![]() |
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute fürs nächste Jahr.Lass es krachen und lass dich verwöhnen .:winke: Gruß Geli
|
Von Herzen...du weisst!
Hey S....!
Alles Alles Liebe zum Geburtstag!Du bist mir eine.Hast nix davon gesagt!Na zum Glück bin ich noch kurz hier gelandet!!Puhhh! Also..Du weisst was ich Dir alles wünsche und sagen möchte an dieser Stelle! Also...lass es heute richtig knallen und feier schön! Denk an Dich..muss leider weg! Kuss Melli:yeah: |
Hi,
schließ mich auch an. Alles Gute zu deinem Geburtstag! :) |
Hi Claudia,
herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir! Ich hoffe, du konntest deinen Tag genießen; feier schön |
Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag:winke:
|
hey claudi!!
auch ich wünsch dir alles, alles liebe und gute :) hoffe, du hast den tag geniessen können und wenn du mal wieder nach zürich fährst, umdrehst und zurück fährst, gib das nächste mal bescheid, ja? *g* liebe grüsse manu |
Danke für die lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Tja somit habe
ich das Jesusalter erreicht und darf nun Jesuslatschen tragen. :lach: Zitat:
Musste ja leider arbeiten und somit ist nix mit lange pennen. |
Hey Claudi!
Von mir noch mal alles alles Gute nachträglich!!!:winke: GGLG Taz |
Besser spät als nie :-)))
Hello Knallinger!
Ich bin zwar etwas später dran, aber ging leider nicht früher... Auch von mir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Mit dem Jesusalter hattest du es doch schon immer gehabt, wenn man so an die "Löcherschuhe" denkt :lalala: :lalala: :lalala: Zitat:
Machs gut und ich hoffe du hast g´scheid gefeiert... LG Yvo |
Hi Knallinger,
auch von uns alles alles liebe zum Geburtstag. Feier schön und :saufen: einen für uns mit. Ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr wieder in Köln und machen wieder die Stadt in einem etwas anderem Outfit unsicher :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: LG Doreen und Andrea |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:46 Uhr. |