Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Chit Chat (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Coming Out?! (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=859)

KathyHH 26.05.2004 16:47

nix zu danken sunny,geb dir den knutsch auch mal zurück.
lg kathy

SchokoKeks 26.05.2004 21:55

ich hab meiner mama heute auch noch mal gesagt, das ich auf frauen stehe. sie wusste es eigendlich schon ,weil ich es ihr vor einem jahr schon mal gesagt hab, aber in der zwischenzeit hat sie das ganze nur für eine phase gehalten, eil ich ihr immer erzählt hab das ich in einen typen verknallt bin, um meine ruhe vor dummen kommentaren und unverständnis zu haben. heute hab ich ihr noch mal ganz deutlich und zum mitschreiben gesagt, das ich auf frauen stehe. sie meinte nur, wenn das deine bestimmung ist dann ist es ok und dann werd ich dich auch unterstützen!!! überhaupt nicht negativ!!! das fand ich voll cool von ihr. und ich fühl mich jetzt echt besser, auf jeden fall!!!!

viele liebe greetis,

besonders an sunny ;)

die schoko

:winke: :lalala: :happy: :angel:

Sunny 27.05.2004 10:19

Guten Morgen ihr Schmuftis *lach* is meine laune gut *hrhr* na was soll ich sagen..ich denk mal meine Mum hält es auch nur für n kleinen "Zwischenstopp" aba egal...zumindest bei ihr muß ich mich nimma verstecken und mir gehts auch n bissl besser als gestern. Also nochma DANKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ an euch *grins*

alter Ellifan 27.05.2004 10:58

Hey, da gehts mir doch auch gleich besser, wenns Dir besser geht!!!
Liebste Grüße
der alte Ellifan

Aennie 27.05.2004 11:03

Ich sags meinen Eltern trotzdem (noch) nicht... die halten mich für vollkommen bescheuert dann und meinen, das wäre ne Einbildung. Nichts da

ElliFan 27.05.2004 11:08

@Aennie: oh ja,des kenn i doch irgendwoher... :rolleyes:

Aennie 27.05.2004 11:12

mmh. die sind so, weil unser Bekannter... könnte schon eigentlich mein Bruder sein, nämlich schwul ist und sie garantiert meinen würden, ich müsste ihm was Nachmachen... obwohl ich mir mittlerweile ziemlich sicher bin, dass das ne Vorherbestimmung war, dass der in meinem Leben auftaucht. Genauso wie meine "mama" Iris :) aber das kann nun auch Einbildung sein!

Buffy 28.05.2004 08:36

@sunny

auch wenn Deine Mutter es für einen Zwischenstopp hält, tut Dir das mit Sicherheit gut, das Du jetzt offen sein kannst. Das ist sehr wichtig, denn wenn man zu sich selber stehen kann, kommt man mit sich auch im Leben klar. Ich wünsche Dir jedenfalls viel Glück, das es mit dem Mädel klappt.

@Aennie

warum meinst Du, das Deine Eltern Dich für bescheuert halten? Es sind doch ersthafte Gefühle im Spiel und das ist niemals eine Einbildung, sondern wunderbar. Auch ich hatte damals Angst mich zu outen, aber irgentwann konnte ich nicht mehr anders und dann war es einfacher als ich gedacht habe. Also nur Mut, es wird mit Sicherheit nicht so schlimm, wie Du meinst.

YvonnelovesElli 28.05.2004 09:31

Hey sunny :winke:

hoffe es geht dir wieder besser. Find ich aber echt sehr, sehr mutig, dass du es deiner mama gesagt hast. Ich würde sie an deiner stelle einfach nochmal fragen, was sie denn von der ganzen Situation hält. Schließlich sind ja Gefühle mit im Spiel, die kein Mensch an- oder abstellen kann!
Ich wünsch dir auf jeden fall viel Glück für die Zukunft und das alles glatt läuft!!! :happy:

gruß yvonne

Perli 30.05.2004 14:14

Hallo Sunny,
also ich möchte dir auch gerne sagen, dass ich es auf jeden fall mutig von dir finde und ich denke, dass es die richtige Entscheidung war, es deiner Mum zu sagen. Dass du enttäuscht über ihre Reaktion bist, kann ich auch verstehen und auch ich würde dir raten, nochmal mit ihr zu reden und dann hoffe ich einfach und drück dir die Daumen, dass ihr beide damit umgehen könnt und du dann einfach nur noch glücklich bist...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:23 Uhr.