![]() |
Öhm...... :saufen:
|
:saufen: Öhm... :saufen:
|
Ok ich sauf auch mit... :saufen:
|
Zitat:
|
feind hört mit !;)
|
*wuuuuuusch* Oh, haste gesehen wie schnell mir das jetzt am A**** vorbei ging?
|
Gute Antwort Neele....*G* Wo waren wir stehen geblieben?
|
:lalala: *lol* ja, genau. Wir waren stehengeblieben, dass Du am Samstag auch hierher kommst :lalala: und wir die Cocktailbar stürmen :auslach:
|
Aaaaach schön wärs ja.....aber geht leider nicht...ein ander mal stürm ich gerne mit euch die Cocktailbar.... :saufen:
|
:angel: ..........
|
:lach: .........
|
*flüster*
Huhu! *einmal fest drück* :happy: |
Einmal ganz feste zurückdrück.... :)
|
*quetsch* Ouch! *lol* Boah ich könnt mich so über meine Mutter aufregen. Weißte die so: "Ja du hast ja jetzt Geld. Kannste selber zahlen!" Allen Scheiß soll ich plötzlich selber zahlen. Und wie soll ich dann bitte schön in die USA kommen?! Blöde Kuh ey....
|
Zitat:
es weht wieder ein frischer wind durchs forum http://www.dreadlocks-community.de/f...bigbiggrin.gif |
Hi Keule! :rolleyes: Allet fit? :lach:
|
Zitat:
net kopp abreißen :angel: ;) |
PFUI! LOL :neele:
|
Zitat:
|
Wo isn dat chris?
|
HIIIIIIIIIIIER BINSCH :lalala:
|
AWWWWWWWWWWWWWWW!!!
*ganz feste drück und umknuddel, aber natürlich aufpass wegen dem Pürsing* :happy: |
Hey Ihr*fluester*
Wollt ihr n A kaufen???? *kicher* Dat Nordi :lach: ;) |
Den versteh ich net, is das schlimm??? :neele:
|
*lautschreiundmiterniestimme*
"WAS? n A??" *grins* den mag ich auch besonders gern! |
:eek: schrei net so. gleich sieht die chris nimmer wie nett ich sie begrüßt hab.. :rolleyes:
Edit: Jetzt isse wesch auch noch! :schnief: |
Vielleicht isse oben inner Spielhalle ???Ich komm da net rein un weiß net wieso?? :confused:
|
Ein A kaufen??Wie im Glücksrad? Oder wie bei der Sesamstrasse? LÖÖÖÖL
Ey Chrisschn....treibst dich im Forum rum und schaust nicht mal hier rein!!Tzzzzzzzzzzz!!!!!! |
Ja, die Schelmin. Bin schon voll auf "Chris-Entzug" und die interessiert's nen Arsch voll gar nix. Ich geh weinen jetzt. :schnief:
|
Zitat:
|
Hey Ihr zwei :lach: Ich hab auch voll Trinsche- und Neelsche-Entzug *lol*
Eeeeeeeeeerstmal ganz fest KNUDDELN Euch zwei :happy: Schaff's im Moment nich so oft online zu gehen :rolleyes: Naja, ma guck'n vielleicht binsch nachher nochmal da ;) |
:neele: :neele: :neele: :neele: :neele: :neele:
Buhuhuhuuuuuuuu |
Zitat:
|
Wer ist denn eigentlich "Fallen Angel" ? *lol*
|
BOAH!
BOAH! BOAAAH! Also jetzt is Schluss mit lustig. Ich bin zutiefst verletzt... :schnief: Das is sooo gemein... Tzä... |
Zitat:
Dat is ganz geheim!!!! :cool: |
Zitat:
So wollt ich nur ma gesagt haben! Ich schmoll jetz! |
Hallo? Das war ein Scherz...
Ausserdem, wenn ich hier ausgebuht werden, kann man ja wohl mal fragen, wer das eigentlich ist, von dem ich ausgebuht werde?!?!? :streit: |
Ich Hab Geheult!!!
|
Hä? Ich raff's heut nit :confused:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:38 Uhr. |