Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Chit Chat (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Lieblingsschauspieler/in (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=1243)

*Martina* 09.09.2004 21:46

Meg Ryan
und
Tom Hanks
:happy: :happy: :happy:

swizzly 09.09.2004 22:13

Zitat:

Zitat von Taz
@ Swizzly und Dani_25

Das ist ja spitze! Habt ihr alle Staffeln gesehen, oder genau wie ich nach der 7. aufgehört? Ich hab die 9. dann zwar wieder gesehen, denn man musste als langjähriger Fan wenidstens das Ende kennen, aber wirklich gut fand ich sie net mehr... :(

ich hab alle staffeln gesehen, auch die letzten beiden. allerdings hätt ich mir, zumindest was die mythologie angeht (mulders tod, william etc.), das auch sparen können. die stand-alone stories mit reyes und doggett fand ich allerdings nicht schlecht. von daher würd ich sagen, hats es sich doch gelohnt.

Dani_26 10.09.2004 15:27

Huhu Taz!!! :D Huhu Swizzly!!! :D

Ja, ich hab auch alle Staffeln gesehen und auch alle 9 auf DVD. "Reyes" fand ich einfach nur göttlich! :p "Doggett" dagegen eher ätzend. :sense: Dass sie "William" aus Schutz zur Adoption freigegeben hat, fand ich einfach nur albern! Wer könnte sein Kind besser beschützen, als ein FBI- Agent??? Die Geschichte um "William" herum fand ich einfach nur bescheuert. Auch dass "Mulder" mal kurz tot war, war total lächerlich. Ansonsten fand ich die 8. & 9. nicht schlecht. Im Gegenteil! Ich war von der 9. begeistert.

Grüssle,
d`Dani :cool:

Dani_26 10.09.2004 15:32

Zitat:

Zitat von Steffi4Elli
LOOOL :lach: :lach: :lach:

Ja, lach ruhig Steffi!!! :rolleyes:

Grüssle,
d`Dani :cool:

SchokoKeks 10.09.2004 23:02

PIPER PERABO die ist sooooooo hammer!!!! besonders in "lost and delirious" !!!!!!!

und von der männlichen fraktion TOM HANKS, der spielt einfach immer und überall einfach nur genial!!!!!

Jaguar 10.09.2004 23:29

Helen Hunt! In 'Besser geht's nicht' und 'Was Frauen wollen', einfach göttlich!

Und seit 'Sleepy Hollow' und 'Fluch der Karibik' (warum hat mir keiner gesagt wie geil der Film ist?!) Johnny Deep

Katinka 11.09.2004 21:06

Hallo an alle !

Endlich habe ich mal wieder Zeit ins Forum zu schauen.
Schöner Thread, also wen es interessiert:

m:
Robert de Niro
Jack Nicolson
Nicolas Cage
Jonny Depp
Ethan Hawke
Denzel Washington
Bill Murray
Edward Norton

w:
Gwyneth Paltrow
Diane Keaton
Meryl Streep
Robin Wright Penn
Juliette Binoche
Kristin Scott Thomas

Aber da schon das Thema Serien erwähnt wurde, was schaut ihr denn regelmäßig an und verpaßt keine Folge ?

Also bei mir:
Sex and the City
Emergency Room

Ellifriend 11.09.2004 23:35

hi

Allso meine lieblingsschauspieler sind: die olsen twins, holly marie combs (charmed piper), leonardo di caprio, julia roberts und j.lo!!!

sunshine78 17.09.2004 22:57

Also die find ich gut...

...Meg Ryan
...Nicolas Cage
...Julia Roberts
...Demi Moore
...Keanu Reeves
...Sandra Bullock
... Tom Hanks
...Whoopi Goldberg
...Richerd Gere

glaub das war's ...
Grüßle sun

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:45 Uhr.