![]() |
@ Tami
was singste denn da schönes? Ich lass mich gerade von Deiner süßen Stimme berauschen! |
Ist Tami schon heiser?
Ich hör' nix mehr! Oder noch am :schlaf: ? |
Bin auch schon lange wach....muss aber gleich schon wieder wech....
Neele , haste nun was von Anett gehört / Resims bekommen ??? |
keine angst, ich singe noch...ob euch das freuen sollte is ne andere geschichte, mim töne treffen hab ichs ned so....
*schön ist es auf der welt zu sein, sagt die biene zu dem stachelschwein* *i love rock 'n' roll....* :happy: |
*lol* Och gottchen jetzt geht sie ab
|
:lalala: *we will we will rock u -klatsch-klatsch-*
war ich dir als terroristin denn lieber??? :lach: |
Nee ich hab so oder so Angst vor dir jetz
|
gut so... vor mir muss man auch angst haben
*born to be wiiiiiild* |
*aus der Versenkung hol*
AAAAANEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEETT! Schau doch mal rein hier!!!!! |
Wir sollten wohl weiter "bumpen"
|
dann sing ich mal wieder
*die hände zum himmel, kommt lasst uns fröhlich sein, wir tanzen zusammen und keiner ist allein...* :happy: |
Hab da was besseres ;)
die Krüge zum himmel, kommt lasst uns fröhlich sein, wir trinken zusammen und keiner trinkt allein... :saufen: Bin immernoch in Volksfest-Stimmung :lach: :p |
die versiogefällt mir allerdings auch besser.... da fühl ich mich gleich wierder in dieses gutbelüftete und kühle festzelt zurückversetzt... :saufen:
|
*meep meep* neele an anett. :neele:
|
Bumping :happy:
|
!!! ANETT !!! Sollst hier rein gucken !!!!!!!!!!!!!! :lach: :happy:
LG melli |
*klopf* klopf* ANETT???? BITTE MELDEN!!!!
|
"In my bump, in my sleep....."
|
A
N E T T ! ! ! ! ! :neele: |
*schiebschieb*
|
Schön machst du das Kekzi! MEIN HUNDERTSTER BEITRAG... :rolleyes:
Naja dauert wohl noch ewig bis ich meine alten 800 und n paar zerquetschte wieder hab... :schnief: |
mein täglicher schlachtgesang:
*ein vogel wollte hochzeit machen, in dem grünen waaaalde, fiderallala, fideralalla, fiderallallallalla....* |
soooo.... weil ich heute nen hüftbruch hab *g* und nur nen IQ von 1.4 ;) sing ich mal nicht.... außerdem bin ich immernoch seelisch fertig, weil DAU und keshia doch ned heiraten...naja, hauptsache dieses thema bleibt oben dann kann anett es irgendwann lesen und sich wundern...
also: *bump* |
Ja den Hüftbruch habsch jetzt au doo! UND ISCH HAB DIE CHRIS GETROFFEN! LALALALAAAAAAAAA! Und dat war voll tooooooooll! Und schwill nochmaaaaaaal! Und isch hab wat getrunken deswegen binsch jetzt dulle! ;)
|
*bump* *bump* *bump*
*tollfind* *lol* Wolte auch mal dafür sorgen das, das Thema aktuel bleibt!!! :p ;) :p ;) :p ;) |
Anett is wohl irgendwo untergetaucht. :neele:
|
BUMP
Jooo, un isch hab's Neele getroffen - und konnt leider nix mitsüffeln :rolleyes: @Neele, nit, dass Du das nur so lustisch fandst, weil Du den Long Island Icetea so schnell wechgeschlürft hast *grins* :lach: Fand's jedenfalls auch total toooooooooooll :saufen: Mach mer ma wieder - dann gibts ne Glühwein-Session :lach: dann muss Trinity au noch kommen :lach: Dann abba :saufen: |
OhOh dann gibt's Klopperei! *lolwech* :streit:
|
*bump* *bump* *bump*
mensch, mensch, mensch...... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
Bump Bump Bump ....
|
Annett ??? Wo Steckst Du ????
|
bumpididooo
|
@ ^Fallen Angel^
Schönes Wort! |
*lol* ich dacht ich werd ma kreativ hier :neele:
|
schieb
schieb schieb :lach: :p |
Ihr hättet ja auch mal nach mir suchen können.... mannniii ihr vermisst mich wohl gar net, was???
|
Öhm ich kenn dich aber gar net. Wie soll ich dann nach dir suchen? :rolleyes:
|
well, schhab mir jez ma vorgenommen ein lied für die verschollene anett zu schreiben.
diese suchaktion hat sich ja scho praktisch in n mysterium gewandelt :neele: is guter zündstoff. wundert euch jedoch net, meine texte sind n bissl zum nachdenken. hier eine kostprobe: don't fell the tree don't fell the tree my friend, if the termites devour it's wood and the leaves get rotten, yeah don't fell your tree sometimes mother earth is dry, and the sun leaves eye, but that's no reason to fell your tree and if one day a worm smiles out of the fruit, and your kitty mew out of the top, keep calm and don't fell your tree if you need to phone 911, 'coz your child fell down of a branch, well, you can cut it a bit, but don't fell the tree and remember this song, when the termites get dead, and you think this fruit tastes well, hey i told you don't fell your tree didn't i ? ohne musik dazu komisch, aber mit genial *lol* boah eigenlob stinkt :klo: ich schäm mich ja scho :rolleyes: wer mir sagen kann um was es geht kricht (vielleicht) n lutscher :D |
Da ich voll auf Liebe eingestellt bin sag ich jetzt der Tree ist die Liebe. So jetzt lach misch aus! LOL
Aber Interpretationen sind nunmal immer subjektiv. :auslach: |
puhh schkann mein lolli behalten :D
wie knuffisch da is bis jez noch keina drauf gekommen. da hat wohl jemand die rosa brille auf wa http://melissa4you.milten.lima-city....iles/Love4.gif ich hab dich ja auch lieb :auslach: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:37 Uhr. |