![]() |
ich heirate was da ist! Peter is schon zu spät! :p
|
Clo?! Willst du mich?! *lmaorotf*
|
Vielleicht kommt der Peter, wenn wir ne bisl anlocken.
http://62.146.217.175/gifsworld.de/i...rls/ani792.gif |
Der Peter macht meinen ganzen Zeitplan kaputt !
Ich hab doch noch mehr zu tun als Pastorin *g* |
<<<Vielleicht kommt der Peter, wenn wir ne bisl anlocken.>>>
Mit Nacktfotos? Von mir?! *rofl* |
Hey Peter
.........................schau mal vorbei. Wir haben auch ne schöne Torte für Dich. Hm, lecker. |
Also aufgepasst! Heut gibts ne alle 3 zusammön Hochzeit!
Neele, Zuka und ich werden heiraten! |
Schbin doch monogam!!! Peter besorgt bestimmt grad die Elli. Dann kann die mich ja heiraten. *lol* Elli, falls du das liest. Schbin n ganz liebes Böckschn! :D
|
Juhu, ich Blumen werf. Schmeis schmeis.....................................
Dann ich machen Feuerwerk bumm bumm http://62.146.217.175/gifsworld.de/i...erk/ani584.gif habe abe nur zwei Ringe, was nun? http://62.146.217.175/gifsworld.de/i...eit/ani831.gif |
Zitat:
Ich schau nachher wieder rein,,,,muss nun erst mal los.....sorry, habs der Kleenen verspochen mit ihr noch die Sendung "Ich bin ein Star,hol mich hier raus" zu schaun! Also, see ya later.......... PastorinKerstin ;) |
Noch n paar Ringe kaufen! *lol*
|
Schbin jetzt beleidigt... will net mehr heiraten... *lol* FASCHISSEN!
|
Okay, jetzt ham wa Pastorin auch keine mehr!
|
Zitat:
|
Okay.... dann würd ich sagen die Trauung dauert halt noch n paar Tage. *lol* :D
|
Ich habs, der Peter ist im Dschungel und wartet, dass wir ihn rausholen. Ne ne Peter.
Du ahst uns hier echt im Stich gelassen. Nun muss ich meine ganzen Gäste nach Hause schicken. "lol":mad: |
Komme nachher wieder,versprochen
|
wie jetz doch net mehr??
hatte mich jetz aber schon darauf eingerichtet.. und n ring kann ich mir eben aus alufolie bauen! dat geht schon... |
Zitat:
|
Okay....mal abwarten wie's dann aussieht mim Peter.
|
Zitat:
Neele, dat war deine Idee, was musstest du uns auch nen Antrag machen?! |
Kann man sich hier überhaupt noch auf jemanden verlassen?
Die Neele monogam? Mein Kopf vor lauter lachen auf Tastatur gefallen. Tastatur kapeng, Kopf noch ganz? Hm, mal sehen. Ich will heut noch ne Hochzeit haben, ihr habt´s mir doch versprochen.:mad: :lalala: |
Ja ich krieg doch Schläge von meiner Freundin sonst. Die istn Wassermann die ersticht mich dann mit ihrem Dreizack!
|
Zitat:
|
Hilfe, habe schon Bauchkrämpfe..............................
Man soll auch seinem Partne stets treu bleiben. Ich würde es genauso machen, nur bin ich kein Wassermann. Schwimme aber auch im Wasser. Und Wasser hat ja bekanntlich kraft. Ein Linke aufs rechte Auge, würde bei mir also auch schon reichen. |
Ich hab Hörner (Steinbock), also zur Not kann ich mich wehren. Aber das brauch ich eh net. Schbin n ganz liebes treues Böckle. Könnt ihr mal sehen. Ihr könntet mir Angelina Jolie nackisch ins Bett legen...ich würd die net anfassen!
|
*lol* Willste wat wissen? Ich auch net! :p Würd mir Angst machen :rolleyes:
|
Also Neele, der Gedanke schon............................................. ...
Ich würde die auch net anfassen, da ich krümel lieber unter Decke. Sie würde aber wahrscheinlich Dich anfassen und Du müsstest Deine Hörner zum Einsatz bringen. Gengewehr ist immer gut, wenn sie denn, dem anderen net wehhhhhhhhhhhhhhh tut.:confused: |
Treue ist eben das A und O.
Wenn man das "O" nicht hat, kann man auch nicht "A" sagen. Da bleibe ich meiner Freundin auch lieber treu. Was hat ne Waage eigentlich für ne tolle Waffe? :saufen: :happy: :lalala: |
Die halten immer dat Gleichgewicht. Brauchen ne Schlägerei erst gar net beginnen *lol*
Schbin auch nö Waage! |
Muss mal schaun, wann Du Geburtstag hast. Steht das unter Benutzer?
|
Muss mal schaun, wann Du Geburtstag hast. Steht das unter Benutzer?
Hab schon gefunden. 17.10. Ist ja noch etwas Zeit |
Etwas sehr viel Zeit!
|
Achja, Clo? Und von wem hatte ich dann die blauen Flecken im Sommer???
|
Von der Poolleiter, den Blagen und meiner Hand, die etwas ausm gleichgewicht gekommen ist! *lol*
Du hast auch ganz schön fest gekloppt! :p |
Ich armes kleines Puttputt! Darf mich jawohl noch wehren dürfen. So und ich find dass Clo und Zuki jetzt heiraten sollten! *lol*
|
lol alles klar....
ich bin fertig gestriegelt.. :D |
Ich schon lange.... :saufen:
|
Na hoffentlich geht hier bald noch was, muss dann in die Heija.
Morgen um 6.00 Uhr der Wecker klingelt.:mad: Walking ist wieder angesagt! Die Wälder sind nicht mehr sicher. Wann wird geheiratet? Und Wer mit Wem? |
Machen wa, wir sin schon verlobt!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:45 Uhr. |