![]() |
hau rein ness ness ;)
|
Hier ist nochmal ein Bild als ob man von oben auf das Bild schaut
http://lizzynet.de/home/CarpeDiem/amancay22cut1.jpg |
*lach* also ich würde eher sagen man schaut von unten druff..aba sonst klasse :D allein scho weil Amancay auf dem Pic is...und ich glaub mittlerweile hat sich rumgesprochen das ich sie "nett" finde *hehe*
|
Von unten? ~lach~ nee von oben!!
Also ich find das 1. Bild besser als das jetzt! |
dann guckst du halt von oben und ich von unten *g* aba wie gesagt...solange Amancay durff is guck ich gerne auch von der seite *lach*
|
~grübL~
Na mal schaun ob ich noch ein schönes Bild von ihr für dich zaubern kann ;) |
auuuuujaaaaaa :D mußt ma gucken...wenne eines gefunden hast sach bescheid
|
Mach ich!:D
Wegen der CD hab ich immer noch nicht bescheid bekommen.! Wie lange besteht schon die Truppe Pantarei? Weiß das jmd.? |
*hust* auch auf die gefahr hin das ich gnadenlos daneben lieg...aba ich würd sagen 8 jahre soviel ich weiß
|
Hmmm.......
Solange und ich hab nie was von der Gruppe gehört? Schon irgendwie peinlich ~lol~ |
quatsch..die waren halt vorher alle im raum Rgbg bekannt..aber ich mir sicher das sich das jetzt ändern wird *hrhr*
|
~lach~
Also das MUSS sich ja schon fast verändern.. kann ja nicht sobleiben :) Aber die machen RICHTIG coole Musik |
test
1 Anhang/Anhänge
ich muss mal schauen ob das jetzt geht mit den bild einfügen ich habe nämlich keinen plan davon wie das hier so geht*gg*
[IMG]D:\Eigene Dateien\Eigene Bilder\Elli\76_1.jpg[/IMG] also wie gesagt bloß ein test! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:08 Uhr. |