Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Chit Chat (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Rosenstolz (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=715)

Trinity 11.09.2004 01:43

Zitat:

Zitat von Jaguar
Die Zigarette danach
Duett und
Megapower sind klasse

Jepp!! Und ich finde es sooo geil, dass die von Schlampenfieber bei jeder Tour eine neue Version machen....Megapower ist echt die beste...aber ich mag auch die Hochschulversion von diesem Jahr.....

Übrigens...am Montag kommt die neue Single "Willkommen"...sind mal wieder auch ganz neue Lieder auf der maxi.....

Amandafan 18.04.2006 21:29

Musikdiebe bei ROSENSTOLZ

Musikdiebe bei ROSENSTOLZ

Bei einem Einbruch im Tonstudio der Berliner Band "ROSENSTOLZ" haben Diebe bislang noch unveröffentliche Songs mitgehen lassen.
Die Unbekannten stahlen die Festplatte und Computerbildschirme aus den Räumen des Popduos am Prenzlauer Berg.
Es sei vorallem ein mentaler Schaden entstanden, so das Management.
Auf der Festplatte waren neben unveröffentlichen Songs aus den letzten sechs Jahren auch zwei Lieder, die bald auf den Markt kommen sollten.

18.04.2006 Quelle : V.I.P. - News (RTL-Videotext / Seite 160)

KathyHH 18.04.2006 23:38

ja das hab ich heute auch gelesen,echt ne sauerei so was.hoffentlich werden die täter geschnapt*ggrrr*

Schwarz-rot 23.04.2006 10:36

Also ich habe auch ein Album von Rosenstolz. Finde das Album "Herz" auch gut, allerdings kann ich die Musik von Rosenstolz nicht immer hören, um sie zu hören muss ich echt super gute Laune haben.

Trinity 23.04.2006 11:08

Zitat:

Zitat von Schwarz-rot
Also ich habe auch ein Album von Rosenstolz. Finde das Album "Herz" auch gut, allerdings kann ich die Musik von Rosenstolz nicht immer hören, um sie zu hören muss ich echt super gute Laune haben.

Also ich hör sie mir in jeder Laune an...es ist immer etwas dabei, dass zu meiner Gemütslage passt, mich tröstet oder aufmuntert!

Amandafan 23.04.2006 11:24

Zitat:

Zitat von Trinity
Also ich hör sie mir in jeder Laune an...es ist immer etwas dabei, dass zu meiner Gemütslage passt, mich tröstet oder aufmuntert!

Nix Anderes erwartet hätte , *zwinker* !!!

;)

Skorpion 23.04.2006 16:28

Ich kann die gar nicht hören.:schnief: :lach:

bea-hd 23.04.2006 17:04

Zitat:

Zitat von Schwarz-rot

Das Album Herz ist große Klasse

auch das Neue "Das Große Leben" kommt gut.
(das findet sogar mein Holder gut und das will was heissen, wo der mit Musik nicht allzuviel am Hut hat)

LG Bea

Trinity 23.04.2006 18:53

Zitat:

Zitat von bea-hd
Das Album Herz ist große Klasse

auch das Neue "Das Große Leben" kommt gut.
LG Bea

Die vielen Vorgänger von Herz sind ebenfalls erste sahne!!! Lohnt, sich für alle Neufans da auch mal reinzuhören!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:58 Uhr.