![]() |
neeeee....Augen zugeklebt und stockdunkel, wie soll man sich da zurechtfinden...hilfäää :lach: ...ne brauchte noch n Gute-Nacht-Spiel in der Spielhölle *fg*
Ja ja, immer schön Tee trinken dann wird das schon wieder, in den Tee noch bissl Rum um eventuelle Entzugserscheinungen zu mindern und dann passt das schon *gg*! N8i *wirklichwechbin*! |
Ich glaub da hilft auch keen Rum dagegen.... obwohl schmeckt bestimmt besser wie B&N-Tee *ggg*
Ich geh dann auch mal....der / die letzte macht das Licht aus !!! N8i !!!!!!!!!!!!!!!!! LG Kerstin |
Soo, heute gehör ich auch mit zum Team der Nachwächter wies aussieht ;) :lach:
GLG Tina |
ja son paar sind wohl noch wach und halten die stellung*g*
ich mach dann mal meine runde und guck ob alles inordnung ist*lach* Taschenlampe,wachmütz+hund schnapp und los geh*lach* |
naaaaa? sind wir schon alle vollzählig oder fehlt noch wer? :lach: *malebensauberdurchzähl*... je mehr desto besser, dann kann sich ein Teil problemlos ohne schlechtes Gewissen schlafen legen ;)
|
:lach: Ja Foxi, ich halte für dich mit wache ;)
Geh nur schön schlafen dass du morgen wieder fit bist ;) |
Wie Foxy , du willst schon gehen ???
Scheee Bettina is mit an Bord ;-) Mädels denn man to. Rundgang *g* |
Zitat:
|
das is ja perfekt, Tina ;) ....werd noch n paar Minuten bleiben und dann schnell verschwinden ...und dass hier über Nacht ja nix geklaut wird im Forum ;)
|
1 mal bin ich schon rum ;)
|
Supi Betti !!! Foxiiiiiiiiiiiiii , wir passen auf, dass man dir deinen Stammplatz am Fenster nich nimmt.
Übrigens haben wir noch Kuchen da ??? Denn, wir haben Gäste ;-) |
aaaaaaach passt ihr einfach ein bisschen mehr auf und ich back noch schnell einen falls er alle ist ;)
|
Okay, wir warten bis du aus der Küche zurück bist *g*
|
*hätz*
klasse wieder alles verpasst,bin auch noch da hoffe ihr habt mich mit gezählt hab mich auf meiner runde verlaufen*lach*so nun bin ich aber da |
okay, was wollt ihr denn für einen? :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:10 Uhr. |