![]() |
Meg Ryan
und Tom Hanks :happy: :happy: :happy: |
Zitat:
|
Huhu Taz!!! :D Huhu Swizzly!!! :D
Ja, ich hab auch alle Staffeln gesehen und auch alle 9 auf DVD. "Reyes" fand ich einfach nur göttlich! :p "Doggett" dagegen eher ätzend. :sense: Dass sie "William" aus Schutz zur Adoption freigegeben hat, fand ich einfach nur albern! Wer könnte sein Kind besser beschützen, als ein FBI- Agent??? Die Geschichte um "William" herum fand ich einfach nur bescheuert. Auch dass "Mulder" mal kurz tot war, war total lächerlich. Ansonsten fand ich die 8. & 9. nicht schlecht. Im Gegenteil! Ich war von der 9. begeistert. Grüssle, d`Dani :cool: |
Zitat:
Grüssle, d`Dani :cool: |
PIPER PERABO die ist sooooooo hammer!!!! besonders in "lost and delirious" !!!!!!!
und von der männlichen fraktion TOM HANKS, der spielt einfach immer und überall einfach nur genial!!!!! |
Helen Hunt! In 'Besser geht's nicht' und 'Was Frauen wollen', einfach göttlich!
Und seit 'Sleepy Hollow' und 'Fluch der Karibik' (warum hat mir keiner gesagt wie geil der Film ist?!) Johnny Deep |
Hallo an alle !
Endlich habe ich mal wieder Zeit ins Forum zu schauen. Schöner Thread, also wen es interessiert: m: Robert de Niro Jack Nicolson Nicolas Cage Jonny Depp Ethan Hawke Denzel Washington Bill Murray Edward Norton w: Gwyneth Paltrow Diane Keaton Meryl Streep Robin Wright Penn Juliette Binoche Kristin Scott Thomas Aber da schon das Thema Serien erwähnt wurde, was schaut ihr denn regelmäßig an und verpaßt keine Folge ? Also bei mir: Sex and the City Emergency Room |
hi
Allso meine lieblingsschauspieler sind: die olsen twins, holly marie combs (charmed piper), leonardo di caprio, julia roberts und j.lo!!!
|
Also die find ich gut...
...Meg Ryan ...Nicolas Cage ...Julia Roberts ...Demi Moore ...Keanu Reeves ...Sandra Bullock ... Tom Hanks ...Whoopi Goldberg ...Richerd Gere glaub das war's ... Grüßle sun |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:45 Uhr. |