![]() |
Zitat:
Ich hör immer nur davon, wenn´s zu spät ist. Genau wie Madonna. Allerdings war ich jetzt zeitig dran, nur zu geizig 150 Öken dafür auszugeben. Schmerz kennt Grenzen. |
Zitat:
Jetzt hab ich Dich wohl überrascht ?! Du, ich hab noch ganz viele Schätzchen in meinem Schrank, die mir keiner zutraut. Bin doch nicht so festgefahren was Musik angeht ;-) Soll ich Dir mal meine CD Sammlung zeigen !? :lalala: |
Hm, auf welchen Konzerten war ich *denk* ... werde mich mal auf ein paar wenige beschränken
- DIE HAPPY - Red Hot Chilli Peppers - Oomph! - Guano Apes - Jasmin Tabatabai .... Es waren soo viele ... vorallem wenn man die Festivals mitnimmt! |
Zitat:
Man bist du langsam *gg* ... auf das Angebot warte ich seit Wochen :lach: |
Zitat:
Und Die Happy ... wann und wo ??? Stimmt ... ich war auch noch bei Red Hot Chilli Peppers. Allerdings war das so eine Art Festival ...! |
Zitat:
Jaaaa ich weiss...war damals noch ein ziemlich ängstliches Huhn und wir waren auf Studienfahrt in Köln...und ich hatte Schiss alleine hinzugehen...heute würd ich ohne mit der Wimper zu zucken hingehen...... JUDITH BEI JASMIN TABATABEI?????????OOOOOHHHHHHHHHHHHH Die ist der Hammerrrrrr wo hat die gespielt??? |
Zitat:
*schluck* ... ääähm, ja ... Wie war die Frage ?!? Bin halt schwer von Begriff ... aber wenn, dann ist´s gespeichert ! :cool: |
@Köllegirl:
Die Frage war, ob du mir deine CD-Sammlung zeigen sollst *lach* Oomph! hab ich auf dem Bizarre-Festival gesehen (ich glaub 1998 war das) und DIE HAPPY hab ich letztes Jahr in Essen auf dem Essener Stadtfestival (Essen Original) gesehen. (waren also auch beides Festival-Gigs) @Trinity (sie heißt Tabatabai mit ai) Jasmin Tabatabai hab ich auf ihrer "Only Love Tour" in Köln gesehen (war ein sehr kleines aber verdammt feines Konzert ... übrigens hat sie damals nicht nur die Only Love Songs zum besten gegeben sondern auch die Bandits Songs.) |
Zitat:
Oh, ok ... dann hab ich Dir wohl eher nicht auf die Füße getreten. Weder bei Oomph!, noch bei Die Happy. Was hälst Du von Dero ?!? *g* |
Du schüchtern????????? Das kannst du deinem Chef erzählen *gg*
Dero, Oder, Dero, Rode ... bitte wer/was? ;-) |
1 Anhang/Anhänge
Zitat:
|
Zitat:
Im Grunde ist er aber ein feiner Kerl ... |
Zitat:
|
Zitat:
Dero fällt einem auch auf, egal in welchem Zustand man sich befindet ;) |
Ja, elton war echt toll!
Billy Joel hätte da auch kommen sollen, war aber leider krank. Dafür hat er n paar Songs von ihm gespielt Am Schluß hat er sich unters klavier gelegt und weiter gespielt. Seine Musik kann man immer wieder hören. LG Sonja |
Zitat:
Ohhhh die Bandits songs??Die sind der absolute Hammer ich liebe den Soundtrack!!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Dann mal meine:
Roxette <---- war ich ma Riiiiiiiiiesen-Fan - das ganze Zimmer war tapeziert *lol* BAP <---- unzählige Konzerte besucht :happy: Grönemeyer <---- einmal und niewieder Rolling Stones <---- genial!!!!!! AC/DC <---- einfach nur geil :lach: Doro <---- ganz ok Eminem <---- bitte keinem weitersagen... bin nur meinem Bruder zuliebe mit dorthin gestiefelt :klo: Melissa Etheridge <---- der absolute OBERHAMMER :yeah: Fury in the Slaughterhouse <---- Super Hab Karte für: Anastacia in Hannover *megafreu* @elliholic boah, wie geil, Du warst bei Tina Turner... Da wollt ich damals auch so gern hin - meine die Abschiedstournee - leider hat das nich geklappt und seitdem hoff ich, dass sie doch nochmal auf Tour geht :rolleyes: |
Zitat:
Allerdings kann ich heute nicht mehr soviel mit ihm anfangen, bzw. mit seiner Stimme. Liegt vermutlich an EinsLive, die veräppeln HerrBert sehr gern ;-) |
@köllegirl *lach* HerrBert *lol*
ich höre die älteren Sachen von ihm eigentlich total gern... hab auch das Unplugged-Album und das find ich wirklich super... Aber mit dem neuen Gejaule kann ich echt nix mehr anfange... da bekomm ich Depressionen... Aber das is ja Geschmackssache... War auf der Mensch-Tournee - Konzert in Kassel... wir hatten aber auch nen bescheidenen Platz :rolleyes: Hat vielleicht auch noch dazu beigetragen, dass ich's nit so dolle fand... |
Zitat:
Find auch, daß er damals besser war. Wie Du so schön sagst, kann auch ich nichts mehr mit dem "gejaule" anfangen und schmeisse gerne mal den Tacker nach dem Radio auf der Arbeit, wenn der wieder gespielt wird. Mir ist es nach wie vor ein Rätsel, wieso der einen Preis nach dem anderen abräumt. Es kann also nicht immer an der Stimme liegen. "Alkohol ist der Sanitäter in der Not !" "Alkohol ist ein Fallschirm und ein Rettungsboot !" :saufen: |
*lol* jaja, der Allehohl :lach:
Bist Du als "Kölle"girl evtl. auch schonmal auf nem BAP-Konzert gewesen? |
Zitat:
Aber nur weil mein Nick "Köllegirl" ist, heisst es ja auch nicht, daß Du eine ausgebrochene Banditin bist, oder ?!?! :neele: Just kidding ! ;) |
:lach: Naja, wer weiss *lol*
Nee, dachte, Du kommst evtl. aus Köln ... Aber ich soll ja nich denken *g* :lach: |
Zitat:
Vielleicht bin ich doch ein Kölsche Mädche, mit Spitzebützje an, isch loss mir net dran fummele ... isch loss da keene ran ! :lalala: |
Zitat:
Und du sau gehst auch zu Ana...GRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!! |
@Triny jooo, ich mochte Roxette total gern bis Crash, Boom, Bang kam ... Davor die Alben find ich allesamt einfach super :lach:
Ich hoffe mal, dass die beiden nochmal auf Tournee gehen. Hab heute erst in der Zeitung gelesen, dass Marie Fredriksson ein Solo-Album herausbringt - daher nehme ich an, dass es ihr gesundheitlich wieder besser geht... Gott sei Dank. Man hat ja irgendwie nich all zu viel von ihr gehört in der letzten Zeit. Joooo, und ich freu mich au wie Sau auf das Ana-Konzert :happy: Juchuuuu Hey, dafür gehst Du zu den Missfits... da wollt ich auch gern hin :rolleyes: |
Zitat:
Ja stimmt...ab Crash Boom Bang war die zeit der geilen hits vorbei...bis auf "June afternoon".... Soloalbum?Ja geil, dann muss es ihr echt besser gehen!!*Freu* |
Hab ich ganz vergessen und is mir beim Schreiben in nem anderen Thema eben wieder eingefallen...
bei Gentleman war ich au schon :lach: |
Zitat:
Bei Gentleman?Den find ich coool, kann man so toll rumhüpfen!! :lach: |
Jooo, find Reggae sowieso total genial... kommt bei mir immer voll das Sommerfeeling auf :yeah:
|
Zitat:
|
Ah schau an... da fällt mir glatt noch was ein: Chiemsee Reggae Summer 2002 mit Alpha Blondy! :mops:
|
@muluc Du hast ja sowieso die Hammerkonzerte besucht ;)
Ich sag nur Nirvana Green Day Bon Jovi Therapy? Beastie Boys Rage Against the Machine Pearl Jam Red Hot Chili Peppers Guns'n'Roses U2 Bruce Springsteen Boah, echt der Hammer... ich beneide Dich ;) |
Zitat:
|
Ja, war nett.. *gg*
Ich such mir halt nur das Beste raus.. ;) @Chris BAP und die Furys möcht ich auch gerne mal live rocken sehen.. |
Zitat:
Ich mir ja auch...aber auf so viel war ich dann auch wieder noch nicht...leider |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:01 Uhr. |