![]() |
@ Markus
Bitte, gern geschehen :happy: :happy: .Ist ja die Wahrheit :saufen: . LG Claudia :lach: |
1 Anhang/Anhänge
Sooo und jetzt alle mal wegschauen ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Also so richtig schlimm ist so ein astronomisches Alter jetzt auch wieder nicht. Ich bin ja auch noch recht rüstig... wenn man mal von dem Rollstuhl, dem Holzbein und den fünften Zähnen absieht... ;) |
muss auch ma eins rein tun
|
@ clara : Und wer bist du ! Die rechts oder links ? Isch hab misch gerad erschrocken als ich nach links geschaut hab *lol* :lach:
LG,melli |
Bild
Hi!!
boahh man, musst du mich so erschrecken? Ich habe erst gedacht die lanks wäre Elli!!!!!!!!!!!! Sieht verdammt so aus... LG Dani |
Zitat:
|
@trini *g* :rolleyes:
|
Süß süß ihr zwei!
|
Zitat:
Nein mag Dir auch :o :auslach: :winke: G'Day BabyMiri |
@ Trinity :
Huch ... sorry *rotwerd* Habsch mich wohl verlesen ... :p :lach: LG,melli |
Zitat:
looooooooool |
Zitat:
|
1 Anhang/Anhänge
:happy: dieses Bild von mir endstand auf dem Hinter Gittern fantreffen.... :happy: bin die mit dem Rot-Schwarz gestreiften shirt :lach: die andere kennt ihr hoffentlich :happy: Judith Hildebrandt :lach:
|
Zitat:
|
Zitat:
Du meinst sie kam mit rot schwarzen Haaren und allem drum und dran schon so raus? :D Das wär ja mal interessant....*G* |
Ja klar! LOL Wieso net? ich mein, weißt du's? Wir waren alle net dabei! LOL
|
Super.....
Oke mal ein bild von mir,mich, ich weis es nicht mehr haha .....lol
LG Marian |
*lach*
coole bilder@Marian besonders das 2te*lol* liebe grüße kathy |
Zitat:
ja die zweit war fur gefahr eigenes leben :lach: Toedeledokie :winke: Marian |
Hey Marian,
echt schöne Bilder :yeah: . Bist zufrieden mit der SV? Die wollt ich mir letztes Jahr auch kaufen und dann ist es doch ne 600er Monster geworden ;) Die hab ich aber nach nem halben Jahr wieder verkauft ... Ich war nicht wirklich so begeistert von ihr :confused: . Glaub, da muss man schon echter Duc-Fan sein ;) Aber jetzt ist die SV ganz dick auf meiner Liste oben die erste ;) wenn denn das Geld ma passt ;) |
Zitat:
Du solltest es nicht glauben aber, Fur ich die SV gekauft hatte, hab ich ne pruffahrt auf ne monster gemacht!! Er fahrt super, und manner gicken mir nach :D , haha und er fahst ruhig. Einfach Geil!! Uns ja, Duc's sind fur Duc-Fans... ;) Danke fur Deinen eintrag!!!! :yeah: Liebe Grusse, Marian :winke: |
*trin und neele knudsch*
DANKE LOL |
Zitat:
Wegen den Kommentaren mit den rot-schwarzen Haaren? *GG* |
Hi
wollt des hier gleich ma als vorstellungsthread missbrauchen http://dreadlocks-community.de/forum...s/tamtjaja.gif bin die Lorien, 15 jahre jung, spiel bass und meine lieblingsmucke is von gentleman. und des bin ich nu: http://www.dreadstuff.de/dreadlockz/.../pics/neu1.jpg |
So das ist ein Foto von unserem Elli-Treffen am 12.9.2004 in Asbach-Westerwald.
Rechts ist Linus links bin ich. Liebe Grüße Blue :lalala: |
@Bluesky...rechts von mir aus gesehen oder rechts auf dem Bild? Bin etwas schwer von begriff...und ich muss doch wiesen wie du aussiehst, bevor su mir einen ausgibst... :lach: :saufen:
|
@Trinity
Wir sind aber beide ganz lieb aber stimmt ja hast ja noch einen gut.Also links auf dem Bild von dir aus*g*. Liebe Grüße Blue |
1 Anhang/Anhänge
So jetzt mal ein Bild von mir – damit auch jeder weiß, mit wem man es hier zu tun hat.
Ach ja – die leicht verwirrt aussehende Frau rechts bin ich und links neben mir ist mein bester Freund (der Peter Plate doch ziemlich ähnlich sieht) |
@Lorien yo, wie geil Du hast ja Dreadlocks - wollt ich au immer haben *lol* aber da macht mein Arbeitgeber wohl nit ganz mit :p ... Und Gentleman ;) Jawollja, geilomat. Hab ich vorletztes Jahr in Köln live gesehen :lach: Genial ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@ Peter
schon mal gehört das EIGENLOB stinkt ?? :D :lalala: |
Dax du siehst echt schnuckelig aus...:)
Und dein bester Kolleg...naja...so sehr wie Peter Plate sieht er nicht aus, aber nicht übel...*G* Peter Plate finde ich sehr attraktiv...wow und das aus MEINEM mund...LOOOOOOL |
Zitat:
Grüssle, d`Dani :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
1 Anhang/Anhänge
so....mal gucken ob ich mich jetzt in photoformat auch mal rein befördern kann. aber bitte nich erschrecken.... ;o)
dat bin ich : |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:16 Uhr. |