![]() |
Hallo,
von mir auch alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag! ;) |
Happy Birthday alles liebe und gute,genisse den tag lass dich feiern.
liebe grüße kathy |
HAPPY BIRTHDAY TOO YOU,
HAPPY BIRTHDAY TOO YOU, HAPPY BIRTHDAY, DEAR GELI, HAPPY BIRTHDAY TOO YOOOOOOOOOOUUUUuuuuuuuuuuuuuuuuuuuUUUUUUUU !!!! :happy: Hey Geli, nochmal Alles Alles Gute und Liebe zum Geburtstag. Lass Dich schön feiern und auch reich beschenken !! ;) Danke auch nochmal, für das supi Wetter ;) ! CÖÖ CÖÖ Melissa ;) (Kleene/Kampfzwerg) ;) |
hallo angelika,
alles liebe und gute zu deinem geburtstag! hast ja echt schwein mit petrus! feiert schön, lasse dich ordentlich beschenken und verwöhnen in deinem alter ist das a) immens wichtig und b) ab jetzt iss ois egal! wünsche dir noch schöne geburtstagsstunden im kreise deiner lieben viele grüße emina |
1 Anhang/Anhänge
Liebe "Butterfliege",
auch ich schliesse mich an...... Herzlichen Glückwunsch und lass Dich reich beschenken.... Vor allem Gesundheit und viele weitere Gigs mit Elli Dir wünsche *zwinker*. Feiert schön !!! Lieben Gruß + knuddel die Kerstin |
Hi Geli,
auch von mir auf diesem Weg nochmal alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Schade, dass es mit dem Ständchen heute nicht geht :schnief: Hätt ich zu gerne gemacht. http://www.cheesebuerger.de/images/s...musik/f035.gif Feiere schön. LG von der Yvi-Kiwi http://www.cheesebuerger.de/images/s...musik/e020.gif |
Auch wir wünschen alles Gute zum Geburtstag, feier schön und lass es krachen!
Liebe Grüße vom alten Jaguar |
@ all:winke:
Vielen lieben Dank für die schönen Geburtstagsgrüße bin total platt vom feiern*löl* Jepp das Wetter hat ja echt mal mitgespielt. Freu mich euch alle bald mal wieder zu sehn. Bis dahin grüßt euch die jetzt noch ollere Butterflieche:winke: (man ist so alt wie man sich fühlt gelle;) :D ) |
hallo geli
ich wünsche dir auch alles liebe und gute zum geburtstag. hoffe, du konntest den tag geniessen. liebe grüsse m |
Liebe Geli,
hab ja heute schon mit die gephont, aber ich will dir noch mal ein paar Zeilen hier lassen! Herzlichen Glühwurm zu deinem Burzltag! Hoffe du hattest etwas Zeit für dich, leider konnte ich ja nicht persönlich da sein, aber ich hab an euch gedacht! Feiert noch schön! Liebe grüße und alles gute wünscht dir ROXI |
Hallo Butterfliege!
Von mir nachträglich auch noch alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! Hoffe, du hast ordentlich gefeiert!!! LG, Trinity |
Hallöchen Geli,
auch von mir alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Ehrentage. Ich hoffe das was Du Dir wünscht geht in Erfüllung und Du hast es ordentlich krachen lassen. LG Gaby |
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburstag und alles, alles erdenklich Gute und Liebe!!!:winke:
Ich hoffe, es war gestern ein schöner Tag für dich! Ganz liebe Grüße, acm |
Hallo Geli,
von mir auch noch nachträglich alles Liebe und Gute, Glück, Gesundheit, Liebe und Sonnenschein zu deinem Geburtstag!!! |
@ all
nochmals vielen lieben Dank ,hab mich sehr gefreut über die vielen SMS-Anrufe-Chat und Forumswünsche usw. Hab mich langsam erholt vom feiern*grins*. Morgen gehts 2 Tage auf Fortbildung(mit ein klitzekleines bisschen weiter feiern,,wat mutt dat mutt,,gell;) :cool: ) Liebe Grüße an alle Die Butterflieche |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:30 Uhr. |