![]() |
AW: Happy Birthday Sabine
Vielen Dank allen für die lieben Wünsche, immer wieder schön zu lesen ... :)
Geli, Schleimer... :auslach: Lächeln auf den Lippen-hui echt hab ich? Muss dann ja wohl an eurer netten Gesellschaft liegen... :rolleyes: Emina, Spaziergang im Schnee-Genau, werd wohl nie erwachsen, zumindest in der Beziehung, freu mich immer noch wie ein Kind, wenn es schneit und dann sogar am Geburtstag... ;) Die Zeit rast-wie wahr, ich freu mich schon auf künftige Veteranentreffen mit euch... :lach: So Kerstin, nun zu dir... :p Je oller je doller...Flausen im Kopf-Bin dann wohl durchschaut. Stimmt, und es macht sauviel Spaß.:lalala: Trinkfest-Na, welch Ruf hat mich da ereilt? Lass dir nix erzählen! Überzeug dich am besten selber auf den nächsten Konzerten... Dann diskutieren wir das mit den Felgen aus...:saufen: Bea, wir können ja teilen: Ich senil und du die Oma...:) So nun Schluss, mein Kontingent an Smileys ist erschöpft... Danke euch allen für die Aufmerksamkeit, bis zum nächsten Jahr, dem 6.! hier.... :007: Sabine |
Hallo Sabine,
auch von mir ganz herzliche nachträgliche Glückwünsche zum Geburtstag. Ich hoffe Du hast schön gefeiert und Deinen Spaß. Ganz liebe Grüße Gaby |
wer hat an der uhr gedreht ;) grats :=)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:49 Uhr. |