![]() |
mhhh... ne Fotokarte, das Album und 'n Poster denk ich ma. Oder so ähnlich. Oder wieder so'n süßes Bild bei dem sie dann wieder so lieb grinst *zurück erinner* :p und du?
|
also ich glaub ich nehm auf jeden fall das album, vll. ein Pic von Mannheim und eine tasche mit.
Und nicht zu vergessen das sttylische plakat. Das hast du doch oder?? |
Jupp, das hängt in seiner ganzen Schönheit bei mir an der Wand und wird immer von allen die ins Zimmer kommen bewundert :lach:
Aber das is ja dann auch doof, dann hab ich die Unterschrift auffm Plakat und du nich :( Basteln wir dir dann noch eins? *g* |
quatsch. Das is doch nich schlimm!!! Ich hab ja dann woanders die unterschrift drauf!!
Muss jetzt leidergehn!! Man sieht sich!! |
Signierstunde in Frankfurt
Hallo an alle!
Ich wohne in Stuttgart und überlege gerade, ob ich am 10.8. nach Frankfurt zur Signierstunde fahre... bloß lohnt sich das alleine nicht. Finden sich hier nicht ein paar Stuttgarter Fans, die mitfahren würden? Dann kommt das mit dem Sprit billiger. Meldet euch doch einfach, wenn ihr Interesse habt! [email protected] PS: Zusagen sollten verbindlich sein und: wer zuerst mailt, fährt zuerst. :D Ich schätze, dass es pro Person ca. 8-10 € Sprit kostet, wenn das Auto voll ist. Und das wird es doch wohl auch??!?! |
Zitat:
jaaa klar... ist doch ne gute idee.. also ich würd gerne lkommen kenn zwar kaum einen.. aber doch.. :D klaro.. ;D dieses jahr wird sicher 100x besser als letzes jahr +freuuu+ :-D :-) |
cool dann sind wir schon zu dritt.
Wir könnten SMiley auch noch fragen ob sie mitkommt!! @*Sylvana* Wie alt bist du ?? |
@Astrid,
gute Idee, dann noch Yvi dann sind wir wieder alle zusammen lol Ich freu mich scho fei auf den Tag, das wird bestimmt mega geil :) |
@astrid... ich bin auch 15.. lol why?
hey aber... voher treffen / sehen wa uns doch alle auch im fernsehgarten, oder???? *hoff* |
ich geh anscheind aber nich zum fernsehgarten!! Leider!!
|
achso, schade! Wieso eigentlich nicht??? :( naja aber dann sehen wa uns alle ja in FFM *Partyy* ;)
|
weil ich nich weiß wie ich hinkomme!!!
|
zug oder so? :schnief:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:19 Uhr. |