![]() |
Ich glaube schon dass Elli neugierig ist!!!!!! Aber vielleicht ist sie auch jemand der sich gern überraschen lässt und lässt von dem Thema Weihnachtsgeschenk für elli die Finger!!!:)
|
Zitat:
äähmm.... warum "auch" nicht schlecht?? ist doch die gleiche die ich oben habe? *verwirrt guck* ich habe die, die ist mehr als spitze!! |
Also die Idee mit der Videocam find ich scho klasse, weil Elli sich so en Teil ja auch wünscht.
Finds nur etwas unpersönlich so elektro Teile zu verschenken. Deshalb mein Vorschlag. Wie wärs wenn wir da noch en Filmchen zu drehen??? Wie realisierbar das ist is mir grad wurst, ist mir beim durchlesen einfach so in den Sinn gekommen. Ansonsten sind ja demnächst zwei Chats, wo man Elli ja nach ihrem Wunschzettel löchern kann. Äh noch ne spontane Idee: Ein Kalender von uns für Elli???? Sie hat ja auch einen für uns gemacht. :lach: |
Bin auch dabei, solange ich nicht auf's Video komme oder in den Kalender! :lach:
Elli live Fan :007: |
finde die idee mit der digicam total klasse.
also ich bin auf jeden fall dabei. Ich würde aber mit weitem abstand die canon ixus empfehlen. die ist wirklich sau gut, einfach zu bedienen und gar nicht mal so teuer. |
Die idee ist echt nicht schlecht!
Würde sagen, wir warten jetztmal ab, was Kohle zusammen geht und dann schaun wir was wir davon kaufen können. Einer meiner Kumpels ist n guter Hoppyphotograph. Ich frag Ihn mal was er uns empfhielt. Wiewiel hätten wir aktuell, wenn jeder so nen 10er zahlt? Dann informier ich mich mal. LG Sonja |
huhu
Hallo zusammen!
Also ich finde die Idee mit dem Weihnachtsgeschenk super! Und ich wollte auch mal sagen dass ich auf jeden Fall dabei bin!!!!! Grüßle Sun |
*ganzargdenarmhebtundheftigstdamitwedelt* Ich, ich, ich!!! :winke: :winke: :winke: Bin auch dabei!!! ;)
Grüssle, d`Dani :cool: |
Hallihallohallöle!!:)
Da stolpere ich grade hier in's Forum 'rein,und sehe,dass hier ein Weihnachtsgeschenk gekauft werden soll,:happy:.Ich bin selbstverständlich auch mit dabei!!!Wenn die Sache mit der Digi-Cam noch aktuell ist,fänd' ich das 1 sehr gute Idee;immerhin hat d'Elli die Kamera bei "Weck up" doch so gut gefallen,:D!Allerdings müssten sich die Ausgaben für jeden Einzelnen in Grenzen halten,d.h.alle legen zusammen(was wir ja anscheinend sowieso tun werden,:lach:!),und der Beitrag,den jeder zahlen muss,sollte,wenn möglich 10 € nicht überschreiten.Aber das kriegen wir schon hin,:auslach:! Auf ein tolles Geschenf für Elli->:saufen:!!!!!!! |
Also das mit der cam is super ...
aber wie schon gesagt wurde fände ich es auch witzig wenn wir noch nen kleinen film drehen würden.... aber der frage ist wie?? hat einer ne idee wie man das verwirklichen kann?? |
Videodreh ....
Zitat:
Aber superidee haha fang gerade mit schreiben des script an ;) :happy: Toedele.... Marian |
Also für den Film hätt ich grad so ne Idee. Wie wärs mit Ellis Laufbahn???
Auch da noch kein Plan ob und wie das umsetzbar wär, aber is mir halt grad so in de Sinn gekomme. |
@biest-deluxe
wieviele ham sich eigentlich schon bei dir gemeldet ??? ach..und um mal auf die gebrannten mandeln zurückzukommen....ich würd auch ein tütchen nehmen *lol* .... da is peter ja fast zu beneiden !!! ganz liebe "vorweihnachtliche" grüße ....frany |
Wenn wir einen Film drehen, fände ich es schön wenn Elli uns etwas "kennenlernt".Wenn jeder ihr quasi einen tag aus seinem Leben filmt und etwas über sich erzählt.
Angebot von mir; Ihr zieht die Filme auf Vhs & schickt sie mir (richte mir dann ein Postfach ein) und ich bearbeite sie am Computer und erstelle DVDs - mit Menüs LG Ktp69 |
Weihnachtsgeschenk für Elli
Mit der Cam find ich ja schon klasse , aber was Elli vielleicht auch noch brauchen könnte wär auch mal was zum entspannen oder ??Vielleicht ein Verwöhnwochenende mit Massage - Sauna - usw.`????????Wo sie dem stress mal entgehen kann. Später wird sie dafür bestimmt keine Zeit mehr haben . Bitte zerreißt mich nicht schon beim lesen in tausend kleine stücke , ist ja nur ein neuer Vorschlag . ( ich geh auch freiwillig bügeln ,aber spült mich nich im klo runter)
|
Zitat:
*lach* Marian, im Filmen sind wir doch mittlerweile fast schon Profis.. Manchmal habe ich schon das Gefühl, mein Sichtfeld wird immer beschränkter, da ich nur noch mit 5x4 cm Farbdisplay durchs Leben laufe.. :lach: |
hihi
Zitat:
Tja was darf ich drauf sagen?! Wann uberlegen wir unseren terminen furs autogrammstunde? :happy: Und wellttournee, fan-treffen, goody's, management, bankkonto, sponsoren wie kodac, sharp, sony usw usw ??? Doei doei Marian |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Danke für Deinen Tip, werd mich dann mal schlau machen |
Zitat:
|
Zitat:
Wow, Deine Idee find auch klasse, müssen wir uns alle jetzt nur noch einigen ob wir die Cam kaufen oder Elli doch lieber nen Gutschein besorgen sollten... Hätte da noch die Idee, das wir das Ganze kombinieren. Also Cam kaufen und so wie Du vorgeschlagen hast, mit Filmrollen und Popcorn verpacken... |
Tja , soviel zu anderen Vorschlägen zu Weihnachten . Hättet wenigstens drauf antworten können , ignorieren is auch nich grad nett . :schnief:
|
Zitat:
Danke für die Links! |
Zitat:
Für den Zweck für den sie ihn nutzen wird, reichen 3 Mio. mehr als aus, denn keiner von uns macht Poster aus seinen Bildern. Erst dann merkt man den Qualitätsverlust. Aber das können Euch Leute vom Fach besser erklären. Bei Filmkamera´s kann ich Euch leider nicht helfen ... da bin ich nicht firm und ehrlich gesagt, bin ich davon auch kein Fan von. Zu groß, zu unhandlich, kann man nicht mal eben so im Täschen dabei haben.(Sind sie zu klein, merkt man den Wackeldackel zu sehr und das sieht nicht so toll aus auf dem Film ! :neele: ) |
Zitat:
Die Idee mit dem Kalender von uns für Sie ist prima. Könnte man ihr ja noch so nebenbei schenken. Mit dem Filmchen drehen... Hm, wie könnten wir das realisieren? Vielleicht kann jeder (oder wer mag) ein kleines Stückchen von sich privat filmen und das man das dann zusammenschneidet, sozusagen wie "die Ellifanten-Family stellt sich vor" oder so in der Richtung... @ ktp69 Ups, sorry, seh gerade, hast das ja schon vorgeschlagen. Ja das wär super, wenn Du das dann zusammenbasteln würdest. |
Zitat:
|
3 MP reichen vollkommen aus.. bei der Auswahl sollte man auf jeden Fall auf einen guten optischen Zoom, evtl. Makrofunktion usw. achten.
Das mit der Videocam wird schwierig.. gute Qualität für 200-300 Euro kann man vergessen. |
Zitat:
Also es haben sich jetzt folgende Ellifanten gemeldet, die dabei sind: ktp69 sunshine78 nana Jaguar rOckchique elliholic Schwarz-Rot nordi SonjaStraubing Linus Sweety blue moon Butterfly Trinity *Saskia* Melli-ELLI FAN großerellifan Claudi33 Elli Live Fan Irrlicht Dani_25 *g* und ich natürlich Also zusammen (ich hoffe, ich hab niemanden vergessen-falsch doch, bitte melden!) sind wir jetzt genau 22 Leute. |
@ Biest Deluxe
Entschuldigung angenommen . :happy: Hab mal gerechnet : der Fanclub hat 220 Mitglieder das dann x 5,oo Euro macht sage und schreibe 1100 Euro , na wenn wir da nichts vernünftiges zustande kriegen leg ich mich freiwillig in die Kiste . :angel: Das heißt jetzt aber nicht das jeder 5 Euro blechen muß , nicht das mich hier einige falsch verstehen . @ Biest Deluxe wenn du irgendwie Hilfe brauchst , schick ne PN ich geb dir dann auch meine Telefonnummer an . Bis dann :) |
huiui, da is frau einen Tag mal nicht da und schon kommt sie nicht mehr mit. Immer schön langsam das auch klein Dani hier noch mitlesen kann lol
Also ich find die Idee mit der Digi Cam total gut, wär eben nur weng dumm wenn d'Chefin schon eine hat. Von daher wärs ja gut wenn jemand, der mit Elli öfters Kontakt hat (*Peter anschau*) mal vorsichtig nachfragen würd. Oder überhaupt so, was sie sich denn wünscht. |
@ Butterfly
Ok, danke daß Du mein SORRY angenommen hast ;) Vielen Dank für Dein Angebot, komme gerne drauf zurück! Nun ja, wenn jedes Fanclub-Mitglied was dazugeben würde, wär das schon ein schönes Sümmchen für´n gescheites Geschenk, aber es soll ja freiwillig sein, und wer will und kann, der meldet sich schon. Ich glaub nicht, daß jemand Dein Posting falsch verstanden hat... @ rOckchique Ging mir heute morgen genauso wie Dir, muß man schon aufpassen, das man nix übersieht. Aber schön zu sehen, wieviele daran teilnehmen. *Peter anguckt* Vielleicht kann er ja mal bei ihr ein bißchen "leise nachfragen" was Sache ist... |
huhu
Hallo Biest-Deluxe!
Du hast mich vergessen!!!! *heul* Also ich bin auch dabei!!!! Grüße Sunshine78 |
Zitat:
|
Ohje so langsam komm ich in diesem thread überhaupt nicht mehr mit!! :neele: Habt ihr denn schon ausgemacht wieviel jeder zahlt?
|
Ich würd mal sagen jeder so 10-15 eus,
mehr könnte ich auch garnich ausgeben. Als Schülerin verdient frau nich so besonders toll :rolleyes: |
Zitat:
|
@ rOckchique + Trinity
Ne, wir hatten noch keinen Preis ausgemacht, aber ich denke mal, mehr wie 10 Euro pro Person wirds sowieso nicht werden, weil 21 Leute machen ja mit und bestimmt kommen noch ein paar dazu. |
Als Bürokauffrau ist auch nicht mehr drin als 10 Euro. Denke aber auch dass das reicht.
Mit nem Video für Elli sollten wir uns echt was einfallen lassen, das wär sicher noch eine nette zugabe. Und bin auch der Meinung, dass Sie uns dadurch irgendwie n bißchen besser kennenlernen sollte. Aber einen Tag von jedem? Das klappt sicher nicht. Hätte nicht mal die Möglichkeit dazu und da bin ich sicher nicht die einzige. Aber wenn wir uns mal alle wo treffen, könnten wir uns gegenseitig Filmen. Und das evtl vor nem Auftritt von Ihr oder so... Haben ja, dank Biest-delux noch genug Zeit. *ganz dankbar bin* Hab mir auch gedacht, dass es evtl ganz nett wär, wenn jeder eine kleinigkeit dazu packt. Das ist dann etwas persönliches. Denn die Cam war ja nur ne Idee von einer (und eine SEHR gute), so könnte sich jeder noch selber was überlegen. Wenn es natürlich am schluß zu viele werden, ist es auch nichts mehr. Denn dann wird es wohl zuviel "krusch". Was meint Ihr? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:34 Uhr. |