![]()  | 

neeeee....Augen zugeklebt und stockdunkel, wie soll man sich da zurechtfinden...hilfäää :lach: ...ne brauchte noch n Gute-Nacht-Spiel in der Spielhölle *fg* 
	Ja ja, immer schön Tee trinken dann wird das schon wieder, in den Tee noch bissl Rum um eventuelle Entzugserscheinungen zu mindern und dann passt das schon *gg*! N8i *wirklichwechbin*!  | 

Ich glaub da hilft auch keen Rum dagegen.... obwohl schmeckt bestimmt besser wie B&N-Tee *ggg* 
	Ich geh dann auch mal....der / die letzte macht das Licht aus !!! N8i !!!!!!!!!!!!!!!!! LG Kerstin  | 

Soo, heute gehör ich auch mit zum Team der Nachwächter wies aussieht ;) :lach:  
	GLG Tina  | 

ja son paar sind wohl noch wach und halten die stellung*g* 
	ich mach dann mal meine runde und guck ob alles inordnung ist*lach* Taschenlampe,wachmütz+hund schnapp und los geh*lach*  | 

naaaaa? sind wir schon alle vollzählig oder fehlt noch wer? :lach:  *malebensauberdurchzähl*... je mehr desto besser, dann kann sich ein Teil problemlos ohne schlechtes Gewissen schlafen legen ;) 
	 | 

:lach: Ja Foxi, ich halte für dich mit wache ;)  
	Geh nur schön schlafen dass du morgen wieder fit bist ;)  | 

Wie Foxy , du willst schon gehen ???  
	Scheee Bettina is mit an Bord ;-) Mädels denn man to. Rundgang *g*  | 

Zitat: 

| 

das is ja perfekt, Tina ;) ....werd noch n paar Minuten bleiben und dann schnell verschwinden ...und dass hier über Nacht ja nix geklaut wird im Forum ;) 
	 | 

1 mal bin ich schon rum ;) 
	 | 

Supi Betti !!! Foxiiiiiiiiiiiiii , wir passen auf, dass man dir deinen Stammplatz am Fenster nich nimmt. 
	Übrigens haben wir noch Kuchen da ??? Denn, wir haben Gäste ;-)  | 

aaaaaaach passt ihr einfach ein bisschen mehr auf und ich back noch schnell einen falls er alle ist ;) 
	 | 

Okay, wir warten bis du aus der Küche zurück bist *g* 
	 | 

*hätz* 
	klasse wieder alles verpasst,bin auch noch da hoffe ihr habt mich mit gezählt hab mich auf meiner runde verlaufen*lach*so nun bin ich aber da  | 

okay, was wollt ihr denn für einen? :D 
	 | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:06 Uhr. |