album gelenkt worden. :(
Und ohne Single kein Video also keine Promotion f黵's Album. Schade nur, dass das Video dank Viva :mad: jetzt niemand sieht (au遝r unsere Wenigkeiten)! Meine ganze Hoffnung ruht auf den Optikerl鋎en. Ich glaub', ich leg da ein paar CD's zum Kauf aus! ;) Elli live Fan |
Zitat:
sischer sischer is es das. Das is een supi Angebot *zwinker*. Ich werd auf dein Angebot zur點kkommen,wenn sie es hier nit gebacken bekommen *grins*. DANK种种种种种种种种种种种种种 *knuddel* Lieben Gruss die Kerstin ;-) |
Nur 60 K鋟fer in 3 Tagen. :sense:
Na, das gibt ja eine Quote! :selfbonk: Elli live Fan |
Gute Entwicklung bei Amazon. :happy:
Hoffentlich nicht nur Zufall, aber die bestellten CD's sind bis jetzt noch nicht "Im Versand". Bei den fr黨eren Bestellungen war dies immer schon samstags der Fall. Vielleicht haben sie auf die Beschwerden hinsichtlich der "Chart-Z鋒lung" reagiert? :saufen: Elli live Fan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:36 Uhr. |