Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Chit Chat (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Was lest ihr zur Zeit? (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=492)

Amandafan 11.04.2004 11:09

Ich lese zur Zeit das Forum *fg* !!!!!!!!!!!!!

Frohe Ostern @ all

die Kerstin ;)

KathyHH 11.04.2004 11:55

*lach* da schließ ich mich Kerstin an*g*lese zur zeit auch nur das forum,aber viell sollte ich mir auch mal wieder ein hhmm wie hies das gleich noch,ahja ein buch zur hand nehmen*lach*

Schön sonntag noch und frohe ostern liebe grüße kathy:happy:

Tami1 11.04.2004 13:05

ja,das forum is zur zeit auch mein lieblingsbuch, vorallem weils nie aus is, jeden tag steht was neues drinne...:D
ansonsten les isch ganz gerne krimis von henning mankell (achtung, suchtgefahr)...
:lalala:

Fagus 12.04.2004 22:19

ich bin grad mit "Der Vogel ist ein Rabe" von Benjamin Lebert fertiggeworden.
Nebenbei lese ich noch meine Fahrschulbücher. Bin gerade dabei LkW- und Motorad zu machen. :)
Mir wird sonst langweilig. GRINS.

:D LG Fagus

Lolle1407 12.04.2004 22:23

ich les zur zeit "von der französischen revolution bis zum nationalsozialismus"

ACHTUNG: DIESES BUCH IST NICHT ZU EMPFEHLEN !!!!!

scheiß schule.....

Aennie 12.04.2004 23:59

ja, die Diana Gabaldon-Bücher sind schon der Hit!

Momentan les ich "Das Parfüm" von Patrick Süsskind. Soll ganz toll sein, bin ja mal gespannt....

FrankenRoxx 13.04.2004 08:52

soll?`scheinst ja nochnet wirklich weit zu sein ;)

hmm also ich les momentan au nur in sämtlichen foren... ma gucken vielleicht find ich ja ma n buch das mir gefällt :D :cool:

MAGster 16.05.2004 19:37

Also, ich lese jetzt "Aussenhandel" von Jahrmann - unheimlich spannende Bettlektüre... Alle Protagonisten in diesem Buch haben nichts als Dollar-Zeichen in den Augen :) Und kurz vorm Einschlafen schaffe ich so ung. eine Seite von "Der nächtliche Lauscher" von Armistead Maupin. Der zweite Roman ist natürlich viel empfehlenswerter als der Wirtschaftskrimi... :auslach:

P.S. LG nach München!

Karolin 16.05.2004 20:06

lol ich les grad harry potter den 5. hab mir den von jemanden ausgeliehn.. :auslach:

Sweety 16.05.2004 23:14

Ich les zur Zeit nix, außer das Forum :D
Vor ner Zeit hab ich "P.S. Ich liebe dich" von Cecelia Ahern gelesen. Das Buch ist total gut. Ich kanns nur empfehlen! :)

Lolle1407 16.05.2004 23:24

die harry potter welle is gott sei dank an mir vorbeigezogen :lalala: ....

ich habe jetzt von meinen geschichts- zu meinen religionsunterlagen gewechselt..."menschenbilder" :( ich hasse hobbes, etc.!!!

hab mir aber auch schon von ner freundin ein paar bücher ausgeliehen, an die ich mich bald ran machen...emilia galotti (hab ich die ersten 1-2 seiten gelesen) hört sich ganz gut an...und schokolade zum frühstück wird bestimmt der knaller :happy:

viel spaß beim weiterlesen!!!

nordi 17.05.2004 08:49

Hab an einem Tag ,Rita Mae Brown "Rubinroter Dschungel",gelesen.
Hatte mir `ne Freundin empfohlen!
*grins*
Im moment lese ich Barbara Wood,"Herzflimmern"!
Die schreibt klasse.Kann man locker flockig lesen!
"Rote Sonne,Schwarzes Land , von Ihr ,is auch gut!
http://www.click-smilies.de/my_smile.../leseratte.gif

Tami1 17.05.2004 14:16

"rote sonne scharzes land" hab ich mit 8 gelesen(is zwar ned grad die übliche lektüre für ne 8jährige,aber ich war schon immer ein komisches kind :D ) war mal mein lieblingsbuch, inzwischen kann ich mich nur noch entfernt an die handlung erinnern...

Perli 17.05.2004 15:48

also ich les zur Zeit, das elli-forum, meine eMails und Briefe und die netten Englischvokabeln und die Wirtschaftshefter in Vorbereitung aufs Abi!!! ;) :lach: Ist echt spannend ;)

Sweety 17.05.2004 15:58

na viel Spaß! Ich werd mich jetzt auch wieder (wenn auch unfreiwillig) meinem Physikbuch bzw. Heft widmen. Das ist sooooo --> :schlaf: interessant

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:11 Uhr.