![]() |
Ja, hab Ellis Eintrag auch gerade gelesen.
Wird echt lustig. YEAH, freu mich schon sooo drauf!!! *ggg* |
Kann mir einer von euch 1 tag oder so noch ma bescheid sagen das elli kommt das vercheck ich sonst? bitte
fire |
Elli am 18.04. bei Fit For Fun:
zu folgendem Thema: Die neuen Downhill-Fahrzeuge im Härte-Test bei FIT FOR FUN TV Jahrelang war der Begriff "Downhill" mit Mountainbikes oder BMX-Rädern verbunden. Doch mittlerweile wird mit ganz anderen Geräten den Berg herunter gefahren. Dabei stehen natürlich zwei Dinge im Vordergrund: Schnelligkeit und Spaß! Immer mehr neue Downhill-Gefährte kommen auf den Markt - aber wie gut sind sie wirklich, wie viel Spaß bringen die Fahrzeuge und sind sie auch Breitensporttauglich? Frank Schnütgen, Deutscher Meister im BMX, bringt die Gefährte an ihre Grenzen - was halten die Funsport-Geräte aus? Und Superstar Elli testet für FIT FOR FUN TV, ob man auch als Ungeübte mit den Downhill-Fahrzeugen auf seine Kosten kommt. Immerhin ist die Sängerin als Motorrad- und Ski-Fahrerin an hohe Geschwindigkeiten gewöhnt. Auf dem Testgelände, der Skipiste Hohe Lied bei Schmallenberg, wird sich zeigen, welches Gefährt überzeugt! |
Am 18.4.??? Oh cool, das ist ja diesen Sonntag!!! :D :D :D :D
|
jaaa übermorgen!!! *freu*
*termin aufschreib* :) :) :) |
Ja, muss ich mir auch unbedingt aufschreiben!!! ;)
|
Hi kann mir einer von euch sagen ob elli heut bei top of the pop is?
|
Jepp, Elli ist heute bei TOTP!!! :D ;)
|
Oh geilo!
Endlich ma wieder Elli im TV!:D |
hhmm misst und ich kann es mal wieder net gucken weil ich arbeiten muss naja dann heist es wohl mal wieder streichhölzer suchen und wie wdh gucken*lach*
gruß kathy |
Weiß jemand wann Elli heute bei Fit for Fun zu sehen ist? Uhrzeit?
|
Wiederholung?
Kann mir jemand sagen, ob die Sendung, die heute Abend um 19.15 Uhr kommt, irgendwann wiederholt wird?
Allen zusammen einen schönen Sonntag :lalala: |
Ja, in der nacht vom montag zum dienstag 3:05 Uhr glaub ich.
Ich kanns heut abend warscheiclich ah net sehn, muss ich halt meinen eltern bissl auf n geist gehn das mer pünktlich wiedre zu hause sind !!!! Hoffe mal das es klappt, drückt mir die daumen !! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:30 Uhr. |