![]() |
Von ganzem Herzen wünschen wir Dir zu Deinem Geburtstag nur das beste und hoffen, dass Du einen schönen Tag hattest!
Alles Gute und liebe Grüße vom alten Jaguar! |
Hallo Andrea,
alles Gute und viel Gesundheit zum Geburtstag wünschen dir Skorpi und Rodelli :winke: |
hallo andrea :)
von mir auch alles liebe und gute zum geburtstag ich hoffe, du konntest den tag geniessen und es dir gut gehen lassen! liebe grüsse manu |
Happy Birthday Andrea
Alles,alles Gute und liebe zu deinem Geburtstag auch von mir. http://www.cheesebuerger.de/images/midi/musik/a026.gif
Feier schön.:saufen: Lieben Gruß,Saskia :winke: |
Hallo Andrea,
wünsche dir auch alles liebe zu deinem Geburtstag, hoffe du konntest schön feiern... Mach es gut, bis bald... Liebe Grüße ROXI |
Danke !!!
@ all:
danke für die lieben Einträge und Wünsche , habe mich sehr drüber gefreut.Danke!!! @ die Meyers und geladene Gäste;) - El Doro, Chrissi und 2 Special Guests;) Danke für die tolle Feier , war ein schöner Abend mit Euch. Seid echt eine tolle Truppe.Freue mich auf noch viele Events mit Euch!! @ Roxy: Daaaaaaaaaaaaaaanke fürs Päckchen, sehr lieb von Dir!!!Habe mich sehr gefreut!! |
@Andrea: Bitte, bitte- gerne geschehen, wollte es dir am Samstag ja selbst überbringen, aber das sollte ja nicht sein- deswegen kam`s mit ein bischen Verspätung ...
Liebe Grüße ROXY |
@Andrea
ja finden auch das es ein sehr schöner Abend war.....ja wir werden noch viele Events miteinander feiern.....langsam komme ich schon durcheinander wo wir als nächstes sind *grins* sollte vll. Sekretärin einstellen.... also Knuddel und bis zum nächsten event auf den wir schon hinfiebern und warten ....gelle liebste Grüße aus Kölle |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:51 Uhr. |