![]() |
Ich lese zur Zeit das Forum *fg* !!!!!!!!!!!!!
Frohe Ostern @ all die Kerstin ;) |
*lach* da schließ ich mich Kerstin an*g*lese zur zeit auch nur das forum,aber viell sollte ich mir auch mal wieder ein hhmm wie hies das gleich noch,ahja ein buch zur hand nehmen*lach*
Schön sonntag noch und frohe ostern liebe grüße kathy:happy: |
ja,das forum is zur zeit auch mein lieblingsbuch, vorallem weils nie aus is, jeden tag steht was neues drinne...:D
ansonsten les isch ganz gerne krimis von henning mankell (achtung, suchtgefahr)... :lalala: |
ich bin grad mit "Der Vogel ist ein Rabe" von Benjamin Lebert fertiggeworden.
Nebenbei lese ich noch meine Fahrschulbücher. Bin gerade dabei LkW- und Motorad zu machen. :) Mir wird sonst langweilig. GRINS. :D LG Fagus |
ich les zur zeit "von der französischen revolution bis zum nationalsozialismus"
ACHTUNG: DIESES BUCH IST NICHT ZU EMPFEHLEN !!!!! scheiß schule..... |
ja, die Diana Gabaldon-Bücher sind schon der Hit!
Momentan les ich "Das Parfüm" von Patrick Süsskind. Soll ganz toll sein, bin ja mal gespannt.... |
soll?`scheinst ja nochnet wirklich weit zu sein ;)
hmm also ich les momentan au nur in sämtlichen foren... ma gucken vielleicht find ich ja ma n buch das mir gefällt :D :cool: |
Also, ich lese jetzt "Aussenhandel" von Jahrmann - unheimlich spannende Bettlektüre... Alle Protagonisten in diesem Buch haben nichts als Dollar-Zeichen in den Augen :) Und kurz vorm Einschlafen schaffe ich so ung. eine Seite von "Der nächtliche Lauscher" von Armistead Maupin. Der zweite Roman ist natürlich viel empfehlenswerter als der Wirtschaftskrimi... :auslach:
P.S. LG nach München! |
lol ich les grad harry potter den 5. hab mir den von jemanden ausgeliehn.. :auslach:
|
Ich les zur Zeit nix, außer das Forum :D
Vor ner Zeit hab ich "P.S. Ich liebe dich" von Cecelia Ahern gelesen. Das Buch ist total gut. Ich kanns nur empfehlen! :) |
die harry potter welle is gott sei dank an mir vorbeigezogen :lalala: ....
ich habe jetzt von meinen geschichts- zu meinen religionsunterlagen gewechselt..."menschenbilder" :( ich hasse hobbes, etc.!!! hab mir aber auch schon von ner freundin ein paar bücher ausgeliehen, an die ich mich bald ran machen...emilia galotti (hab ich die ersten 1-2 seiten gelesen) hört sich ganz gut an...und schokolade zum frühstück wird bestimmt der knaller :happy: viel spaß beim weiterlesen!!! |
Hab an einem Tag ,Rita Mae Brown "Rubinroter Dschungel",gelesen.
Hatte mir `ne Freundin empfohlen! *grins* Im moment lese ich Barbara Wood,"Herzflimmern"! Die schreibt klasse.Kann man locker flockig lesen! "Rote Sonne,Schwarzes Land , von Ihr ,is auch gut! http://www.click-smilies.de/my_smile.../leseratte.gif |
"rote sonne scharzes land" hab ich mit 8 gelesen(is zwar ned grad die übliche lektüre für ne 8jährige,aber ich war schon immer ein komisches kind :D ) war mal mein lieblingsbuch, inzwischen kann ich mich nur noch entfernt an die handlung erinnern...
|
also ich les zur Zeit, das elli-forum, meine eMails und Briefe und die netten Englischvokabeln und die Wirtschaftshefter in Vorbereitung aufs Abi!!! ;) :lach: Ist echt spannend ;)
|
na viel Spaß! Ich werd mich jetzt auch wieder (wenn auch unfreiwillig) meinem Physikbuch bzw. Heft widmen. Das ist sooooo --> :schlaf: interessant
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:11 Uhr. |