Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Chit Chat (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Ich vermiss dich!!!! (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=1131)

^Fallen_Angel^ 24.08.2004 17:40

Das war doch mein Vorschlag. Finds ja au blöde dass so viele hier reinschreiben. Muss man sich ja net angucken. Ich hoff ma dat andere wird jetzt net geschändet. *lol

sunshine78 07.09.2004 21:31

du fehlst mir mein engel

Hallo mein Schatz!

Auch wenn es jetzt wieder einige nervt, was ich hier schreibe, so ist es mir doch ziemlich egal, denn wen es stört, der braucht es net zu lesen!
Mein Schatz, ich wollte dir nur sagen, wie sehr du mir fehlst.....und dass ich mich sooooo sehr freue, dich bald wieder in den Arm nehmen zu können!!!!! Ich liebe dich soo sehr!!

Geb dir nen dicken Kuss!
Dein Flockenbär

Schwarz-rot 16.09.2004 17:47

Mein lieber Schatz,
ich wollte dir nur mal sagen, dass ich dich ganz schrecklich vermisse :schnief: ! Es waren wunderschöne Tage mit dir und ich hoffe, dass wir uns bald wiedersehen!Wäre am liebsten heute mit in den Zug eingestiegen und gleich mit gekommen! Du fehlst mir sooo!Aber bald wirds wieder so sein, dass ich dich wieder in die Arme schließen kann!
Ich liebe dich sehr, mein Schatz!

Dickes Küsschen
Deine ein bisschen verrückte Bianca

sunshine78 16.09.2004 22:32

du fehlst mir auch sehr

Hallo mein Schatz!

Du, du fehlst mir doch auch sehr, mein Schatz! Und die Woche mit dir zusammen war wirklich wunderschön! Danke nochmal!!!! Und ich hoffe, dass noch viele solcher schöner Tage folgen! Glaub mir, ich wäre heute am liebsten erst gar nicht in den Zug eingestiegen, und dann warst du dort gestanden und hast mir zugewinkt! Wär am liebsten wieder aus dem Zug rausgegangen! Aber es wird ja nicht mehr lange dauern und dann können wir uns wieder in die Arme nehmen!
Ich liebe Dich sehr, mein Schatz!!!!!!
Dicker Kuss
Dein auch ein bisschen verrückter Fruchtzwerg*g*

sunshine78 09.10.2004 12:23

du fehlst mir

Hallo mein Schatz!

Ich muss hier mal wieder einen kleinen Eintrag hinterlassen! Wiedermal sag ich gleich, wer das net lesen will der muss es ja nicht lesen!!
Mein lieber Schatz, ich möchte dir nur kurz was sagen: Du fehlst mir wirklich sehr und ich kann dir gar nicht sagen wie sehr ich mich nach dir sehne und wie wahnsinnig ich mich auf den Tag freue an dem wir uns endlich wiedersehen! ICH LIEBE DICH WIRKLICH AUS GANZEM HERZEN und ich möchte dass du weißt, dass ich dich nicht mehr hergeben werde, denn du bedeutest mir sooooooo unglaublich viel! Ich genieße jede minute mit DIR und ich möchte noch so wahnsinnig viel mit dir erleben!!!!!! Ich werde dich nicht mehr auslassen denn ich möchte mit dir, wenn du das auch möchtest, meine Zukunft mit dir verbringen!! ICH LIEBE DICH MEIN SCHATZ und ich bin immer für dich da!!!!!!
Dicker kuss deine ein bisschen verrückte sonja

Schwarz-rot 11.10.2004 17:59

Hallo mein lieber Schatz,
ja ich vermisse dich auch sehr und wäre sehr gern bei dir!Ich freue mich schon auf den Tag, an dem wir beide uns endlich wieder in die Arme nehmen können.Jeder Tag ohne dich ist ein recht schwerer und vor allem langer Tag.Ich denke immerzu an dich und träume von unserer gemeinsamen Wohnung und unserer gemeinsamen Zukunft!Ich liebe dich so sehr und möchte dich niemals mehr verlieren,weißt du!Die Zeit mit dir ist so unglaublich schön und ich genieße wirklich jede einzelne Sekunde mit dir!Weißt du sich begrüßen und sich danach wieder verabschieden ist eine Einheit. Kommen ist schön,aber auch gehen hat seine ganz eigene melancholische Schönheit.Die Melancholie des Abschieds ist ein Teil der Liebe. Ich liebe dich sooooo sehr, dass es sich mit Worten nicht beschreiben lässt!
*Dicken Knutscha geb*
Deine ein bissel verrückte Bianca

Melli-ELLI FAN 11.10.2004 20:21

*schnief* Ich kann ja so mit euch mit fühlen ... :schnief: Ich weiß wie ihr euch fühlen müsst ... alles Glück der Welt für euch !!

LG,melli

^Fallen_Angel^ 11.10.2004 20:30

Seid doch froh dass ihr wenigstens noch im selben Land wohnt... Meine Freundin ist in den Staaten und ich seh sie frühestens im Februar... Das letzte Mal hab ich sie im Juli gesehen. So viel zum Thema...

Peter 11.10.2004 20:32

@nülle:und da poppt es sicherlich wie wild :P

Melli-ELLI FAN 11.10.2004 20:43

Zitat:

Zitat von Peter
@nülle:und da poppt sie sicherlich wie wild :P

Öhh Peter ...... falscher Theard oder hab ich was nich mit gekriegt !? :lach:

^Fallen_Angel^ 11.10.2004 20:45

nee er sagt nur immer was wenn er nix vernünftiges zu sagen hat...

Biest-Deluxe 11.10.2004 23:29

Zitat:

Zitat von Peter
@nülle:und da poppt es sicherlich wie wild :P

Wie jetzt? Erklär das doch mal a bissl genauer, wenn Du da solche "Behauptungen" aufstellst...

Trinity 11.10.2004 23:33

Auf jeden fall war der kommentar von ihm überflüssig...ein feingefühl wie ein trampeltier...

BabyMiri 12.10.2004 07:54

Zitat:

Zitat von Trinity
Auf jeden fall war der kommentar von ihm überflüssig...ein feingefühl wie ein trampeltier...

LÖÖÖÖL
Trini is wieder aktiv :lach: Sehr gut *auf die Schulter klopf*

sunshine78 12.10.2004 10:25

danke melli

Hallo zusammen!

Danke Melli für deine lieben Worte!! Tut ja schon irgendwie gut! Danke!

Mein lieber Schatz,
ich möchte dir aber auch noch kurz etwas sagen! Denn ich wünsche mir wirklich nichts mehr als dich endlich wieder in den Arm nehmen zu können! Du fehlst mir wirklich sehr! Ich hoffe, dass wir uns wirklich bald wiedersehen, denn du bedeutest mir unglaublich viel und ich wünsche mir, dass du mit mir glücklich bist und das auch in Zukunft! ICH LIEBE DICH SO SEHR, MEIN SCHATZ, dass ich es auch kaum in Worte fassen kann! Meine Liebe wird von Tag zu Tag mehr und ich möchte nur dass es dir gut geht! Denn ich möchte auch meine Zukunft GEMEINSAM MIT DIR verbringen! Das war mir klar als ich dich das erste Mal gesehen habe! ICH LIEBE DICH MEIN SCHATZ!!!!!
Dicker Kuss deine ein bisschen verrückte Sonja oder der kleine Fruchtzwerg

Schwarz-rot 12.10.2004 16:09

Zitat:

Zitat von Trinity

Jap, ich stimme dir da mal voll und ganz zu

Schwarz-rot 21.10.2004 19:57

Hallöchen mein Lieber Schatz,
ich vermisse dich ganz arg!Am liebsten würde ich wirklich jede Minute mit dir verbringen und dich niemals mehr so weit weg fahren lassen!!!
Ich liebe dich so sehr, mein Schatz und ich freue mich schon auf den Tag, an dem wir endlich zusammen ziehen können und unser gemeinsames Leben aufbauen können!
Ich liebe dich!
Deine eine bisschen verrückte Bianca

sunshine78 22.10.2004 22:16

Ich Liebe Dich

Hallo mein lieber Schatz!

Ich möchte dir nur kurz sagen, dass ich dich wirklich über alles liebe und ich mich auch schon sehr darauf freue, wenn wir beide bald zusammenziehen können, denn ich möchte auch meine Zukunft mit DIR verbringen und mit dir gemeinsam glücklich sein!! Die Zeit mit DIR ist wirklich wunderschön und ich genieße jede einzelne Sekunde mit dir!! Du bist mein allergrößtes Glück und ich werde dich nicht mehr hergeben! ICH LIEBE DICH und ich werde immer für dich da sein!
Dicker Kuss
deine ein bisschen verrückte Sonja

Selena 30.10.2004 17:30

Du fehlst mir so...

Du fehlst mir so....

Wind rauscht dursch die Wipfel der Bäume.
Der Bach plätschert leise über die Steine.
Ein Gefühl von Freiheit Liegt in der Luft.
Du fehlst mir so sehr, dass es schmerzt.
Ein paar Regentropfen fallen vom Himmel.
Denn du bist leider nicht bei mir.
Und sogar der Himmel weint mit mir,
weil ich ohne dich so richtig einsam bin!

Schwarz-rot 21.11.2004 13:09

Schatzi, du fehlst mir so schrecklich doll. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder, denn es ist echt schwer dich so lang nicht sehen zu können, weißt du!!
Ich liebe dich so sehr!
Dicker Knutscha

sunshine78 22.11.2004 17:28

Ich Liebe Dich

Hallo mein liebster Schatz!

Ich möchte dir auch hier mal wieder etwas sagen! Ich möchte, dass du weißt, dass ich dich wirklich aus ganzem Herzen liebe und dass ich wirklich immer für dich da sein werde, egal was passiert! Auch wenn wir derzeit vielleicht eine etwas schwerere Zeit durchmachen müssen, so werden wir GEMEINSAM alles, was sich gegen uns stellt, überwinden! Denn ich möchte niemals mehr ohne dich sein! ICH LIEBE DICH MEIN SCHATZ und ich möchte mit DIR meine Zukunft verbringen und dich glücklich machen!!! Ich liebe dich so sehr mein Schatz, wie ich noch nie jemanden geliebt habe!! Du bedeutest mir wirklich sehr sehr viel und ich möchte wirklich nichts anderes, als mit dir zusammen zu sein!!
ICH LIEBE DICH und werde DICH niemals hergeben!
DICKER KUSS und danke für ALLES!!!
Deine kleine ein bisschen verrückte Sonja

PS: DU FEHLST MIR SEHR und ich hoffe auch dass wir uns bald wiedersehen!!!
Dicker Schmatz

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:42 Uhr.