![]() |
Ja! EINFACH GEIL!!!!!!
|
Ich hab mal das Gerücht gehört, dass bei Amazon vorbestellte und gekaufte CDs nicht in die media control charts eingehen... :eek:
|
Mmmh
...kann ich mir eigentlich nich vorstellen - aber wenn das stümmt, dann wär das natürlich nen ganz schöner Hammer :selfbonk: . Dann geh ich morgen auf alle Fälle in den Saturn die CD kaufen :happy: sischa is sischa :lalala:
|
Ja, kann mir das eigentlich auch nicht vorstellen, dass die verkaufen Singles bei Amazon.de nicht in die Media Control Charts eingehen.
Werde mich mal schlau machen!!! |
Ich kauf meine CDs eh immer im Laden, da weiß ich dann ganz sicher, dass sie gezählt werden. Also so für alle Fälle... :)
@ Angel666: Wär schön, wenn du was rauskriegen würdest! |
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.. hab auch noch nie davon gehört.
Amazon ist einer der führenden Online-Händler weltweit, was meint ihr, wieviele CDs/Bücher etc. sonst nicht gezählt werden würden..!? |
ich freu mich drauf und werd se mir auf jeden fall kaufen. muss doch elli fördern ;)
|
Ich kauf sie schon allein damit Elli möglichst hoch in den Charts klettert. Und zur Sicherheit auch bei Saturn. Man weiß ja nie...
|
Ja, mich interessiert auch primär, dass die Scheibe ganz weit oben in den Charts landet! :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:19 Uhr. |