![]() |
Finde sie auch perfekt, deswegen wollte ich das mit euch teilen. :D
Bin froh dass sie so gut geworden sind!! |
Ich hab den Auftritt leida nich gesehen und konnte ihn auch nicht aufnehmen. Dangöööö für die Pics die sind echt geil!! Was hat denn die elli gesungen??
|
@ Astrid
This is my life |
Was auch sonst außer 'This is my life'. Ich finde das Lied zwar sehr schön, würde aber liebend gerne auch mal was anderes von ihr hören! Freue mich daher schon wahnsinnig auf ihre erste eigene Single!!
|
hat jemand den auftritt zufällig als videofile? musste gestern abend "baby" sitten :(
|
3 Anhang/Anhänge
Hier noch welche von mir!
|
wow, die Bilder sind voll geil!!
Danke Danke Danke! Besonders das hier find ich toll: http://hometown.aol.de/RBeyer5533/El...esc1605_13.jpg lol der Auftritt 'heute Morgen' war echt klasse, hat sich gelohnt wach zu bleiben Lg, Dani |
mei ist die frau attracktiv...
|
Ja, die Pics sind echt geilo!!! *ggg*
Der Auftritt war echt der HAMMER und sie sah echt hammer geil aus, da muss ich wildthing zustimmen, die Frau ist attraktiv. |
echt geile Pics..... der Auftritt war echt gut. :cool:
|
ja die Bilder sind wirklich der Hammer. Muß wirklich an mich halten, wow was hat die Frau für ein Charisma. Vielen Dank fürs posten. Bin für sowas wirklich zu blöd. Mein PC steikt bei so was immer. Schade!
|
aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh........ *kreisch*
das glaub ich jetzt echt nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :eek: da ist diese supe geile frau endlich mal bei einem auftritt bei mir in der nähe und ich blödtrottelkeks krieg davon nichts mit..... :selfbonk: :selfbonk: :selfbonk: :selfbonk: :selfbonk: :selfbonk: :selfbonk: jaja so kommt das wenn man mal n bisschen seltener hier im forum ist.... hab wohl zu viele fahrstunden genommen (naja.... hab auch eine sehr *räusper* "nette" fahrlehrerin... :rolleyes: ) aber aus fehlern lernt man ja bekanntlich.... *schniefschluchtz* :( |
Wow,danke für die tollen Pics. Mei i find die Frau ohne Ende hübsch , könnt i mir den ganzen Tag anschaun :D :yeah:
|
:happy:
juhu heute waren die bilder endlich da,sind net wirklich die besten aber immer hin*g* |
und noch mehr
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:30 Uhr. |