Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   News (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   World idol 2004 (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=712)

Tami1 27.04.2004 20:46

@nana dachte ich auch, bin mir aber ned sicher, müsste aber doch eigentlich verpflichtend sein:confused:

aber wenn es wieder ein world idol gibt, dann kann elli der welt mal zeigen, was eine geile sängerin is!!!!!!!! (und die schande die alex über uns gebracht hat wieder gut machen;) ):saufen:

bluecamuflase 26.07.2004 13:21

Also,ich glaub Elli hat bessere Chance als Alexander..aber es gibt auch eine Rock-Frau heißt Hanna,und sie ist wirklich gut! :neele:

World Idol 2 Forum - Pre Thoughts

ElliFan 01.08.2004 20:56

Hat jemand ne Ahnung wann World Idol eigentlich ausgestrahlt wird?(Termin?)

KathyHH 01.08.2004 21:37

genau das habe ich mich auch gerade gefragt.....steht das net auf der Idol HP??
Bestimmt so wie letztes jahr kurz vor sylvester.....
Wünsche euch allen einen schönen sonntag abend und nen guten start in die neue woche.
liebe grüße kathy

r0ckchique 02.08.2004 16:02

Zitat:

Zitat von bluecamuflase
Also,ich glaub Elli hat bessere Chance als Alexander..aber es gibt auch eine Rock-Frau heißt Hanna,und sie ist wirklich gut! :neele:

World Idol 2 Forum - Pre Thoughts

Da gibts ziemlich viele positive Statements, ich denk, Elli wird da ziemlich gut abschneiden. Wenn sie dann noch Like The Way I Do oder I Don't Wanna Miss A Thing singt, hat sie gewonnen ;)

Mila 04.09.2004 20:50

waaaa.....

Ellüüüü......die hat echt gute Chancen =)

auf jeden fall viel bessa als die von Alex*tüü**daumendrück*

kekz 04.09.2004 22:18

Ich hoffe, dass Elli bei World Idol mitmacht und entweder "Like the way I do" oder "I don't want to miss a thing" singt - genau wie rOckchique das gesagt hat! Denn dann haben wir die besten Chancen. Ich weiß zwar nicht, wie die anderen sind, aber das werden wir ja noch sehen. Ich drück Elli auf jeden Fall die Daumen und werd mir die Sendung auch ansehen! :happy:

Jaguar 04.09.2004 23:50

Und findet das jetz statt? Also auf der world idol seite hab ich nix gefunde?!

Sorry an alle Alex Fans aber ich fänd das einfach nur geil, wenn Elli da den erste Platz mache würd.

Die müßte dann da drei Live-Schalte mache, das man dann die Gesichter von Alex, Dieter dem Klaas? (viva-Heini) wenn Elli gewinnt!

Nochmals sorry.

^Fallen_Angel^ 05.09.2004 10:45

Also ich fänd's geil wenn sie 2 Lieder singen würden, aber wird wahrscheinlich net so sein. Ansonsten: Like The Way I Do oder When I Need You! :)

KathyHH 05.09.2004 11:26

ja 2lieder wären wirklich net schlecht..aber wie angel schon sagt wird es sicher net so sein,aber wenn wäre ich für like the way i do und Don't Wanna Miss A Thing singt
lg kathy

claudi 05.09.2004 12:51

Wann World Idol??

Weiß denn jemand von Euch superunterrichteten ELLIfans, wann world Idol ist?? Ich denke auf jeden Fall wird Elli eine Riesenchance haben, wenn's denn mit rechten Dingen in der Jury zugeht. D.h., wenn fachliche Kriterien ausschlaggebend sind - denn denen genügt Elli tausendfach. Das sage ich, ohne teeniemäßig rumzuschwärmen, bin nämlich schon 60! Aber so eine Stimme wie Ellis habe ich seit Tina Turner nicht mehr gehört, nein: erlebt! Sie ist einfach unglaublich gut und braucht keine, wirklich keine Konkurrenz zu fürchten. BLeibt ihr treu!
Claudia

ellifan1990 05.09.2004 13:05

Servus !!!

Also wenn Elli da dabei iss , können die anderen einpacken :saufen:

Ich wäre auch für Like The Way I Do :happy: :happy:
Des Lied iss einfach der Hammer :lach:
bis bald
ena

YvonnelovesElli 05.09.2004 13:19

also ich bin auf jeden fall auch für "I don´t want to miss a thing". :happy:

bluecamuflase 05.09.2004 14:47

LIKE THE WAY I DO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!

oder SON OF A PREACHER MAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

oder I DON'T WANT TO MISS A THING!!!!!!!!!!!!!!!!!

oder BETTY DAVIS EYES!!!!!!!!!!!

ich weiß nicht mehr :p Mir ist egal! Die Elli schafft das bestimmt!!! :lach:

Also,Boris aus Nederland find ich auch gut....Hanna aus Finland,und Kjartan aus Norwegien..sind auch gut..

SonjaStraubing 20.09.2004 15:14

Ihr habt doch ihr absolut bestes Lied vergessen!!!

Let it Rain!!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:56 Uhr.