Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Chit Chat (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Wer ist die schlechte Sänger/-innen,die noch erfolgreich sind? (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=738)

Claudi33 01.05.2004 18:10

Re: Wer ist die schlechte Sänger/-innen,die noch erfolgreich sind?

Zitat:

Original geschrieben von bluecamuflase
ich würde mal gerne wissen eure meinung..:D

meine meinung nach,

1.Daniel Küblböck
2.Alexander Klaws
3.Dieter Bohlen
4.Yvonne Catterfeld

was sagt ihr dazu? :happy:

_____

Did I disappoint you
Or leave a bad taste in your mouth
You act like you never had love
And you want me to go without
Well it's...

Claudi33 01.05.2004 18:14

Ups, da hab ich wohl was vergessen:D

Ich würde zu dieser Liste noch die ganzen Rapper hinzufügen, die können doch alle sowieso nicht singen und haben auch keine Stimme

SchokoKeks 02.05.2004 10:00

naja....also eminem (und D12) sind ja wohl echt nicht schlecht!!! naja an sonsten steh ich aber auch nicht so auf rap.

also meine liste:

1. Brosis (boa.....die kann ich soooo nicht ab :klo: )
2. Alexander Klaws *schnulz*
3. Jeanette (ihre häßlichen bühnen outfits gehen ja wohl gar nicht.... )
4. Yvonne Catterfeld
5. Sarah Conner

naja und dann noch preluders, overground, westlife, blue, natural, sugarbabes, britney spears..... wenn ich jetzt noch weiter schreibe wird die liste zu lang....

:lalala: :happy: :saufen:

bluecamuflase 02.05.2004 16:11

1 Anhang/Anhänge
dieser junge! :happy:

muluc 02.05.2004 16:39

Och, da gibts viele - ist halt wie immer und überall alles Geschmackssache.
"Schlechte/r Sänger/in/nen" ist ein weit dehnbarer Begriff.

Schlecht - weil man sie einfach nicht abkann oder weil sie mit ihrer Stimme nicht so rumhudeln können wie z.B. eine Whitney Houston o.ä. oder ein Reibeisen in der Stimme haben wie eine Melissa?
Ich würde Westlife z.B., obwohl ich sie jetzt nur aus dem Fernsehen kenne, nicht als schlechte Sänger bezeichnen... die Stimmen an sich sind m.E. halt nix besonderes und sagen mir auch nicht sonderlich zu, das wars aber auch schon.
Ich z.B. kann mit den ganzen männlichen "Eunuchen-Stimmen" nix anfangen, aber ob das jetzt schlechte Stimmen sind..?!

Schlecht ist für mich Kullerkekschen Judith, die keine Töne halten kann und deren Stimme sich in den oberen Gefilden immer aufs Übelste überschlägt.. http://www.mainzelahr.de/smile/genervt/951.gif

Karolin 02.05.2004 16:48

also ich kann vanessa s. ja überhaupt net leiden...sagen wirs so ich HASSE sie...wenn die mir noch einmal über den weg leuft..dann *arg*
sonst...mein gott singen können viele net...

r0ckchique 02.05.2004 19:44

Geb ich meinen Senf auch mal dazu:
Also spontan würden mir zwei Leute einfallen wenn ich den Begriff 'schlechter Sänger/schlechte Sängerin' höre:
Bohlens Kullerkeks Judith und das Fräulein Küblböck.
Nun frage ich mich aber ernsthaft, ob die beiden überhaupt diskutiert werden sollten, da es im Thema ja 'Sänger/in' heißt, und die beiden für mich keine echten Sänger sind, dazu fehlt ihnen Einiges :rolleyes:
z.B. das Talent, Töne gerade und richtig zu singen...
Da hilfts ihnen auch nicht in den Mottoshows zu sagen 'Ich fand mich gut und ihr seid ja so gemein' oder unter dem Schutz Bohlens zu stehen.
Außerdem spricht dagegen, dass Judith ja nie richtig erfolgreich war - also im TV...
Ansonsten stehen auf den forderen Plätzen bei mir auf jeden Fall Britney Spears und Alex.
Finde beide haben keine herausragenden Stimmen.
So long,
die Dani

Tami1 02.05.2004 20:20

Also es gibt soooo viele furchtbare ohrenschänder/inen im showbiz, da weiß ich gar ned, wo ich anfangen soll...
oh,... doch natürlich weiß ich das! ungeschlagen auf platz 1 natürlich ...*würg* ich kann seinen namen nicht schreiben ohne dass mein computer explodiert, aber ich denke ihr wisst, wen ich meine, der mann(?) der schande über ganz eggenfelden brachte....
platz 2-5 dürfen jeanette, alexander, judith und DJÖtzi unter sich ausmachen...

BabyMiri 03.05.2004 10:25

Ich reih mich auch mal ein

Daniel K. (schlimmer gehts nümmer)
Daniel Lopez (dieser singende schleimbeutel)
Kelly Osbourne (die Serie is geil aber bitte ohne singen *g*)

Das sind die schlimmsten. Würde ich länger drüber nachdenken finden sich bestimmt noch mehr *g*

FrankenRoxx 03.05.2004 15:31

*räusper* passt mal bitte besser auf was ihr schreibt... in so abwertendem ton das is ja unter aller sau... :selfbonk: :streit:

Elli_4ever 03.05.2004 19:12

*der nini zustimm* :rolleyes: ;)

r0ckchique 04.05.2004 17:14

Zitat:

Original geschrieben von FrankenRoxx
*räusper* passt mal bitte besser auf was ihr schreibt... in so abwertendem ton das is ja unter aller sau... :selfbonk: :streit:

Ich hab meinen Eintrag umgeschrieben,
wollte damit echt keinen irgendwie angreifen - sorry.
Hoffe, ich kann ihn nun so lassen :)

Lg, Dani

ElliFan 04.05.2004 17:30

Keine Frage,Jeanette Biedermann und Daniel Kübelschreck schießen ja wohl echt den Vogel ab!
Vor allem wenn i diese singende Barbiepuppe über den Bildschirm wackeln sehe,denn stellen sich mir sätliche Nackenhaare auf....
Was für ein Wunder des bei diesem Gekreische net gleich der Fernseher seinen Geist aufgibt!
Und zu Mr.Kübelschreck brauch i glaub i nets weiter zu sagen....
Alexander Klaws und Sarah Connor und Westlife sind ja noch einigermaßen zu ertragen....Naja,eigentlich doch net! ;-)

Karolin 04.05.2004 18:36

was habt ihr alle gegen jeanette b. ?? ich find die gar net so schlecht...:confused: :p <= das ist jetzt aber net ironisch gemeint

Tami1 04.05.2004 20:50

@karolin also ich find jeanette hat überhaupt keine stimme,sie hat nur erfolg, weil sie halb nackt auf die bühne geht. das is nur meine meinung, is auch ned böse gemeint,aber so seh ich das halt

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:51 Uhr.