![]() |
@ Elli Live Fan
Zitat:
|
HAHA! :lach:
Der Chat war doch ma locker! Nich so krampfig wie sonst! Ich muss ja sagen,nu weiss ich auch warum mir die Frau so sympatisch is*grins* :lach: :p Die haut ja Dinger raus!!!*schmunzel* nobodyisperfect sagt: hast du ein tatoo wenn ja wo? (ELLI): Auf dem Rücken eine Sonne (ELLI): Damit mir immer die SOnne in den Arsch scheint Deine Nachricht wurde an den Moderator verschickt. (ELLI): hihi (ELLI): hihi Is ja nich zu fassen*lach* :lach: :saufen: :lach: |
Zitat:
Oder die Frage, was sie tun würde, wenn sie einen Tag ein Mann wär: im Stehen pinkeln ... sehr originell :lach: |
@ekieh @smiley
vielen Dank für die wunderschönen Pics. Wie habt ihr das gemacht? Würde mich interessieren. Es ist immer wieder nett, Leute wie Euch zu haben, die sich die Mühe machen um solche Pics reinzustellen. Nochmals Danke!!!! |
büdde, hab ich gern gemacht. ich hab mich ja auch geärgert, dass ich am anfang net reingekommen bin.
und die bilder hab ich von der webcam immer gespeichert. die war gestern echt voll geil drauf und man hat auch immer über die cam die reaktionen gesehn. |
Daaannnnkkkkkkkeeeeeeeeee *lachmichimmernochschlapp* ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:00 Uhr. |