![]() |
ich geh am 26.05. auf konzert im hamburg. :D die helden spielen aber auch noch in:
08.03. Rostock 09.03. Hannover 11.03. Düsseldorf 13.03. Saarburg 14.03. Mainz 16.03. Stuttgart 22.08. Berlin ein paar sind aber schon ausverkauft glaub ich |
die haben oberhausen vergessen *lol*
|
Ich mag
- Marilyn Manson - SlipKnoT - Melissa Etheridge - Amanda Marshall - Alex Parks - P!nk - The White Stripes - Blink 182 / Box Car Racer - Within Temptation / Evanescence - Aaliyah - Avril Lavigne - Ghost of the Robot - Die Ärzte - Coldplay - Skunk Anansie - Illuminate - La Oreja De Van Gogh - No Doubt - Placebo - Patrice - Robbie "Robber" Williams (der Kerl is SAU GEIL live!!) - Rosenstolz & Musicals :) Also eigentlich alles *g* |
Saubär! Gefällt ma! :D
|
Jo allet bis auf den Manson, Rosenstolz und Slipknot!
|
Also ich höre gerne:
- Melissa Etheridge - Alanis Morissette - P!nk - Roxette - Evanescence - The Cure - Mike Oldfield - K`s choice - 80er Jahre, buntgemischt - Rosenstolz - In Extremo - Schandmaul - Subway to Sally - Korn - John Lennon - Tracy Chapman - Sarah McLachlan - Amanda Marshall - Christina Aguilera - und eigentlich alles, was der Rock so hergibt! ....und natürlich ELLI, versteht sich ja von selbst... |
Bei mir sieht das so aus:
-Bel Canto -Inkubus Sukkubus -Nightwish -Fiddlers Green -Evanescence -Grönemeyer -ABBA -The Beatles -P!nk -Coldplay -Wir sind Helden Und so weiter... halt auch querbeet :) |
puuuh.... gute frage... eigentlich bis auf techno, volksmusik und das meiste pop- und hiphop geschnulze, fast alles.
hauptsächlich sachen auf der crossover-, emo-, rock- und punkrockschiene: linkin park hoobastank dry cell emil bulls score set at zero (.com) itchy poopzkid (.com) donots beatsteaks incubus the used funeral for a friend lostprophets thursday thrice coheed&cambria atreyu, downshifter (.net) good charlotte finch z.t. pink z.t. christina aguilera robbie williams beatles the ataris boysetsfire .... alles was kräftig arsch tritt! |
Dann will ich auch mal..
U2, Springsteen, Jeff Buckley, Starsailor, Simple Minds, David Bowie, Depeche Mode, Placebo, Radiohead, Tom Petty, Coldplay, Sigur Ros, Doors, K's Choice, Nigel Kennedy. Dann die ganzen Mädels: Ani DiFranco, Melissa, Ricky Lee Jones, Sinead O' Connor, Tori Amos; Musiker aus der Alternative- und ehemaligen Grunge-Schiene (Pumpkins, Pearl Jam, Lemonheads bzw. Evan Dando, Alice in Chains...). Moment.. schnell Luft holen ;), und weiter.. Auch Clannad, Van Morrison, REM, Deep Purple, INXS, Nick Cave, Mike Oldfield, Moloko, Suede usw. usf. - diverse World Music & Funk-Artists und auch tw. gern elektronische Musik (Cosmic, Goa, Lounge & Chill Out - aber bitte kein Techno!). Nur ein Querschnitt, mehr fallen mir auf die Schnelle nicht ein *g* (und ich will euch auch nicht erschlagen damit :D). Ziemlich breit gefächert, nur Charts-Mainstream, daran kann und will ich mich absolut nicht gewöhnen. ;) |
Hallo allerseits!
So, das ist hier und jetzt meine "posting - Premiere" in diesem Forum. Fühlt euch also alle recht herzlich von mir gegrüßt :) Ich bin auch eine große Musik - Fanatikerin und bin echt überrascht, dass es hier im Elli - Forum auch Leute gibt, die Ani kennen/mögen! Waaaaahnsinn :) Ich habe letzten Sommer Panta Rei live gesehen und war sofort begeistert! Elli ist einfach spitze und richtig nett! Und die CD "Blurred Vision" läuft in meinem Auto immer mit maximaler Lautstärke! So, aber jetzt zu meinem Musikgeschmack, um den gehts ja schließlich in diesem Topic! - ani difranco :happy: - melissa ferrick - melissa etheridge [aber doch eher die älteren sachen...] - alix olson - norah jones - alanis morissette [jaaa!] - dar williams - bitch & animal - heather nova - indigo girls [!!!] - jewel - tori amos - kd lang - k's choice - p!nk - nelly furtado - robbie williams - sarah mclachlan - shawn colvin - ... Okay, bis dann! JG |
hallo joyfulgirl!
folgende musikerinnen von deiner liste finde ich auch echt super: Zitat:
Evie :) :) |
Hallo Evie!
Falls du die Gelegenheit hast, solltest du dir unbedingt ein paar Lieder von "Bitch & Animal " anhören (empfehlenswert: Traffic / Scrap Metal / Pacman) - - die sind auch bei RBR unter Vertrag und waren letztes Jahr die Vorgruppe von Ani! It's all about music :) JG |
danke für den tipp, werd' mal schauen! :)
|
ok, hier kommt meine liste...
- Melissa Etheridge - Rosenstolz - P!nk - Nightwish - Guano Apes - Reamonn - Dido - Korn - The Rasmus - Linking Park (aber nur ein paar songs, klingt eh alles gleich) tja und wenn elli ne platte mit geilem gitarrensound auf den markt wirft, steht sie auch mit in der liste :D |
ich glaub ich bin wohl dann auch eher ne Rock Sau.....
THURSDAY THE EARLY NOVEMBER DEATH CAB FOR CUTIE INCUBUS MARR TOMTE COLDPLAY SPORTFREUNDE STILLER READYMADE THE STILLS THE STROKES OASIS THE VERVE THE WHITE STRIPES DASHBOARD CONFESSIONAL THE WALKMEN SNOW PATROL LOWGOLD DEADLINE THE VINES THE VEILS THE WEAKERTHANS EMERY FUNERAL FOR A FRIEND SIGUR RÓS BJÖRK ESKOBAR BLUMFELD KASHMIR DEFTONES YEAH YEAH YEAHS JOHNNY CASH könnt Ihr alles hören auf: www.live365.com/stations/plasticineangel ::cackles:: |
So neben Melissa Etheridge
höre ich noch: Nightwish OOMPH! Exodus AC/DC Metallica (bis zum Schwarem Album) Machine Head Hatebreed Soulfly Iron Maiden Slipknot In Flames Rammstein Immortal und und und |
|
Meine Lieblingsmusiker neben Elli natürlich *gg*
-The Rasmus -Gareth Gates -Kurt Nilsen -Linkin Park -Within Temptation -Busted -Overground -Vanilla Ninija Jo,ich glaube das waren alle *überleg* |
Hier mal meine Liste:
-ROBBIE WILLIAMS UND ELLI (an erster Stelle, ich bin totaler Rob-/Elli-Fanatiker) :D ;) :D ;) -Pink -Bon Jovi -Linkin Park -Limp Bizkit -Elton John -Him -Incubus -Ben -Overground (passt net so ganz hier rein) ;) -Melissa Etheridge -K's choice -Coldplay .................................................. ............. ich könnte jetzt noch so weiter machen, da gibts einfach zu viel, stehe vor allem auf Rock/Pop Musik und es kann auch mal härter werden, alla Marylin Manson. ;) ;) ;) |
muskhören
ich höre fast alles was mit der flower power zeit zutun hat
techno und der gleichen ist nicht so mein fall, aber ansonsten höre ich fast alles quwerbeet gruß tramp ps. elli mach weiter so :cool: :cool: :cool: |
Na dann werd ich auch mal!:D
- P!NK ( live absolut genial):D:D :D :D - natürlich ELLI - The Whites Stripes - The Vines - K's Choice - Lostprophets - Melissa Etheridge - Nena ( live auch echt gut, aber P!nk iat besser) - Lifehouse - Black eyed Peas - Letters to cleo - Guano Apes ..... Hab sicher ne ganze Menge vergessen! |
jaaaa, also ich steh noch auf:
Tori Amos :lalala: Susan Vega Marc Almond Melissa Etheridge Garbage Die Ärzte ...mehr fällt mir grad nicht ein...;) |
jipi und jetzt komm ich und fall mal wieder ein bisschen aus der reihe...
also: -pink -michael jackson (jaaaa... und ich bin auch von seiner unschuld überzeugt!!!) -sportis -wir sind helden tracy chapman -x-tina -ärzte -avril -phil collins -kelly family (ja...auch gegen die bin ich nicht abgeneigt, das letzte album von denen war nämlich echt nicht schlecht!!!) naja und dann find ich eben immernoch so einzelne songs von einigen gut wie zb. mad world von .... hmmm....fällt mir jetzt gard nicht ein, oder behind blue eyes) aber wer am allerbesten rockt ist ja eh klar!!!!! ELLI roxx the world!!! greetz schoggikeks :lalala: |
dann werd isch misch auch mal beteiligen und paar namen in die runde schmeißen
-ELLI;ELLI;ELLI (wer hätte das gedacht;) ) -P!nk -no doubt -Xtina -black eyed pees teilweise auch -limpbizkit -eminem -bon jovi -avril -die ärzte -..... wenn isch jetz alles schreiben würde, könntet ihr den treath wegen überfüllung schließen.....:lalala: |
Alsooooo:
Was ja eigentlich selbstverständlich sein müsste bei nem Elli Fan is wohl ELLI!:D Und P!nk!!!Hammergeeeeeil!:happy: Ansonsten noch Melissa Etheridge,Black Eyed Peas,The Rasmus,Wir sind Helden,Rosenstolz und auch ma Limp Bizkit.... Ich glaub aber da fehtlst noch einiges,fällt mir aber momentan net ein....*grübel* |
ich schliess mich den vorigen beiträgen punkto musikgeschmack an....
ich höre momentan - melissa etheridge - the rasmus - bon jovi - p!nk - k's choice - evanescence - linkin park swissmade - core 22 - dada ante portas manchmal noch - xtina - robbie williams - nena - cher (nur die älteren songs) - gianna nannini |
Hallo erstmal!!!
Also, die Frage war, was ich außer Elli noch so höre!?!?! Mal überlegen!!!:confused: Ich höre: P!NK (das aktuelle Album ist geil) DIE ÄRZTE (juhu, gehe auf´s Konzert) Wir sind Helden Black Eyed Peas Songs aus den 60ern, 70ern und 80ern Madonna (ab und zu) Bro´Sis (sorry, aber ich find sie einfach gut, vor allem live) Ich glaube das wars. Aber Elli ist und bleibt die beste!!!! Ciao bis denne Eure Jule |
Ich höre ausser ELLI natürlich*g*(is ja klar)
ua: Panta rei+LOP Pink Melissa Etheridge Amanda Marshall Anouk Tracy chapman wir sind helden Black Eyed Peas Toten Hosen Xtina etwas(kennt bestimmt keiner*g*) nirvana metallica evanescence linkin Park rosenstolz placebo uvm und ab und zu mal techno(ich weis passt überhaupt net zu den anderen*lach* gruß kathy |
Zitat:
|
@bahoo
LEIDER?????:confused: ich weis techno passt überhaupt net darein,höre es ja auch nur gggaaaannnnnnzz selten*g*:confused: gruß kathy |
Habe welche vergessen!!!
Hi!
Ich habe zwar gestern schon hier reingeschrieben.Aber ich habe was vergessen!!! Also ich höre: Elli (logo) :cool: P!NK (aktuelles Album ist geil) Die Ärzte (gehe ich auf Konzert *g*) Wir sind Helden Nirvana Dashboard Confessional (kennt die jemand von euch???) Madonna (ab und zu) Bro´Sis (sorry, aber ich finde sie einfach gut, besonders live) Ich glaube das wars!!!! Bis denne!! Eure Jule, die coole!!!!:cool: ;) :p :happy: ELLI ROCK THE HOUSE THIS IS MY LIFE :saufen: |
Zitat:
@elliberlin: jaaaa, dashboard sin toll <3 :) |
welche musik hört ihr sonst noch so
:) Also ich höre eigentlich alles quer Beet.:)
Von Rock,Pop, Metal bis Soul oder Klassik. Außer Volksmusik!!! Damit kann man mich jagen. Das mußte ich früher bei meinen Oldies immer hören. Seitdem, bin ich geschädigt. GRINS. Sonst kommt es immer auf meine Stimmung drauf an, was für Musik ich höre. Liebe Grüße Fagus |
also ich höre gerne noch außer Elli
ROSENSTOLZ (die sind einfach genial) Gracia Wir sind Helden Dido The Calling Avril Lavinge und mehr fällt mir gerade net ein... Gruß Perli |
Welche Musik hört ihr sonst noch so?
Hi ihr!!! :)
Nun will ich hier auch mal erwähnen, welche Musik ich sonst noch so mag!!! P!nk Amanda Marshall Whitney Houston Bruce Springsteen Eric Clapton Melissa Etheridge Celine Dion,... Also, einen schönen Tag noch und liebe Grüsse, Eure Dani :cool: |
Zitat:
|
*lol* das is ja mal witzig,. fast jeder mag Pink. Ahh ich übrigens auch *gg* (geh aufs Konzi in Ludwogshafen im September. Wird bestimmt geilo!!! Is hier noch einer der da hingeht??)
SOnst hör ich außer ELli und Pink noch Anastacia Christina Aguilera Wir sind Helden Usher (Aber nur "YeaH" mag ich) Black eyed peas und ehm bestimmt noch mehr aber fällt nicht mehr ein. ach und Gracia |
Jamiroquai
U2 (der beste!!) Usher Eamon (die neue single...F**k It) Kurt Nilsen (auch gut) Justin Timberlake Pearl Jam Nirvana The Calling Tal Bachman Saybia Xavier Naidoo _____ Did I disappoint you Or leave a bad taste in your mouth You act like you never had love And you want me to go without Well it's... |
Hellas ihr Lieben :)
Dachte ich schreib auch mal, was ich den ganzen Tag so hör - außer Elli (des is übrigens mein 1. Eintrag hier im Forum hihi) 1. P!NK 2. Guano Apes 3. Melissa Etheridge 4. Alanis Morissette 5. K's Choice 6. Anastacia 7. Rosenstolz ... ja und noch viele mehr Hat eigentlich jemand ne Ahnung, wann P!NK wieder in Deutschland auf Tour is? Habe gelesen, dass sie irgendwann im Sommer wieder hier ist, nur wann? Wär lieb, wenn mir des jemand sagen könnt :) Lg, Dani |
guter musik geschmak*g*
PINK TOUR 2004 Sie provoziert, wo sie nur kann - und genauso ist auch Ihre Show: heiß und skandalös. Kein Wunder, dass die Konzerte ständig ausverkauft sind. Wie gut, dass P!nk uns im Sommer mit fünf weiteren Auftritten beglückt! Freuen Sie sich auf eine atemberaubende Show mit einer der angesagtesten, heißesten und einfach besten Interpretinnen der Gegenwart. PINK - OPEN AIR NIEDERKORN LUXEMBOURG 27.06.2004 19:00 PINK - OPEN AIR ST. WENDEL 03.07.2004 17:00 PINK BALINGEN 14.07.2004 17:00 PINK HAMBURG 04.08.2004 19:00 P!NK LEIPZIG 07.08.2004 20:00 PINK & GUEST KLAM 08.08.2004 19:00 PINK FRANCORCHAMPS BELGIEN 14.08.2004 17:00 PINK BONN 17.08.2004 19:00 PINK BREGENZ / ÖSTERREICH 26.08.2004 20:30 PINK KIEL 28.08.2004 20:00 PINK & SPECIAL GUEST DIE HAPPY LUDWIGSHAFEN 04.09.2004 17:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:00 Uhr. |