![]() |
Also ich habe auch Schlafsäcke, die sind bis zu -20°C geeignet. Auf alle Fälle haben wir bei ca. 5°C getestet, das kann man aushalten. :saufen: (geeignetes Aufwärmmittel) "Bärischst eklisch" wirds aber, wenns dabei von oben schüttet wie aus Eimern. Das muss man nicht haben. Ansonsten macht zelten echt Spass---ohne waschen und Zähne putzen iiiii bah. :sense:
super Idee :) |
Zitat:
Moooooment so war das nicht....meine Freundin wollte zelten, nicht ich!!!!Wir haben sie schliesslich überstimmt!!!! :p |
Zitat:
Dann wünsch ich der Triny mal viel Spaß beim zelten... :rolleyes: |
Zitat:
:yeah: Norddeutschland Rulort!!1 Da bin ich eigentlich jedes Jahr blos jetzt siehts wegen der schissl arbeit so aus das ich nicht hinkann :mad: |
Jaaaaaaaaaaa, wir haben schöne Ecken hier oben @ Halfmachine *smile*
Da fällt mir grad ein , dass ich noch ne Mail schreiben muss *winkezuScubirüber*gg* :winke: |
Zitat:
:cloe: |
Nee ich hab mir dat grad nochma durchn Kopf gehen lassen... :D
|
Zitat:
|
Hey... super Idee !!!
Kommt ihr zu mir ??? dann bin ich auch dabei...lach Wär gern dabei ... is bloss mist das ich net so weit weg kann. Praktisch wär ja sachsen, sachsen-anhalt und thüringen ... Da könnt eich zur not meine Eltern noch von überzeugen... Und so kalt is es bei uns auch net.... na denne... ach wegen zeitpunkt !!! bin für die Sommerferien !!! glg die kleene |
Wie wärs mir der Schweiz???? *GGGGG* :happy:
|
Zitat:
Sachsen wäre ne gute Idee...am besten gleich bei mir im Garten!!! :auslach: |
@skorpion...
meinetwegen...vorlalem is da leichter hinkommen... als wenn wir hier durch die kante kurven müssten... |
sach ma skorpion ??? hast du auch genug platz ind einem garten ???
wenn dann so an die 50 ellifanten da auflaufen... joa, das könnte doch sehr interessant werden ... :D hier mal noch ne frage ??? Was is´n nu ??? |
Wann soll denn das Meeting stattfinden ???
Wie wäre es denn, wenn jemand mal nen kreativen Vorschlag machen würde?! So langsam müßten wir ja mal zu Potte kommen...sonst ist der sommer rum und wir diskutieren immer noch rum wann und wo es stattfinden soll. :lach: LG Doreen |
na irgendwie sagt ja keiner was... hab ja schon ma sachsen vorgeschlagen...
wenn die skorpion das mit ihrem garten ernst gemeint hat, hätten wir da ja auch schon mal was... und zeitmäßig... ich weiß ja nu net wie ihr das alle hinkriegt...also ob eher wochenende oder mal in der woche... ich hoffe mal das sich demnächst mal hier noch welche mit konstruktiven vorschlägen melden... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:47 Uhr. |