![]() |
Ist mir doch heute morgen beim Autofahren eingefallen, dass Du mir und den anderen Ellifanten noch ein Foto von einem deiner letztjährigen Geburtstagsgeschenke schuldig bist! :D Wann bekommen wir (oder zumindest ich) mal den besonderen Fanartikel zu sehen????
Liebe Grüße und die besten Glückwünsche auch von Pantoufle (so von Katze zu Mietze! ;) ) Ich grüße Dich ganz lieb! Dat Alterchen |
Happy Birthday Jaguar
Alles,alles Gute und liebe zu deinem Geburtstag auch von mir. http://www.cheesebuerger.de/images/midi/musik/a026.gif
Feier schön und lass es krachen.:saufen: Wünsche dir einen schönen Tag mit vielen lieben Leuten. Lieben Gruß,Saskia :winke: |
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir. :winke:
|
HAllo Jaguar,
herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir! Hoffe du konntest deinen Tag genießen, und schön feiern! Liebe Grüße ROXI |
Erstmal vielen vielen Dank für die Glückwünsche :lach:
Dann hat Alterchen recht, ich hab euch ja garnicht die Geschenke vom letzten Jahr gezeigt :rolleyes: Das kann ich aber momentan auch nicht ändern. Entweder bich ich zu doof um das Bild hochzuladen oder ich kann nix hochladen weil ich kein FC-Mitglied bin :neele: Ich arbeite daran Bis dahin "der alternde Jaguar" ;) |
Liebes Alterchen - äh! :eek: - Liebes Katzentier!
Vielleicht muss ich mir das Geschenk von letztem Jahr doch live anschaun! :icon_mrgr :icon_mrgr :icon_mrgr :icon_mrgr Aber Du wirst das doch schaffen?! Eigentlich hieß es doch, dass man von en Elli-credits auch was hochladen kann! Wenn dich doch mal vertrauensvoll an jemandem vom Team! Ich grüße Dich ganz lieb, dat Alterchen |
ououou, ich bin zu spät.
wünsch dir nachträglich auch alles liebe und gute. prost :saufen: :D |
Ohoh, ein paar Tage nicht im Forum und schon was wichtiges verpasst:selfbonk:
Ist zwar schon sehr spät, aber trotzdem auch alles Gute von mir nachträglich zum Geburtstag;) LG leo |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:58 Uhr. |