Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Chit Chat (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Notfallköfferchen (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=1065)

bluesky 18.07.2004 11:50

@Linus
Kann schon kaum noch aus den Augen gucken finde kaum noch Schlaf da ich Tag und Nacht am überlegen bin.Ok werd mich mal mit Aennie heut in Verbindung setzten vielleicht hat sie ja ne Idee aber Vorsicht Linus wir übernehmen denn keine Garantie dafür was dann dabei herauskommt. :lach:

Liebe Grüße Bluesky

bluesky 18.07.2004 17:15

@Linus
Ich glaub ich habs. :happy: Vielleicht hast du ja Blue`s Geburtstagsüberraschung ganz unten im Köfferchen versteckt.Aber meinste net die Blümekens hättest du erst später kaufen sollen ist ja noch ein bissel hin. :auslach:

Liebe Grüße Bluesky :winke:

Nicki 18.07.2004 22:16

Hier ... *fingerheb* ... ich glaube zu wissen, was Linus in ihrem Köfferchen versucht vor uns geheimzuhalten. Linus hat einen Zweitschlüssel für ihr WG-Zimmer nachmachen lassen. Diesen gibt sie dann der Elli, wenn sie uns mal besucht. Und wenn Elli sich dann in ihrem Gästezimmer mal alleine fühlt, kann sie jederzeit zu Linus gehen :lach:
Und, Linus, habe ich dich durchschaut??

Aennie 18.07.2004 22:21

Hey Nicki, das ist ne coole Sache, denn dann liegt Elli zwischen Linus und mir :lalala: und ihr schaut dumm aus der Wäsche... :auslach:

das könnte natürlich sein... Linus, nun sag was dazu!

Linus 19.07.2004 10:34

@Nicki
Super..... bekommst 10 Punke mindestens! :happy:

@Aennie
Zu dritt im Bett.....na ich weiß nicht....ob das wohl geht???? :lach:

@bluesky
Hab es nicht so mit Blumen, kaufe daher auch selten welche, würde Dir daher zum Geburtstag auch keine Blumen schenken, eher was einfallsreicheres, was mit Elli zu tun hat. Wäre doch besser oder?

Buffy 19.07.2004 10:40

@Linus

kann mit Blumen auch nicht soviel anfangen. Was mit Elli wäre besser.

@blue

ja genau vielleicht liegt ja Dein Geburtstagpräsent ganz unten drin und Du must es hervorkramen. Blumen kauft man doch zuerst und übergibt sie dann zuerst.

bluesky 19.07.2004 12:46

@Linus
was heißt zu dritt im Bett ob das wohl geht du kannst doch Aennie und Elli nicht enttäuschen. :lach:

Nun bin ich ja zufrieden das die Sache mit dem doppelten Boden endlich geklärt ist.

Das mit den Blumen ist nicht so wichtig.Ich bin eigentlich ein ganz bescheidener Mensch aber wenn du mir ein persönliches Treffen mit Elli schenken würdest das wär echt super. :lalala:

Aennie 19.07.2004 12:49

@Linus

da muss nichts gehen...wir liegen ja... auch wenns eng wird, seeehr gemütlich und du kommst auf andere Gedanken :rolleyes:
lass dich überraschen!!! :) *aufreizend mit den Wimpern klimper*
:p

alter Ellifan 19.07.2004 14:41

Zitat:

Zitat von Aennie
@Linus

da muss nichts gehen...wir liegen ja... auch wenns eng wird, seeehr gemütlich und du kommst auf andere Gedanken :rolleyes:
lass dich überraschen!!! :) *aufreizend mit den Wimpern klimper*
:p

Wirklich kein Wunder, dass Du batteriebetriebene Küchengeräte nicht notwendig hast ;)
aber vielleicht kommt daher auch deine morgentliche Schlaflosigkeit ;)
Ich schicke Dir herzliche Grüße und nichts für ungut!
das Alterchen!

Wildcat 22.07.2004 15:52

Zitat:

Zitat von Nicki
Hier ... *fingerheb* ... ich glaube zu wissen, was Linus in ihrem Köfferchen versucht vor uns geheimzuhalten. Linus hat einen Zweitschlüssel für ihr WG-Zimmer nachmachen lassen. Diesen gibt sie dann der Elli, wenn sie uns mal besucht. Und wenn Elli sich dann in ihrem Gästezimmer mal alleine fühlt, kann sie jederzeit zu Linus gehen :lach:
Und, Linus, habe ich dich durchschaut??

Coole Idee, aber vielleicht ist´s ja auch ein Jahrhundert-Vorrat an Batterien ??? :auslach:

Aennie 22.07.2004 22:47

wieso morgendliche Schlaflosigkeit?
Die hab ich ich abends... und morgens könnt ich dann ewig im Bett liegen und schlafen...
egal, ob allein oder mit Elli und Linus ;)
aber das geht ja nicht, denn ich muss ja das WG-Frühstück machen!
Bin ja pflichtbewusst, deswegen ja auch Uni und arbeiten gehen!!!

bluesky 23.07.2004 00:40

@Aennie
Kannst heute länger schlafen ich übernehme das Frühstück sollst ja auch mal verwöhnt werden wenn du dich immer so lieb um uns alle kümmerst. ;)

Wünsche allen ein schönes Wochenende liebe Grüße Bluesky :winke:

Linus 23.07.2004 14:25

@Pumacay
Batterien brauche ich doch gar nicht.... mit Elli und Aennie im Bett.... :lach:

@bluesky
Tja, zu dritt im Bett könnte ein Problem werden....vielleicht fällt Dir ja was ein, wie ich bzw. wir das Problem lösen können! :lach:

@Aennie
... erklär doch mal näher!!! :lach:

Wildcat 23.07.2004 14:47

Zitat:

Zitat von Linus
@Pumacay
Batterien brauche ich doch gar nicht.... mit Elli und Aennie im Bett.... :lach:

Stimmt, hast Recht... Soweit hatte ich jetzt gar nicht gedacht :selfbonk:

Buffy 23.07.2004 15:27

@Linus

ne da brauchste wirklich keine Batterien im Bett mit Elli und Aennie im Bett. Das reicht doch voll und ganz. :)

Aennie 23.07.2004 15:42

@Linus was willste denn näher wissen?
das regeln wir heut Abend, nicht wahr? :rolleyes:

Zitat: @bluesky
Tja, zu dritt im Bett könnte ein Problem werden....vielleicht fällt Dir ja was ein, wie ich bzw. wir das Problem lösen können! ...Zitatende...

Worin siehst du ein Problem, Linus? wir haben doch Überbreite und Überlänge-Betten, also ich hab immer noch Platz genug mit euch beiden und ich will immer ne eigne Matratze für mich...

@bluesky ist nett, dass ich heut Morgen kein Früstück machen brauchte... das tat gut!!! Bist halt doch ne Liebe, ich habs immer gewusst ;)

bluesky 23.07.2004 16:00

@Aennie
Genau klär das heute mal mit Linus und wenn gar kein Weg ans Ziel führt mußt du vielleicht die Zimmeraufteilung nochmal überdenken. :lalala: Also Linus stell dich nicht so an. :lach:

Und Aennie das mit dem Frühstück mach ich gerne öfters bin eh immer früh wach. :)

Aennie 29.07.2004 22:41

Zitat:

Zitat von bluesky
@Aennie
Genau klär das heute mal mit Linus und wenn gar kein Weg ans Ziel führt mußt du vielleicht die Zimmeraufteilung nochmal überdenken. :lalala: Also Linus stell dich nicht so an. :lach:

Wieso sollte kein Weg ans Ziel führen? An mir liegt das nicht!!! Linus steht am Schlauch...scheint mir... :cool:

bluesky 30.07.2004 06:29

@Aennie
Ja Aennie das weiß ich das dat net an dir liegt.Was ist denn bloß mit Linus los ?

Hey Linus was ist bloß los mit dir bist doch sonst nicht so einfallslos. :lalala:
Was soll denn Aennie und erst recht Elli von dir denken.Gib dir mal ein bissel Mühe sonst wirst du bald im Gästebett übernachten müssen und dann wär die Aennie ganz traurig wenn sie jeden morgen allein aufwachen muß denn Elli ist ja nicht täglich bei Euch sie muß sich ja spurten an ihrem Examen basteln und die Musik auf den kleinen Silberling singen.Naja Linus wird schon werden und wenn du halt nicht weiterweisst können wir mal unter Vier Augen versuchen herauszufinden :neele: :neele: worin dein Problem liegt.Meld dich einfach dann bei mir.
So wünsch euch ein schönes Wocheende liebe Grüße Blue :lalala:

Aennie 30.07.2004 12:50

bei dem Gespräch will ich Mäuschen spielen!!!

bluesky 30.07.2004 13:25

Null Chance Aennie ich sagte Gepräch unter vier Augen.*fg*.

Liebe Grüße Blue :winke:

Linus 30.07.2004 14:45

... Gästebett.... *schrei* ... kommt gar nicht in Frage !!!! :lalala:

@bluesky
Gespräch unter 4 Augen..... tja.... wann, wo???? :neele:

@Aennie
... gelauscht wird nicht..... :lach: :lach: :lach:

Buffy 30.07.2004 15:19

@blue

ja blue Recht haste 4 Augengespräch ist ein 4 Augengespräch.

@Aennie

Recht haben die beiden. Lauschen gibts nicht. Sonst stell ich mich vor die Türe und Du bekommst die rote Karte von mir (d. h. für 1 Tag Auszug aus der WG).Das willste doch nicht oder?

@Linus

Gästebetten sind immer so unpraktisch und am nächsten Morgen spürt man seinen Rücken nicht mehr. Das würde ich auch schreien.

Aennie 30.07.2004 15:59

und wenn ich die Augen zumache? Dann ists ein 4 Augen-Gespräch und ich kann trotzdem zuhören!!! :D :auslach:

@blue
aber nicht, dass du mir irgendwelche schlimmen Sachen mit Linus machst, nicht wahr? Ich krieg das alles raus!!!
Wenn sie dann abends keine Lust mehr hat, weiß ich genau, was Sache ist *gg*

@Buffy
rote Karte? OK. Ich liiiiiiiebe rot!!!
Ach so.. Mathe war ok, denk ich. Kein Gefühl bei der Sache!

@Linus
also.... können wir abmachen, dass du, wenn bei eurem 4-Augen-Gespräch "irgendwas" passieren sollte, die Nacht im und auf dem Gästebett verbringen wirst... kannst du dir aussuchen :)
is das ok, Schatzi ??? :D

:winke: *winke winke*

bluesky 30.07.2004 16:32

@Aennie
Ich denke mal das du es Linus nicht anmerken wirst ob und naja..... :lach:

Und wenn du Linus aus eurem gemeinsamen Bett wirfst dann stell ich meins zur Verfügung und ich schlafe auf dem Gästebett bist du dich wieder beruhigt hast. :auslach:

@Linus

Wann und Wo ist mir egal ich bin da flexibel vielleicht aber außerhalb der WG das wir wirklich ungestört sind. :mops:

@Aennie
Keine Angst du kriegst Linus so wieder wie ich sie mitgenommen habe denn
Partnertausch unter Freunden ist Tabu ok? :winke:

Linus 01.08.2004 13:49

@Aennie + Bluesky
Was muss ich denn hier lesen ...... *tztztzt*.... wenn das meine Frau liest, was soll die denn von mir denken! Wo ich doch soooooo brav bin !!!!! :lach:

Unser Haus ist doch soooo groß, da muss ich bestimmt nicht irgendein Gästebett nehmen. Danke Bluesky für das Angebot!!! Komme dann evtl. drauf zurück, wenn Aennie mich des Bettes veweist. :lalala:

Werde mich jetzt gleich auf's Motorrad schwingen und noch üben, damit ich mal ein bisschen schneller werde. Fahre wie eine Schnecke musste ich feststellen, sind alle irgendwie viel schneller unterwegs als ich! :rolleyes:

bluesky 01.08.2004 16:28

@Linus
Aennie und ich haben doch nie behauptet das du nicht brav bist oder??? :happy:
Und mit dem Motorrad das wird schon immer schön vorsichtig fahren.

Buffy 02.08.2004 14:06

@ Linus

ja Übung macht den Meister. Also immer schön fahren dann wird das schon mit der Schnelligkeit. :)

Elli live Fan 09.08.2004 20:22

Hi,
ist das Thema jetzt erledigt?
Wurde etwas abgeschweift? :cool:
Hab ich 'was überlesen, oder was ist mit dem Kofferinhalt?
Linus!?!

etwasverwirrtdreinschauender Elli live Fan

Linus 09.08.2004 21:23

@Elli live Fan
Tja, bluesky kommt ja nicht in die Socken, die wollte sich Gedanken machen.... aber kam dann doch nichts! Vielleicht denkt sie ja jetzt nochmal nach!!!! :lach:

bluesky 10.08.2004 05:24

Ach Linus wie recht du doch hast wollt ich machen aber mir ist bis jetzt nichts eigefallen aber bei der affen Hitze kann ich das meinem kleinen Hirn nicht zumuten sich Gedanken drüber zu machen. :selfbonk: .Hatte doch schon zahlreiche Ideen die aber leider alle falsch waren.

Wünsche euch allen einen schönen Tag der bestimmt wieder recht sonnig wird.

Liebe Grüße dat Blue :winke:

Aennie 18.08.2004 08:49

ich hab mir mal so meine Gedanken gemacht und bin zu dem Entschluss gekommen, dass es nur eine aufblasbare Gummipuppe sein kann, die Linus da in ihrem Koffer hat... denn was sonst versüßt einem die einsamen Nächste, wenn das Küchengerät versagt und man alleingelassen auf einem quietschenden Gästebett im Keller die Nacht verbringen muss?

Linus 18.08.2004 09:11

@Aennie
Völlig falsch... eine aufblasbare Gummipuppe käm mir nicht ins Haus! :lach:
Hat frau auch nicht nötig! :neele:
Musst Du Dir schon was besseres einfallen lassen! :lalala:

Aennie 18.08.2004 09:20

Soso, hat Frau nicht nötig. Interessant... erzähl mal! :lalala:

Melli-ELLI FAN 01.09.2004 19:27

Da das Thema ja ziemlich verrostet is hier im Forum ,hab ich gedacht,das ich das mal wieder hoch hole !! ;)
Also Linus ..... nun sach schon .... was hast du da drinne !? :neele:
Oder hast du´s schon veröffentlicht und ich habs (mal wieder) verpasst !? :lach:

LG,melli

Aennie 01.09.2004 22:05

soweit ich das mitbekommen habe, darf ja nicht ins köfferchen schauen, liegt da ein zweitschlüssel für elli drin, wenn sie mal in die wg kommt. war sie ja schon ewig nicht mehr... und ich weiß, dass ich ausgesperrt werde, wenn elli auftaucht, was ich sehr fies finde...

Linus 02.09.2004 07:16

Zitat:

Zitat von Melli-ELLI FAN
Da das Thema ja ziemlich verrostet is hier im Forum ,hab ich gedacht,das ich das mal wieder hoch hole !! ;)
Also Linus ..... nun sach schon .... was hast du da drinne !? :neele:
Oder hast du´s schon veröffentlicht und ich habs (mal wieder) verpasst !? :lach:

LG,melli

Habt Ihr denn alle keine Phantasie... denkt doch mal nach und ich sag Euch dann auch ganz ehrlich ob es stimmt!!!! :lach:

bluesky 02.09.2004 07:19

@Linus
Phantasien haben wir glaub ich schon aber......man möchte ja auch nichts falsches sagen*g*.Ich werd mal nochmal nachdenken vielleicht frag ich mal meine Chefin was sie meint was alles im Notfallköfferchen zu suchen hat. :lach: .Ich meld mich auf jedenfall.*g*.

Liebe Grüße Blue

Linus 02.09.2004 07:24

@bluesky
Man kann nicht wirklich was falsches sagen... erzähl ruhig was Du denkst.. werde auch ganz ehrlich sein!!! Keine falsche Scham!!! :lach:

bluesky 02.09.2004 07:26

Na gut werds mir überlegen hoffe heute Mittag weiss ich mehr kann mich ja mal mit meinen Kollegen beraten die haben auch immer so eine blühende Phantasie :lalala: .

Liebe Grüße Blue :happy:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:55 Uhr.