![]() |
.. huch, das Oktoberbild?! Da frage ich mich, wie oft sie da hat wohl hüpfen müssen, bis das im Kasten war?
|
Also, ich muss mich jetzt a mal zu Wort melden. Ich find persönlich das Septemberbild irgendwie klasse, hat irgendwie Stil, und dann die geile Army Hose...wow:lach:
Dezember ist auch net schlecht...niedlicher Gürtel:angel: Was mir persönlich fehlt an dem Kalender, is a richtig geiles Bild auf der Yamaha Drag Star...aber hallo, das hätte alles übertroffen!!!:cool: |
Ich persönlich finde das Mai Bild am Schönsten. Das ist so ein vertrauensvoller Blick. Danach kommt das November Bild und das Januar Bild!
|
Mir gefallen das Mai und das September Bild am besten.
Wäre schon schön, wenn es nächstes Jahr wieder einen geben würde, aber wohl eher nicht, oder? :schnief: |
Also mir gefallen Mai,Januar,April und November sehr, sehr gut!!! Was ich dagegen nicht so toll finde ist: Juni... Das Kleinkind hätten die weg lassen sollen...
:winke: |
Zitat:
|
Zitat:
und hier http://forum.elli-e.de/showthread.php?p=32412#post32412 gab's schon mal Diskussionen darüber, im letzten Thread steht auch die Antwort.;) Elli live Fan |
@Sabine: DAnke für die "Auflösung" des Rätsels, habe auch schon gerätselt, was das bedeuten sollte...
|
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:24 Uhr. |