![]() |
*lol* Ist auch besser glaub ich. *gg*
|
*lol*, ach schade........kommste in den chat noch kurz ?
|
Jo schkomme! :D
|
@ Amanda:
Und?! Habt Ihr jetzt ´ne "Perle" für Peter gefunden?! Wenn das Beispiel macht, könnte ich überlegen ob ich zu Kai Pflaume in die Sendung gehe oder ob ich mich nicht doch hier bewerbe ! :D Mein Vater wäre auch bereit drauf zu zahlen !!! :D (Hat er zumindest schon öfter gesagt ...) |
Wir suchen immer noch für den Peter......aber wir sind guter Dinge *lach*.
Wenns Erfolg hat, werden wir dich hier dann mal anbieten Ana *hihi*. Dann is dem Papa auch geholfen *kicher*. Ich sitz gleich aufm Boden vor lauter lachen. Bauch halte ......hihiihihihihihihihihi Kerstin :D |
ABER allein den KAI kennenzulernen ,hat schon was...........
:rolleyes: |
Wer ...
... ist eigentlich KAI ??? :confused:
Da brauchst Du gar nicht zu lachen. Gestern kam noch die Frage, was ich denn verdiene und davon gut alleine leben könnte ... :cool: ... weil ich doch jetzt hier alleine bin. Du kennst meinen Vater nicht ! ;) Aber findet erstmal Peter´s Schnitte. |
Re: Wer ...
Zitat:
Und?! Habt Ihr jetzt ´ne "Perle" für Peter gefunden?! Wenn das Beispiel macht, könnte ich überlegen ob ich zu Kai Pflaume in die Sendung gehe oder ob ich mich nicht doch hier bewerbe ! Mein Vater wäre auch bereit drauf zu zahlen !!! (Hat er zumindest schon öfter gesagt ...) Du hast doch von Kai Pflaume selbst geschrieben , nur deshalb lache ich nun ... Wir suchen noch weiter nach Peters Schnitte !!! Sag deinem Vater nen schönen Gruss , wir bringen dich dann auch noch unters Volk *g*. Gruss Kerstin ;) |
*lol* Ihr geht ja ab! :D
|
Schicksu den Peter konkret krass zu Herzblatt, kann er sich aus 3 Perlen billiesch eine aussuchen!
|
LooooooooooooooL!
Das ist echt cool! Und wenn er von denen keine will nimmt er den Pilawa! :D |
Zitat:
|
Ohhhhh ja, der is auch ne scharfe Schnitte!
|
Ja clo aber n bisserl alt für dich, nö?!
|
Aber du weißt schon, dass ichn ironischer Mensch bin nö?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:07 Uhr. |