![]() |
Zitat:
genau das habe ich vorher au schon gesagt... *lol* So ähnlich jedenfalls... :neele: Da kriegste doch die Pusteln. |
Zitat:
Hi Bianca, ja klar, dass der Flockenbär wohl Dein Schatzi ist konnt ich mir denken, mich hat halt nur diese Zusammensetzung des Kosenamens ein bisschen Kopfgrübeln verursacht, aber ok. Manchmal fällt einem einfach so ein Wort ohne Grund ein. Stimmt - ich habs auch zum ersten Mal gehört! LG, Sandy |
soo dann werd ich auch mal....
Schatzimausilein *schwärm*
kleiner chaot :rolleyes: TuffTuff*krr* lütje Harti*schwerm* Streichelkompane<--jezt nichts falsches denken :p ....na ja das ist erst mal das was mir so auf die schnelle eingefallen ist!!!!! |
ich nenn' meine freundin immer knutschkugel oder kuseschmatze http://www.mysmilie.de/smilies/tiere/2/img/013.gif *schnurrrrr*
und chi chi :lach: ... ein ;) an die die wissen was es heißt |
Igelschnäutzchen (Gruß an Dieter B.)
Geile Drecks... (he he, Späßle) |
Hab vorletzte Woche nen neuen Spitznamen für meine Freundin erfunden... Nenn sie seitdem gern Seifi... :rolleyes: :lach:
|
@ Kekz :
Wat Seifi ?? :lach: Is ja´n cooler Spitzname ! Wie biste denn darauf gekommen ! SEIFI *lol* Na was habt ihr genn da gemacht,dass du auf diesen Spitznamen gekommen bist ;) :lach: :p :lalala: LG,melli |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:12 Uhr. |