Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Chit Chat (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Wen findet ihr überhaupt nicht gut??? (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=1054)

Jaguar 15.07.2004 17:06

Zitat:

Zitat von r0ckchique
King Kool Savas, irgendsoein Typ der deutschen Hip Hop macht. Soweit ich weiß hat der auch EKO Fresh 'entdeckt'. (Der ist auch im Video von 'König von Deutschland' zu sehen und macht die Ansage am Anfang von 'Ich will mich verlieben' von Rosenstolz ;))

Ah dann kenn ich den, aber ich glaub die Ansage für Rosenstolz macht so en andere doofe Deutschrapper. Egal ich mag sie alle net. Bin da absoluter Fanta 4 Fan!

bluecamuflase 15.07.2004 17:40

Yvonne Catterfeld...mann oh mann......
Wie sie atmet,wenn sie singt..*meinGott* :neele: :neele: :neele:
Und als sie "Mein Schatz" gesungen hat... :neele: :neele:

Als Schauspielerin,kann ich sie noch leiden.....aber Sängerin?? :sense:

Astrid 15.07.2004 18:06

ja das mit dem Atmen is mir auch aufgefallen *gg* das klingt schrecklich!

großerellifan 15.07.2004 20:37

Ach die Yvonne Catterfeld find ich gar nicht sooo schlimm.... Kauf mir zwar keine CD`s von ihr, aber ich find sie auch nicht schlecht....

bluecamuflase 15.07.2004 20:53

Sonia (oder Sonya?) Kraus...und Overground (sorry to Overground's Fans) :sense:

BeyourselfELLI 15.07.2004 21:23

Also ich weiche jetzt mal ein bisschen von euren gedanken ab, aber was mir aufgefallen ist........in letzter zeit versuchen Leute ihre beiträge hochzuschrauben und schreiben dabei nur ein zwei wörter.......das ist ja mal ganz angebracht, aber wenn das ständig passiert :neele:
sorry das musste ich jetzmal los werden........ist auch net wirklich böse gemeint...aber es nervt mich einfach.......achja es sind keine leute, sondern eine bestimmt person....... :streit:

ist es net egal wieviel Beiträge man hat......ich find den Inhalt viel besser......mittlerweile macht mir das echt keinen spass mehr das Forum zu lesen und mit dieser meinung bin ich net alleine......

naja nichts desto trotz......noch einen schönen Abend

Lg mandy

KathyHH 15.07.2004 21:28

du sprichst mir mal wieder aus der seele mein schatz...das nervt mich mittlerweile auch schon.... macht wirklich kein spaß mehr ihr reinzugucken...wenn überall nur steht...das das seh ich auch so und toll..bla bla bla steht...
wurde zeit das dass endlich mal angesprochen wird...kann mir denken das es jetzt eine mega diskusion geben wird...aber wie du schon sagt sind wie net die einzigesten die das so sehn...zum glück....
lg kathy

großerellifan 15.07.2004 21:36

hm, also ich persönlich finde ja, dass jeder das schreiben sollte, was er meint... Und wenn jemand denkt, ich schreib jetzt : das seh ich genau so wie du.... dann ist es doch auch ok oder??????????

Tami1 15.07.2004 21:45

@kathy&mandy
ja, des fällt mir scho lange auf, hab mich aber inzwischen damit abgefunden...
gewisse leute fühlen sich halt erst cool, wenn die beitragszahl was mit 1000 is... dass dabei recht viel sinnloser kram rauskommt ist kein wunder... will jetz hier keinen streit anzetteln, sondern nur mal meine meinung dazu sagen.... :saufen:

Jaguar 15.07.2004 23:36

Vielleicht gibts für den 1001. Betreig en Preis???

Also ich les mich hier so von Thema zu Thema und wo was neues/interessantes/witziges ... steht und ich mein ich müsst mein Senf dazu gebe tu ich das(so wie jetz grad). Ob das jetz zwei fünf oder mehr Wörter sind is mir dabei egal.

Aufgefalle is mir so für mich, das ich bei einige Theme so ganz spontan antworte wollt aber dann beim schreibe gedacht hab ne komm lass stecke wird sonst doof *grins*

Wie immer nur meine Meinung

KathyHH 16.07.2004 09:43

ja klar, jeder sollte die meinung sagen die ihm zu diesem Thema einfällt, ich meine ja nur das es in letzter zeit oftmals bei manchen leuten 40 -50 beiträge am tag sind und bei allen steht nur nö...ja...auch gut...net schlecht...usw.
das sieht dann für mich so aus als wenn es nur darum geht die meisten beiträge zu haben - sorry ist meine Meinung - kann ja auch ganz anders sein... :confused:

naja aber lassen wir das - glaube eh net das sich das ändern wird.....

Schönen tag noch
kathy

bluecamuflase 16.07.2004 10:38

Ich,die ihr meint? :confused: Wenn ich,die ihr meint,dann muss ich mich entschuldigen... :(
Ich hab ja oft nur ein oder zwei Wörter geschrieben,aber ich hab ein Grund davon :cloe:
Ich will ja nicht meine Einträge hochschrauben.Ich wollte nur meine Meinung sagen,aber wenn das euch nicht gefällt,dann würde ich auch nicht mehr schreiben...

großerellifan 16.07.2004 11:29

Ich finde das auch schade, dass so ein Thema angesprochen wird... Fühl mich natürlich angesprochen, wegen der Anzahl meiner Beiträge.... Jedoch finde ich, dass jeder das recht hat, so oft am Tag was zu schreiben wie er will... Mir geht es hier nicht um Beiträge, sondern ums HIER sein...... Wirklich schade, wenn das jemanden stört.......
Mir ist es soooo egal, ob jetzt jemand am Tag 50 mal schreibt, ja ok, oder ich sehs auch so....
Jeder so wie er will.....
Und wenn die Anzahl meiner Beiträge ein Problem ist, dann bitte sagt es mir doch persönlich, will nicht wegen ner Lapalie einen Streit haben.....

BeyourselfELLI 16.07.2004 13:03

@blu... keine sorge du bist net gemeint......mach dir keinen Kopf deswegen....sorry wenn du dich angesprochen gefühlt hast - war überhaupt net meine Absicht.......freu mich doch das du im Forum bist :)

@all ich glaub wir haken das Thema jetzt mal an diesem Punkt ab - für mich hat sich das geklärt................Sorry wenn ich damit soviel Wirbel verbreitet habe - aber wie war das......ich schreib halt auch nur meine meinung.....

Schönen tag noch

LG mandy

Sam 16.07.2004 14:24

Ich finde den angesprochenen Störfaktor der geringen Beitragsinhalte okay, da ich persönlich Beiträge, die einen intellektuell ansprechen bzw. aussagefähig sind, sehr genieße und seit längerem vermisse. Zu Zeiten der Mottoshows waren einem sicherlich mehr Möglichkeiten gegeben, Statements dieser Art loszuwerden. Aber ich heiße auch Themen jeglicher Lebensbereiche willkommen, die einfach zum Nachdenken anregen und Emotionen und Einstellungen anderer Ellifanten offenbaren. Sicherlich sollten Kurzkommentare erlaubt sein, aber eine gänzliche „inhaltslose“ Kommunikation wäre auf Dauer Gift, das unser Interesse am Forum killt.

Nicki 16.07.2004 14:43

Ich sage mir immer: weniger ist manchmal mehr ... mich nervt es auch seit einiger Zeit a weng, dass es hier nur so wimmelt von Aussagen wie "ich auch" oder "stimmt, sehe ich auch so" oder Ähnliches. Da macht mir das Lesen unseres Forums auch keinen richtigen Spaß mehr. Natürlich darf hier jeder reinschreiben was er möchte, aber bitte net übertreiben und vorher überlegen, ob es unbedingt sein muss, dass man/frau seinen Senf jetzt auch noch dazu abgegeben muss.

KathyHH 16.07.2004 15:53

na schatzi jetzt haste ein stein ins rollen gebracht gut so...hab ich doch gesagt das wir net die einzigsten sind...nur ich denke das es net viel bringen wird und es weiterhin...kurz komentare geben wird die einfach nur sinnlos sind....aber gut das wir drüber gesprochen haben*g*

@sam und nicke.ich stimme euch 100%zu.
lg kathy

r0ckchique 16.07.2004 16:20

Also ich geb euch ja schon Recht mit dem, was ihr sagt. Ich schreib auch öfters mal nur ein oder zwei Sätzchen, dann kommen mal wieder längere Entrys, dann mal wieder kleine... Aber schlimm find ich das jetzt nicht. Wir schreiben doch alle mal "nur" ein "Danke fürs posten"; "Das seh ich genauso; du hast mir aus der Seele gesprochen;..." ; "Die Bilder sind ja voll süß, danke", ...
Ich glaube auch nicht, dass irgendjemand so kleine Entrys wegen der Beitragsanzahl schreibt.
Ich finde aber auch, dass man den/diejenige/n, bei dem es auffällt, persönlich anschreiben sollte. Sonst fühlen sich hier Leute angesprochen (im schlimmsten Fall angegriffen) mit denen das garnichts zu tun hat.
Wünsch euch sonst noch nen schönen, sonnigen Tag ;)

KathyHH 16.07.2004 16:50

ich denke das jeder ganz gut für sich beurteilen kann ob er angesprochen is oder net...weil man ja weiß wie und was man postet....
will und wollte mit dem was ich schreibe ja auch keinen angreiffen oder so..es nervt halt einfach nur...das war alles.....
und wie schon gesagt wurde jeder hat hier im forum eine meinung und kann schreiben was er will....und wenn ein paar mal ein paar beiträge mit danke fürs posten oder so sind dann ham wir ja nix dagegen aber bitte doch net ständig das is es wodrum es mir/uns geht.....
also in dem sinne wünsche ich euch allen ein schönes we....
lg kathy

bluesky 16.07.2004 16:58

Wünsche auch allen ein schönes, sonniges, und streßfreies Wochenende.
Habt euch alle lieb.

Liebe Grüße Bluesky :lalala:

^Fallen_Angel^ 17.07.2004 18:03

Hmmm viel zu viele LOL

JEANNETTE BIEDERMANN!!!!

DANIEL K

ALEX K

SIDO

O ZONE und Co

ääähm So Tussen wie Jenny Elvers die nix können, aber trotzdem denken die sind toll...

Gehen auch Serien?! LOL dann nehm ich all diese "Reality" (jaja alles voll real da drin...) Shows... So feddiisch

Melli-ELLI FAN 17.07.2004 20:06

@ Neele :

Boa ja genau !! Die Jenny Elvers !! Oh mann die Tussi kann ich überhaupt nich ab !! :neele: :selfbonk: :mad:
Mmhh wen kann ich denn so nich leiden :

Da wären:

Daniel K.
Alexander K.
Britney (mit ihren Skandalen)
O-Zone
Bro´sis (naja)
Sido
Overground (naja es geht)
Von Vanilla Ninja die Maarja (?) ,die mag ich irgendwie nich so ... Die Gruppe is eigentlich ganz ok,nur die Lieder hören sich ,bis jetzt,alle gleich an !

Jeanette Biedermann ... ach die geht eigentlich ! Sie is recht ok !

Och da gibts noch sooo viele,die ich aufzählen könnte !! Ach ja , ich weiß nich ob man das jetzt unter "Serien" zählen kann aber : BIG BROTHER ! Also ich weiß nich so recht ...

Wünsche euch allen ein schönes WE und Sonnige Tage !!
Melli

Kolala 17.07.2004 20:24

oioioi es gibt ja sooo viele leute die die däbi so gaaaaaar nisch leiden tut :fart: :selfbonk:

wo fang isch denn ma an ...

mitschüler:julia, alex, sven, svenja (was zur gehörnten rothaut ist dein problem :neele: ?), eric, abudi, antonia, vicky die schlam** (sorry die hat nu ma ihren ruf weg) & die dicke vicky, sarah ... eigentlich alle achter
und der bick

lehrer: engländer, husemeyer, nett (schülerschinderin herself, ooooch des sind doch nur noch 800 m), kürten, wittmann, schwarz (SO büddööö, dafel butzen büddöööö !!!), meißner (oh, sorry i was mixed up :neele: )

"stars" und "sternchen": tittney spears, jeanette "laufender vorgartenzwerg" biedermann, dieter " nennt mich gott" bohlen, daniel lopez, daniel küblböck,
natasha thomas, o-zone, haidutschie (*löl*?), boygroups :klo:
etc.

uahhh tat das gut :lalala: :auslach:

müsste ma son auskotz thread gebn

*lölchen* da bün ich ja ganz schön abgegangen :rolleyes: :angel:

brokensway 21.02.2010 21:53

AW: Wen findet ihr überhaupt nicht gut???

Rainer Kallmund oder wie auch immer der geschrieben wird...der ist momentan dauernd in der Werbung zu sehen :schnief:

moknom 20.07.2010 15:25

Keine Angst, es geht schon

Zitat:

Zitat von Kolala (Beitrag 22312)
oioioi es gibt ja sooo viele leute die die däbi so gaaaaaar nisch leiden tut
wo fang isch denn ma an ...

mitschüler:julia, alex, sven, svenja (was zur gehörnten rothaut ist dein problem ?), eric, abudi, antonia, vicky die schlam** (sorry die hat nu ma ihren ruf weg) & die dicke vicky, sarah ... eigentlich alle achter
und der bick

lehrer: engländer, husemeyer, nett (schülerschinderin herself, ooooch des sind doch nur noch 800 m), kürten, wittmann, schwarz (SO büddööö, dafel butzen büddöööö !!!), meißner (oh, sorry i was mixed up :neele: )

"stars" und "sternchen": tittney spears, jeanette "laufender vorgartenzwerg" biedermann, dieter " nennt mich gott" bohlen, daniel lopez, daniel küblböck,
natasha thomas, o-zone, haidutschie (*löl*?), boygroups :klo:

müsste ma son auskotz thread gebn

Tja bei so ner langen Liste, sollte es vielleicht auch einen Thread geben,
wen man alles mag. Dann hätte der eine oder andere vielleicht etwas
weniger zu tippen :angel:

http://slideshine.de/browser/uploads...kunde-300x.gif
aus http://slideshine.de/33035

Warum einfach, wenns auch kompliziert geht :auslach:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:27 Uhr.