![]() |
so hab mir mal doe mühe*lach*gemacht den bericht einzuscannen....
lg kathy |
Hi
Danke KathyHH fürs einscannen. Viele Grüße Maria |
Hallo!!!
Hallo alle zusammen!!!
@bluecamuflase: Danke fürs abtippen des Textes. @KathyHH: Danke fürs einscannen. Bye,bye Saskia. :winke: |
Hallo Bluecamuflase und Kathy :winke:
Danke das ihr den Bericht reingestellt habt :yeah: :yeah: Liebe Grüsse Claudia |
Ich hab' mal die " Yam " angemailt, ob sie auch noch einen Elli Bericht machen zum Konzert in Oelde, so wie über Alex in dieser Ausgabe.
Elli live Fan |
So, bin heute endlich dazu gekommen mir die YAM! auch mal zu kaufen.
Das einzige was noch gefehlt hat war ein Poster von Elli mit dieser tollen 'Kopfbedeckung' :D ich muss sagen, ich hab scho leicht gegrinst als ich die Elli so gesehen hab ... *g* |
ja...lach....das ging mir da net anders musste echt grinsen...dat passt irgendwie net wirklich...naja aber sein muss muss sein....
*g* lg kathy |
Besonders das Bild hier fand ich zum Schießen :D
|
lach, das sieht echt zu komisch aus... :lalala:
|
:auslach: dort hätt ich mir ja auch gern ne Semmel gekauft gell :auslach:
|
das heiß in hamburg net semmel*g*
im norden heißt das brötchen*lach* |
Zitat:
Wenn wir das gewusst hätten,nich Kathy!! So dicht ran !!!! Da wär ich doch glatt helfen gegangen!! :lach: Ich kann ja ma mit meinem Meister sprechen!!*g* Dann kann sie mit mir Wurst machen! Brauch auch nich so früh aufstehn*grins* Und schicke Mützen haben wir auch!! :lach: :p |
das is ne gute idee
hhmm also ja ich hätte auch gerne mit elli brötchen gebacken*zwinka* |
Sorry, sorry sorry....
wie konnte ich nur sooo dumm sein.... Ich meinte natürlich B R Ö T C H E N !!!!!!!!!!!!! :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: Ich hoffe, ihr dort oben im Norden könnt mir verzeihen...... |
@zu Beitrag Nr.20
Die Antwort von Yam: Vielen Dank für Deine Mail. Leider können wir Dir keine Vorschau auf kommende Ausgaben von Yam! geben. Deinen Wunsch haben wir notiert. Zwar können wir Dir nichts versprechen, aber mal sehen, was sich machen lässt! Herzliche Grüße Simone S. Yam!-Leserservice Naja, war zu erwarten. Elli live Fan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:45 Uhr. |