Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Elli-Termine (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=23)
-   -   10.Juni 2006 - Flensburg - Roxy Music (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=2312)

bluesky 12.06.2006 12:28

@Taz

Auch super Fotos Danke!!!!

Taz 12.06.2006 12:48

Zitat:

Zitat von bluesky
@Taz

Auch super Fotos Danke!!!!

gern geschehen ;) Danke!!!

seesternchen_28 12.06.2006 12:54

@Kerstin & Taz

vielen lieben Dank für die vielen schönen Bilder!!!

DANKE!!!!!!!!!!!!!!

blue moon 12.06.2006 19:04

Hat dat Ellilein etwa ein neues Tattoo? Very pretty... :)

ElliRocks 12.06.2006 19:11

Einfach nur wunderbar !! ;)Thanks !!

bea-hd 12.06.2006 21:12

Wirklich sehr schöne Bilder, kann den andern nur zustimmen.

Vielen Dank Kerstin und TAZ

LG Bea

Flyin FoX 12.06.2006 21:52

Hey, echt geile Fotos! Dankeschön euch beiden :auslach: !

Amandafan 12.06.2006 22:13

Bitte gern geschehen !!!!!!!! thanks fürs Lob !!!!!!!!

Skorpion 12.06.2006 23:26

@ Kerstin

danke schöne fotos........aber die hälfte hätte es auch getan..., dann hättest du auch etwas mehr vom konzi gehabt....sorry, ich geh dahin um die musik und das feeling zu genießen und nicht nur um fotos zu schießen...

aber jeder wie er will...mir wäre das zu viel stress.....

nur meine meinung, jeder macht das zu was er bock hat...also keine meckerei.... nur meine meinung!!!!!

LG von uns.....du Kampfphotograf.....(uns haste auch erwischt grrrr....)

Amandafan 12.06.2006 23:50

Ich hab das Feeling trotzdem genossen, bin Multitasking-erprobt... isch kann das *fg* !!!!!!!!!

Na klar, du musstest auch druff. *lol*

Genau, ich mach wat ich will..... *grinZzzzzzzzzzzzzz*. Bin ja schon gross :P

Kampffotograf , also wat ich in der letzten Zeit all für Kosenamen bekomme *tztztz*

Biest-Deluxe 12.06.2006 23:57

Möchte mich auch bei Kerstin und Taz ganz herzlich für die superschönen Fotos bedanken! Sind echt klasse!

Und das mit dem Tattoo: nun ja, ich finde es vom Motiv her schön, jedoch auch ein bissl gewöhnungsbedüftig, weil es noch etwas ungewohnt ist... Vll liegts auch einfach nur daran, dass ich einfach Unterarmtattoos nicht so prickelnd finde, obwohl ich Tattoos eigentlich mag... Aber alles ist ja bekanntlich Geschmacksache und Hauptsache Elli gefällts... Gelle?

Liebe Grüße,
Sandy

Skorpion 13.06.2006 00:04

Zitat:

Zitat von Amandafan
Ich hab das Feeling trotzdem genossen, bin Multitasking-erprobt... isch kann das *fg* !!!!!!!!!

Na klar, du musstest auch druff. *lol*

Genau, ich mach wat ich will..... *grinZzzzzzzzzzzzzz*. Bin ja schon gross :P

Kampffotograf , also wat ich in der letzten Zeit all für Kosenamen bekomme *tztztz*

Danke Kerstin, ich dachte schon...du nimmst mir das krumm.
Mir wäre das einfach zu viel..., aber wenn du das packst ist das okay....

Und ich bin eh ein Foto-Flüchter....haste echt Glück mich erwischt zu haben.

DUUUU Photograef
LG Grit

Amandafan 13.06.2006 00:39

Lol, keine Panik, isch kann da mit um *gg*

Skorpion 13.06.2006 00:57

Zitat:

Zitat von Amandafan
Lol, keine Panik, isch kann da mit um *gg*

okidoki alte schnullerbacke.........

bist eben nicht unterzukriegen.....liegt scheinbar am JAHRGANG 1967.:neele:

mach weiter so......dann sitze ich eben weiter stundenlang am fotosangucken!!!!!
du hast es so gewollt.....

elli is the best....

LG aus sachsen an die nordis ...auf ein baldiges wiedersehen......ihr seid klasse.....vor allem der hafen...der strand......................
dafür haben wir berge und täler und tolle landschaft....ätsch......, aber die Luft ist bei euch doch am besten.....

dich kann man eben nicht verärgern KLASSE falls wir mal wieder in der gegend sind.., dann gehen wir dir aufs schwein..... versprochen...

du wirst das bereuen....lach...

LG Skorpi

Amandafan 13.06.2006 08:16

Zitat:

Zitat von Skorpion
okidoki alte schnullerbacke.........

bist eben nicht unterzukriegen.....liegt scheinbar am JAHRGANG 1967.:neele:

mach weiter so......dann sitze ich eben weiter stundenlang am fotosangucken!!!!!
du hast es so gewollt.....

elli is the best....

Passt schon *gggg*. Oh ja, ich besorg mir nen grösseren Speicherchip *lach*.

Zitat:

Zitat von Skorpion
LG aus sachsen an die nordis ...auf ein baldiges wiedersehen......ihr seid klasse.....vor allem der hafen...der strand......................
dafür haben wir berge und täler und tolle landschaft....ätsch......, aber die Luft ist bei euch doch am besten.....

Du täuscht Dich aber, Jever is nich mal eben umme Ecke von Flensburg, sind so um die 368km *ggg*, d.h. ca. 3 1/2 Stunden bis 4 Stunden Fahrzeit. Aber hier bei uns is es auch schöööööööön. Haben auch viel Meer, Ebbe und Flut und und und. Wilhelmshaven der Südstrand kann sich auch sehen lassen, und hat auch viel zu schaun.
Das Wattenmeerhaus, nen U-Boot, Marine-Museum, das Oceanis , een schönes Aquarium und und und ...

Zitat:

Zitat von Skorpion
dich kann man eben nicht verärgern KLASSE falls wir mal wieder in der gegend sind.., dann gehen wir dir aufs schwein..... versprochen...

du wirst das bereuen....lach...

LG Skorpi

Den Spruch kannte ich ja noch gar nich, aber immer her damit *ggg*. Ich hätt dann gern die Lendchen *lach*.

Verärgern kann man mich schon, aber da muss man grössere Geschütze auffahren, und das wollen wir ja wohl nich, oder !? *ggg*

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:49 Uhr.