![]() |
Schbin sechzöööhn! :p
|
schwerd jez am 21. fuffzehn :o *löl*
|
:o :rolleyes: menno schbün ma wieda die jüngste ( aba net die kleenste nö neelö ;) :D )
|
auf bestem wege zur 23 in diesem jahr :yeah:
|
Also ich bin 20 (seit zwei Wochen ca.). Ich frag mich aber, was ich jetzt bei dieser Umfrage anklicken soll. 15-20 Jahre oder 20-28 Jahre!?!
Ich hab mal das letztere angeklickt... |
*löl* Komisch...willlst dich wohl net zu den minderwertigen Teenies dazu zählen was?! :lalala:
|
http://www.danielwelt.de/forum/images/smilies/26.gif , das würd ich NIE... ;)
|
loooooooooool Der is ja geil!
|
Zitat:
ich ebenfalls ;) :) |
*singt* Siebzehn Jahr; blooooooooondes Haar!!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: WIe ichs gehasst habe auf meinem letzten Geburtstag :rolleyes: :D
|
Ja, ich hab auch schon ein ganzes 1/4 Jahrhundert auf dem Buckel!!!:saufen: Darauf stoss ich doch an - oder!!!
|
Baujahr 1973
Und ich kenne jemanden, die immer einzigartige Einträge im GB macht, die aber nicht ins Forum kommt und somit oute ich sie: Baujahr 1964 Also wird der Balken der 30jährigen immer länger :lalala: |
Na dann bauen wir doch mal den "20-28 Jahre" Balken nochn bisserl aus..
Moi -> 26 |
Ich möchte gerne den 0 - 12jährigen Balken ausfüllen. Mensch wo sind denn hier die ganzen 6jährigen?! Scheinbar voten die zwei "Supergirls" net mit. *gg*
Okay...noch führt ihr 20 - 28jährigen, aber wartets nur ab! Der Balken bis 20 wird auch noch ausgefüllt. :lalala: |
ist die umfrage für wie alt man sich fühlt oder wie die harte realität auf der geburtstagstorte aussieht?
:schnief: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:36 Uhr. |