![]() |
@bejourselfElli
Vielen vielen vielen Dank für Deine Mühe! Wirklich herzlichen Dank! Ein schönes Interview - viel Arbeit für Dich! Echt ein dickes Bussi!!!! der alte Ellifan |
@BeyourselfELLI
Ich kann mich auch nur den Worten von alter Ellifan anschließen. Vielen Dank dass du dir soviel Mühe gemacht hast. PS: Ist wirklich ein schönes Interview :winke: leo |
Ja kein Problem - wollte KathyHH nur mal ein bisschen Arbeit abnehmen.*g*
Naja ist dann doch nen bisschen mehr geworden - aber ich mach das ja gern. Find das Interview auch sehr gut, dass meiste kannte ich zwar schon, aber dat mit ihrem Bruder fand ich schon sehr lustig geschrieben. PS: Kann übrigens nur die Sugar empfehlen, dat Interview is auch echt klasse. Gruss Mandy :lalala: |
ach das is aber net von dir be das du mir die arbeit abnimst*bussi*
so schon ich wenigstens meine finger*g* die noch ganz geschunden sind von der elli GBt geschenk bastel aktion*lach* lg kathy |
So,jetzt hab i endlich auch des Poster aus der Stars Xtra! *vor Freude in die Luft spring*Des hängt jetzt mit über neben meinem Bett...:-)
|
Zitat:
Kommt in den besten Familien vor!! ;) |
Danke danke danke!!!
Habs heut nimmer geschafft, die Zeitungen zu holen,muss ich Morgen machen... aber die Fotos muss ich auch noch holen... wirs Zeit, dass es Geld gibt! |
Zitat:
|
Zitat:
danke dir für die Nachricht, *rotwerd* ***lach***. Oh oh oh, komm isch jetzt ins Fernsehn *rofl*??? Freue mich schon ,dass du das Ganze auf deiner Page online setzt. Bei uns gab es die Zeitschrift heute früh natürlich nit mehr *grrrr*. Aber , wer weiß, vielleicht bekomme ich den ELLI-Teil ja auch vonner Freundin miener Kleenen. Hab letztens auch nen schönen Bericht geschenkt bekommen *smile* ! Ich schaue nun noch mal kurz in den Chat.......... *knubu* deine "Mama" :) |
Bei Euch gibet die schon nüscht mehr???! Naja gut....mitten im nichts :lach:
Today evening is frei *froi* Da werd ich mich zum scannen hinsetzen. Und vielleicht *daumen halt* schaff ichs doch tatsächlich auch mal wieder den Chat zu "beglücken" *ggg* G'Day Die "Tochter" |
Sooo für alle die den Artikel noch nicht gesehen/gelesen haben und sich nicht jede Zeitschrift kaufen wollen...
Hier lang ;-) (Ihr findet den Artikel unter "Presse") |
Ich kann das Großformat nicht öffnen :(
Aber ist ja nicht so schlimm, schließlich hab ich die Zeitschrift ja selber :auslach: |
Zitat:
Versteh ich im moment nich sooo ganz aber ich guck mir das heut abend nochmal an!!! G'Day BabyMiri |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:18 Uhr. |