Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Pantarei (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=9)
-   -   Platten aus der Zeit davor.... (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=1850)

spocky 24.07.2005 11:53

hallo, hab gehört ihr hab die platten von pantarei? :) bin schon die ganze zeit immer auf der suche, aber finde sie nirgends...was muss man tun, dass einer von euch die mir zukommen lassen könnte?*fg* lg spocky

Trinity 24.07.2005 20:09

Zitat:

Zitat von spocky
hallo, hab gehört ihr hab die platten von pantarei? :) bin schon die ganze zeit immer auf der suche, aber finde sie nirgends...was muss man tun, dass einer von euch die mir zukommen lassen könnte?*fg* lg spocky

Erstmal dich etwas mehr hier mit Beiträgen beteiligen, dann sehen wir weiter! ;)

BabyMiri 24.07.2005 22:20

Zitat:

Zitat von Trinity
Erstmal dich etwas mehr hier mit Beiträgen beteiligen, dann sehen wir weiter! ;)

Danke Trin ich dachte schon ich würde zerfleischt werden wenn ich sowas sage :D
Sind ja nicht bei wünsch Dir was ne :auslach:

muluc 25.07.2005 11:31

Und was ist mit denen, die nicht gerne in Foren schreiben, trotzdem aber die CD(s) haben möchten? Müssen die krampfhaft ein paar Einträge zusammen bringen?? :rolleyes:

blue moon 25.07.2005 13:11

Ich schließ mich Clue an. Die Logik versteh ich auch nicht wirklich... :rolleyes:

Trinity 25.07.2005 19:54

Zitat:

Zitat von muluc
Und was ist mit denen, die nicht gerne in Foren schreiben, trotzdem aber die CD(s) haben möchten? Müssen die krampfhaft ein paar Einträge zusammen bringen?? :rolleyes:

Also wenn jemand, den ich nicht kenne was von mir will, erwarte ich auch ne gegenleistung! Und ich finde es schwach, sich nur in nem Forum anzumelden, weil man scharf auf cds ist! Das Forum soll schliesslich ein Ort des Austausches sein und nicht ein ort, um an Raritäten ranzukommen! So sehe ich das.

muluc 25.07.2005 20:06

Zitat:

Zitat von Trinity
Also wenn jemand, den ich nicht kenne was von mir will, erwarte ich auch ne gegenleistung! Und ich finde es schwach, sich nur in nem Forum anzumelden, weil man scharf auf cds ist! Das Forum soll schliesslich ein Ort des Austausches sein und nicht ein ort, um an Raritäten ranzukommen! So sehe ich das.

Aber wohl nicht alle.. ;)
Entweder ich habe Lust, jmd. was zu kopieren, oder nicht - dann mach ich das aber nicht von den Einträgen hier im Forum abhängig. Es gibt auch genug Trader-Foren, da macht man das auch nicht nur von Gegenleistungen abhängig, sondern schickt lediglich frankierte Rückumschläge (B&P) und feddisch. Einfach weil man möchte, daß die Musik, die man selbst gerne hört unter die Leute kommt und man damit andere erfreuen kann.

Finds einfach nur bissl überheblich zu sagen: Newbies bitte erstmal 20 sinnvolle Beiträge posten, bevor ihr an die "Rariäten" kommt.

Peter 25.07.2005 20:10

Zitat:

Zitat von muluc
Finds einfach nur bissl überheblich zu sagen: Newbies bitte erstmal 20 sinnvolle Beiträge posten, bevor ihr an die "Rariäten" kommt.

20 sinnvolle Beiträge .. da müsste man bei einigen hier lange drauf warten ;)

blue moon 25.07.2005 20:22

Zitat:

Zitat von Trinity

Keiner verlangt von DIR persönlich, dass du das übernimmst!
Dass es genügend gibt, die sowas gerne und vorallem selbstlos machen, hat man hier schon oft gesehen!
Ansonsten kann ich mich nur wieder Muluc anschließen.
Zitat:

Zitat von Trinity
Also wenn jemand, den ich nicht kenne was von mir will, erwarte ich auch ne gegenleistung!

Zitat:

Zitat von spocky
was muss man tun, dass einer von euch die mir zukommen lassen könnte?

Soviel noch dazu! ;)

Trinity 28.07.2005 21:25

Zitat:

Zitat von blue moon
Keiner verlangt von DIR persönlich, dass du das übernimmst!
Dass es genügend gibt, die sowas gerne und vorallem selbstlos machen, hat man hier schon oft gesehen!
Ansonsten kann ich mich nur wieder Muluc anschließen.

Soviel noch dazu! ;)

Ich hab auch überhaupt nicht erwartet dass ich das persönlich übernehmen muss! Ich hab es auch schon "gerne und selbstlos" übernommen, jmd. diese CDs zukommen zu lassen, als egoistisch und unsozial lasse ich mich nicht abstempeln! Es ist nunmal meine Meinung; und ich kenne von genug anderen Foren, dass man sich als Newbie erst einmal einen Namen machen muss, um gewisse "Rechte" zu bekommen und ich finde das auch korrekt!

muluc 29.07.2005 10:40

Zitat:

Zitat von Trinity
Ich hab auch überhaupt nicht erwartet dass ich das persönlich übernehmen muss! Ich hab es auch schon "gerne und selbstlos" übernommen, jmd. diese CDs zukommen zu lassen, als egoistisch und unsozial lasse ich mich nicht abstempeln!

Habe ich mit keinem Wort gesagt..

Was mich gestört hat, war deine erste Antwort an spocky, die alles andere als einladend erschien.
Aber egal jetzt..

Halfmachine 29.07.2005 18:08

Zitat:

Zitat von Trinity
...und ich kenne von genug anderen Foren, dass man sich als Newbie erst einmal einen Namen machen muss, um gewisse "Rechte" zu bekommen und ich finde das auch korrekt!...

Da geb ich dir Recht Trin, darum hab ich auch so lang gewartet bis ich gefragt habe!

Irrlicht 29.07.2005 19:34

Zitat:

Zitat von Halfmachine
Da geb ich dir Recht Trin, darum hab ich auch so lang gewartet bis ich gefragt habe!

Danke Matthias, du bist ein Vorbild für das ganze Forum. ;)

Können wir jetzt mal wieder mit der ganzen Diskussion aufhören??

Da hat doch nur eine Person nach der Kopie einer CD gefragt.
Ich glaube, als wir die noch nicht hatten, wären wir auch sehr dankbar dafür gewesen - egal, wie viele Beiträge wir geschrieben haben.

ROXPET 29.07.2005 22:28

.. dem kann ich mich nur anschließen! Als ob es nichts wichtigeres gäbe; man muss erst mal "echte" Probleme haben, dann würde so etwas hier gar nicht auftauchen...

YvonnelovesElli 30.07.2005 16:44

Zitat:

Zitat von ROXPET
.. dem kann ich mich nur anschließen! Als ob es nichts wichtigeres gäbe; man muss erst mal "echte" Probleme haben, dann würde so etwas hier gar nicht auftauchen...

Ehrlich gesagt, finde ich das jetzt ein wenig übertrieben. Ich persönlich schreibe hier mit großer Sicherheit nicht meine "echten" Probleme hin. Ich denke, man konnte bisher und wird es wohl auch in Zukunft noch, hier sehr gut diskutieren.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:35 Uhr.